Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 27.731 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

21.02.2012 23:43
#76 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Hallo Dortmund,

meine Unterstützung hat ihr und ich möchte hier ausdrücklich festhalten.
Das mache ich für den Eishockeysport und die 2 netten DO Fans.

Also bitte mal konrekt mitteilen was können, sollen wir tun um euch zu helfen.
Ein Beitrag/Beitritt zu einer Gesichtsbuchsgruppe kann ja jetzt nicht, die einzige Massnahme sein.

Bitte Info


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.02.2012 23:48
#77 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

......die Elche sollen weiter leben. Gerne unterstütze ich Euch dabei. Wie können wir euch helfen damit nicht nur Fußball in Dormund lebt?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

22.02.2012 00:05
#78 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

[quote="Mäcks"]Dann müssen die Dortmunder eben doch in Herne spielen

quote]


....oder bei Ihren Freunden aus Kassel....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.02.2012 00:33
#79 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von su10
EHC Dortmund vor dem endgültigen Aus

Ruhrnachrichten 21.02.12 - 22.47Uhr:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1564146




@ Slivi: Ja, leider ... aber jedem seins.


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

22.02.2012 00:35
#80 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Wäre echt schade, der EHC mit seinem Trainer Frank Gentges bereichert die Liga enorm und im nächsten Jahr würde absolut was fehlen.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

22.02.2012 00:41
#81 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Wer ist seitens der Stadt Dortmund für die Unterstützung von Sportvereinen zuständig? Der Sportdezernent, oder? Die Praxis der Lippenbekenntnisse scheint doch weit verbreitet zu sein. Mir kommt das alles so bekannt vor ....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.02.2012 02:14
#82 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ich trete als Geschäftsführer der EHC Dortmund Spielbetriebs GmbH und
Präsident des EHC Dortmund e.V. zum 30.6.2012 zurück. Für den Rest der
Saison werde ich den EHC Dortmund weiterhin wie bisher voll
unterstützen. Eine weitere Kommentierung meines Rücktritts erfolgt
nicht. Dr. Günter Kuboth
(Quelle = Homepage EHC Dortmund)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

22.02.2012 05:23
#83 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ich bin überzeugt daß genügend von uns den städt. Dortmunder Verantwortlichen schriftlich die Meinung geigen würden. Aber noch effektvoller wär vllt ne geballte Fan-Demo aller benachbarten Eishockeyfans, Ulla - Hamm - Ratingen - Duisburg und und und.
Wir sind ja auch zur Ligentagung nach Do gefahren. Da wär so ne Demo allemal nen Grund für mich mal wieder nach DO zu kurven.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

22.02.2012 09:33
#84 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ne Fan-Demo vorm Rathaus... Super Idee. Da kommen bei mir gleich die Erinnerungen der erfolgreichen Frankfurter Fan-Demo vorm Römer 2010 wieder hoch. Wo wäre das Frankfurter Eishockey nur ohne diese Demo gelandet? Vielleicht in der Regionalliga?

Sorry, aber mal im Ernst. Entweder die Stadt will helfen oder nicht. Da lassen sie sich von ein paar nörgelnden Fans nicht umstimmen, ebenso wie ein Schiri, der ne Entscheidung gefällt hat. Aber auch das haben ja noch nicht alle Eishockeyspieler mitbekommen.

Ich wünsche dem EHC Dortmund, dass es sportlich weiter geht. Aber ich glaube nicht, dass eine Facebook-Gruppe da entscheidend weiter hilft.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.02.2012 11:19
#85 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Riecht nach endgültigem Aus

Edit wegen Doppelpost, mea culpa

:-(


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.02.2012 21:38
#86 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Koppsi
Beiträge:

22.02.2012 23:02
#87 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

So, so, der Seitz kann keine Zusagen erteilen? Aber im Erfolgsfall jubelt er mit euch mit?
(habt ihr nen Rathausbalkon?)
Warum sind Politiker nur die, persönlich betrachtet, mieseste und charakterloseste Berufsgruppe.
Und die Demo is gemäß Frankfurter Foristen auch leider unnütz. Daheim sitzen und jammern is viiiel besser. Und man war ja net untätig. Man hat ja bei ner Flasche Bier aufm Sofa mitgejammert!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.02.2012 11:09
#88 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@ su10:

