Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 25.104 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.01.2012 14:33
#46 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Wieso wird? Die widerholen damit nur den Müll den der GF schon in seiner
"Neujahrsansprache" vom Stabel gelassen hat...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

11.01.2012 18:40
#47 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Da ich mich in Dortmund ein wenig auskenne, muss ich dann auch noch meinen Senf dazugeben.
Was eventuell Viele nicht wissen, ist das Engagement der Fans in Dortmund. Unter anderem
haben die sogar im Bereich Ausschank gearbeitet. Also da ist noch mehr, aber das ist für
mich das beste Beispiel, wieviel Engagement sie einbringen. Umso peinlicher, dass sich der
Allmächtige des EHC so verhält.
Beim Thema Sicherheit habe ich auch keinen Dortmunder Fan getroffen, der nicht peinlich
berührt war. Es war für alle Beteiligten eine sehr ärgerliche Angelegenheit und es ist sehr
schade, dass man so verfährt.
Aber es gab ja schon früher Verantwortliche im Eishockey die die Meinung der Fans eigentlich
gar nicht benötigten und sie als unmündig angesehen habe. Das Ende war immer dasselbe.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.01.2012 21:07
#48 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Ich habe heute den Dortmundern mitgeteilt, das ich eigentlich vor hatte, am Freitag nach Dortmund zu fahren, nachdem ich auch in Unna war. Die bereits von den Löwen angeprangerten und auch jetzt angekündigten Massnahmen zur Sicherheit im Stadion jedoch führen dazu, das ich keine Lust mehr verspüre und lieber gemütlich in meiner Region ausgehen werde und mein Geld in einem schönen Bistro lassen werde. Ich wäre mit 3 anderen gekommen, alle haben beschlossen, dies nicht zu tun. Es handelt sich bei uns ganz sicher nicht um Streit suchende, aber das was Dortmund da abzieht-schon bei meinem letzten Besuch dort, in der vergangenen Saison, ist nicht das, was mich zum Eishockey zieht. Und ich lasse mich wegen einiger Idioten net wie ein Schwerverbrecher behandeln. Und da man auch mich als potentielle Gefahr anzusehen scheint, erspare ich den Dortmundern lieber die Angst vor mir und meinen bösen Freunden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

19.01.2012 09:14
#49 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

19.01.2012 20:24
#50 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

EHC geht mit Verletzungssorgen in die nächsten Runden:
Petrozza, Stähle und Streser fallen bis auf Weiteres aus!

Falls diese drei Stürmer tatsächlich längere Zeit nicht „spielfähig” sein sollten, dann könnte sich die Aussage von EHC Sportchef Frank Gentges evtl. bewahrheiten: „Damit wird es für uns natürlich ganz schwer, einen Platz unter den ersten Vier der Endrunde zu behaupten.“ Denn mit gerade einmal zwei (erfahrenen) Sturmreihen (Michl, Martens, Pohanka, Schmerda, Richter, Liesegang) werden die kommenden Spiele (Kassel/H, Duisburg/A, Löwen/H, Nauheim/A) für die „Elche” bestimmt nicht „ganz so einfach”. Deren momentane dritte Sturm-Formation besteht lediglich aus sog. Nachwuchsspielern (Kretschmann/18 J., Bobon/19, Schlicht/20).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.01.2012 20:43
#51 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Wobei man dazu sagen muss, dass Gentges ständig tiefstapelt, wenn etwas schlechter läuft. Und das trotz dem sportlichen Erfolg. Verstehen muss man das nicht.

Aber bezogen auf die Situation hat er zur Abwechslung sicher mal recht. Drei fehlende Stürmer können auf Dauer sehr schwierig zu kompensieren sein. Morgen gewinnen die Elche dann bitte trotzdem nochmal.


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.01.2012 20:49
#52 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Ständiges Tiefstapeln muss nicht immer verkehrt sein. Vielleicht sogar besser als überzogene Euphorie.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

20.01.2012 18:29
#53 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Mit großen Verletzungssorgen gegen Huskies

Zitat
Mit sieben Stürmern muss der Coach für den Rest der Saison auskommen. Denn für alle Verletzten ist die Saison wohl gelaufen. Vitali Stähle hat eine Knochenabsprengung in der Hand und trägt sechs Wochen Gips. Frank Petrozza, Dortmunds bester Torschütze in der Endrunde, behandelt seine Meniskusverletzung zuerst zwei Wochen mit einer Therapie und wird dann operiert. Stefan Streser kann die Saison mit einem Schulterbruch ebenfalls abhaken.

Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1531318


Es werden von Tag zu Tag immer weniger Stürmer – liegt entweder an den Rechenkünsten von Gentges ...

12 minus 3 = 7 ...

... oder der Dortmunder „Cheftrainer” kennt seinen Spielerkader nicht so wirklich richtig.
Hier bitteschön, Herr Gentges, „ihre” Stürmer: http://www.ehcdortmund.de/team/stuermer/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.01.2012 18:51
#54 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

man wünscht sich einen letztehn Kraftakt in einer Stunde.

