Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 29.927 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.02.2018 17:16
#201 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat
Letzte Aktionen im Forum
Heute 14:14
Löwenpitti hat einen neuen Beitrag im Thema Füchse Duisburg geschrieben.


Und ich denk noch beim lesen der Startseite, na wieder mal einen Coach entlassen...
Immerhin hat die Amtszeit von Petrozza ca. 2 Monate gedauert. Wahnsinn, diese Geduld von Kenston!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

15.03.2018 16:34
#202 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Die Füchse trennen sich bis auf wenige Ausnahmen von allen Spielern, unabhängig davon, ob noch Verträge bestehen oder nicht.
Ein Kandidat für den vakanten Managerposten soll wieder Lance Nethery sein, der schon einmal auf diesem Posten tätig war.
Unter den Trainerkandidaten sollen sich auch Kujala und Cherno befinden, wobei es kaum vorstellbar ist, daß Cherno sich dieses
Himmelfahrtskommando antuen wird.


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

15.03.2018 16:38
#203 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #202
Die Füchse trennen sich bis auf wenige Ausnahmen von allen Spielern, unabhängig davon, ob noch Verträge bestehen oder nicht.
Ein Kandidat für den vakanten Managerposten soll wieder Lance Nethery sein, der schon einmal auf diesem Posten tätig war.
Unter den Trainerkandidaten sollen sich auch Kujala und Cherno befinden, wobei es kaum vorstellbar ist, daß Cherno sich dieses
Himmelfahrtskommando antuen wird.


warum nicht? auch Cherno muss essen und trinken.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

15.03.2018 16:43
#204 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Ich kann mir eher Kujala nicht vorstellen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

03.10.2018 05:56
#205 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Björn Barta wird neuer Geschäftsführer.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

29.03.2019 20:27
#206 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

KENSTON beendet sein Engagement bei den Füchsen zum 31.3.19.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.05.2020 08:55
#207 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Füchse Duisburg ziehen sich auch der OLN zurück und wollen wohl in der Regio West melden
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...FZvOV3XCO-of5Ao


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

28.05.2020 09:12
#208 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Schade eigentlich , was es da in den letzten Jahren für Anstrengungen gab , mal wieder höherklassig zu spielen.
Zuletzt im Duo mit Egen und Hegen.
Aber wenn jetzt Pape noch wegfällt , ein verständlicher Schritt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.05.2020 09:30
#209 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #208
Schade eigentlich , was es da in den letzten Jahren für Anstrengungen gab , mal wieder höherklassig zu spielen.
Zuletzt im Duo mit Egen und Hegen.
Aber wenn jetzt Pape noch wegfällt , ein verständlicher Schritt.


In Duisburg hat es doch immer nur geklappt, wenn Geldgeber da waren (oder war Pape immer der einzige, der da Geld gegeben hat?). Was Zuschauerinteresse und Umfeld anbetrifft, habe ich Duisburg schon immer nur als max. Oberliga-Kandidaten gesehen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.05.2020 11:58
#210 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #209
Zitat von Rheinländer im Beitrag #208
Schade eigentlich , was es da in den letzten Jahren für Anstrengungen gab , mal wieder höherklassig zu spielen.
Zuletzt im Duo mit Egen und Hegen.
Aber wenn jetzt Pape noch wegfällt , ein verständlicher Schritt.


In Duisburg hat es doch immer nur geklappt, wenn Geldgeber da waren (oder war Pape immer der einzige, der da Geld gegeben hat?). Was Zuschauerinteresse und Umfeld anbetrifft, habe ich Duisburg schon immer nur als max. Oberliga-Kandidaten gesehen.



Och die Älteren unter uns können sich da noch an so manch ein DEL Spiel erinnern und das war nicht immer angenehm dort zu spielen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

28.05.2020 14:19
#211 RE: Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Es war lediglich das Konzept der letzten Jahre, welches die breite Maße der Fans ferngehalten hat. Wer hier in der Runde, würde sich schon gerne Spiele "seiner" Mannschaft ansehen, wo vor jedem Spiel ein Team aus bis zu 50 Spielern zusammen gewürfelt wurde... Ohne jegliche Identifikation ist schwer die Fans zu halten.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bad Tölz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10198
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6365
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3027
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6226
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2053
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1042
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1519
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software