Wünsche euch viel Erfolg bei euren Aktionen am Freitag:
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...5411#post555411


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

23.02.2012 11:37
#89 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Dejavu....
Die Lions-Umkleiden wurden nach deren Pleite renorviert.
Und die Eiskostenmidnerung hat die FFM-Stadt erst für die neue Löwen zugegeben.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.02.2012 11:54
#90 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Der Frust sitzt tief.....
Wir Fans bekommen keine Info's, unser "Wissen" kommt aus den Zeitungsbeiträgen.....
Ein Eintrag bringt es auf den Punkt:

Zitat
....mir kommt dieses "Man hört nie etwas und wenn man dann etwas hört, ist schon fast alles vorbei." sehr merkwürdig vor. Da bleibt ja kaum noch Zeit für Fans (Dortmunder und andere) irgendwie zu reagieren.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.02.2012 20:20
#91 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Jetzt versuchen wir es noch mit einer Petition:
http://www.petitiononline.de/petition/fu...in-dortmund/842

Danke schon mal für Eure Mithilfe!
Gruß Susanne


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

23.02.2012 20:39
#92 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@su10 und @all:
Ich habe die Petition unterschrieben und hoffe, dass noch viele dies auch tun werden!

Ich kann mich noch gut darin erinnern, wie mir 2010 wg. der LIONS zumute war ... und drücke "Euch" die Daumen, dass bei den Elchen alles gut ausgeht!

...Schließlich möchte ich ja wieder in der Saison 2012/2013 spannende Spiele unserer Löwen gegen Eure Elche sehen - die die Löwen dann gewinnen!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

23.02.2012 21:08
#93 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Leona

...Schließlich möchte ich ja wieder in der Saison 2012/2013 spannende Spiele unserer Löwen gegen Eure Elche sehen - die die Löwen dann gewinnen!



Wenn das der Preis dafür ist, in der nächsten Saison wieder Oberliga spielen zu können - gerne


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

23.02.2012 21:12
#94 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Hallo Elche

der Urlöwe hat unterschrieben und ist immer für weitere Aktionen pro Elche zu haben.

Also Löwen Fans auf gehts, gemeinsam was für die Elche tun.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

23.02.2012 21:25
#95 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Petition ist unterschrieben.
Wünsche den Elchen alles Gute und drück die Daumen.
Auch bei weiteren Aktionen habt ihr meine Unterstützung.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.02.2012 21:36
#96 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Die Geno hat auch unterschrieben, wir wissen schließlich um eure Gefühlslage

Viel Erfolg
Karin


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.02.2012 21:36
#97 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ebenfalls unterschrieben.
Am Ratsweg haben die Elche ohnehin gerne gespielt in diesem Jahr.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.02.2012 21:51
#98 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ebenfalls unterschrieben....

Wünsche viel Kraft, Nerven und hoffentlich auch Erfolg....

VG


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.214

23.02.2012 21:51
#99 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Auch ich habe unterschrieben! Ich denke, dass Eishockey immer noch nicht den Stellenwert bei einigen Menschen hat, den er eigentlich verdient.
Viel schlimmer finde ich aber, dass auch der EHC Dortmund mit seiner Jugendarbeit auch in der Halle ist (wenn ich das richtig verstanden habe) und das man das wichtigste Gut (die Kinder) nicht gerade solchen Bedinungen aussetzen muss. Schon deshalb muss sich in Dortmund etwas ändern. Ich hoffe, dass sich somit etwas ändern wird.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

23.02.2012 22:42
#100 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

ich habe auch unterschrieben, wenngleich ich für die elche keine hoffnung habe.
würde mich schon sehr wundern, wenn die stadt urplötzlich auf die forderungen der elche eingehen würde.
zumal die problematik der spielstätte nicht erst seit gestern bekannt ist.
wenn schon gespräche nicht zum erfolg führen, dann werden drohungen schon gar nicht zum erfolg führen.

für mich erscheint das so, als wolle die stadt dortmund gar nicht auf die elche eingehen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 466
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software