Wenn sich die Situation tatsächlich so darstellt, dass ist es um Dortmund wohl noch schlimmer bestellt als um uns.


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

20.01.2012 18:52
#55 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Den Rest der Saison nur noch mit 3 Reihen? Das wird echt heftig. Und sie haben im GEgensatz zu uns keine 4 bis 6000 Zuschauer die die mannschaft nach vorne peitschen, Vorteil Frankfurt


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

20.01.2012 22:31
#56 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

So, Dortmund hat es geschafft ... Glückwunsch. Wenn ich richtig gehört habe war heute wieder KonFousius im Tor. Der kostet mich meine Nerven


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

20.01.2012 22:33
#57 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Glückwunsch an die Elche!
Ihr könnt stolz auf dieses Team sein!

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.01.2012 20:49
#58 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Husky#7
So, Dortmund hat es geschafft ... Glückwunsch. Wenn ich richtig gehört habe war heute wieder KonFousius im Tor. Der kostet mich meine Nerven



Wenn man dem Ticker glauben kann, war es alleine Fous zu verdanken, das Kassel überhaupt so lange im Spiel war. Der hat die Dortmunder Reihenweise entnervt...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.073

23.01.2012 20:28
#59 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

@Jaroslav Mucha (Live-Thread #67)

Zitat
Naja, sozusagen Westhilfe von den Elchen - die haben lieber die Füchse wie uns unter den letzten 4.


Ich hoffe mal, diese Aussage war Ironie??

Lese Dir bitte die zwei letzten Spieltage auf unserer Homepage durch: http://www.ehcdortmund.de/home/

Uns fehlen z.Zt. 3 Top-Stürmer: Petrozza (Miniskus), Stähle (Hand) + Streser (Schulter)
Streser kommt nicht zurück, Petozza wird bis in ca. 14 Tagen wissen, was noch möglich ist und
Stähle hat noch min. 4 Wochen Gipsverband, will aber auf jeden Fall zu den PO's dabei sein....
(habe mich mit beiden Freitag nach dem Spiel länger unterhalten)

User "Snoil11" hat anscheinend unser Spielsystem "durchschaut" (mich wundert etwas, dass es die 11 anderen
Trainer nur ab und zu "aushebeln" konnten...)
Vielleicht macht es dieses "System" F.Gentges "einfacher" die Reihen umzustellen, weil ja eh' alle gleich spielen?
Ich akzeptiere die Arbeit von Gentges voll und ganz - ich muß ihn ja nicht immer verstehen

Da ich nicht in Dortmund lebe, war ich das letzte WE auf "Elchwanderung" um die 4 Top-Teams an einem WE zu sehen...
Freitag: LIVE Dortmund gegen Kassel:
Unsere Jungs haben ALLES gegeben (ok-d.Goali hat die ersten 30min.etwas "unglücklich" agiert).
mM nach haben sie sich das "verlängerte Rückgrat" bis zum Trikotkragen "aufgerissen" um diese wichtigen
3 Ptk. zu holen! Wer den Spielbericht dazu liest, wird sehen, wie eng das ganze Spiel war.

Sonntag: Duisburg gegen Dortmund:
War nicht dabei, daher Vermutung: unsere Jungs waren "platt" und Duisburg hatte FöLi's "aus dem Vollen"...
tja - das war's. Na ja, hier von "Westhilfe" zu sprechen.....

Sonntag: LIVE Frankfurt gegen Bad Nauheim:
Tja - T+F wurden sicherlich schon alle genannt.
Bei aller Konkurrenz: GLÜCKWUNSCH nach NAUHEIM!
Sie sind, bis auf Wex, komplett, spielen schnell und gut, haben mit Keller einen tollen Rückhalt im Tor...usw......
Denke mal, Nauheim ist "durch".

Wir benötigen auch noch viele Punkte um sicher unter 1-4 zu sein - wird schwer genug!

Meine persönlichen Tops:
Sehr angenehme 1,5 Tage mit/bei Fam.Urlöwe verbracht - herzlichen Dank
Wieder nette Smalltalks mit Löwen-Freunden geführt und (neue) sympathische Löwen persönlich kennengelernt!
Zufällig meinen "Teufelsfreund" getroffen (ja-auch das gibt's )

Noch ist für die Löwen ALLES drin! Bitte Hoffnung noch nicht aufgeben!

Sportliche Grüße - Susanne

@Rastaman: Ich hoffe mal, Du kannst damit "leben", daß ich verschiedene Thread's zusammegeworfen habe und
läßt meinen Eintrag "zusammen" - Thanks


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.02.2012 13:04
#60 RE: EHC Dortmund Zitat · antworten

Verletzungssorgen bleiben den Elchen erhalten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...lchen-erhalten/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3955
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4211
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3407
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 807
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software