Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 13.083 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.08.2013 12:49
#61 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Vertrag mit Kohmann aufgelöst, Try-Out-Vertrag für Michel Maaßen
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=27020


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

20.11.2013 07:04
#62 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Hamm feuert Coach und möchte wohl gerne Gentges:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-nachfolge.html

Dann würden auch die Gerüchte um den angeblichen Wechsel von Liesegang wieder etwas mehr Sinn machen.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

20.11.2013 07:26
#63 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #62
Hamm feuert Coach und möchte wohl gerne Gentges:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-nachfolge.html

Dann würden auch die Gerüchte um den angeblichen Wechsel von Liesegang wieder etwas mehr Sinn machen.

hö? weil gentges dann angeblich in hamm ist? glaube ich kaum
btw: ich sehe diese ganze herumwechselei in hamm und unna während der saison sehr kritisch und das zeigt, dass bei beiden teams entweder sportlich,im umfeld oder finanziell nicht stimmt. in einer gut funktionierenden mannschaft sollte das grundgerüst eigentlich zu beginn der saison stehen und dann maximal auf einer stelle in den ersten wochen nachgebessert werden. und damit sollte der trainer dann auch arbeiten können.
beides scheint in hamm und unna aber aus welchen gründen auch immer nicht funktioneren.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

20.11.2013 07:53
#64 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Nach aktuellem Stand war das ganze Geplänkel um Liese ja nur ein Gerücht. Wenn im Hammer-Umfeld aber Gentges schon seit einer gewissen Zeit als Coach im Gespräch ist (bzw. Hamm sich ihn wünscht), dann würde ein angeblicher Wechsel von Liese nach Hamm wenigstens insofern Sinn machen, das ihn und Gentges ja eine gewisse Beziehung verbindet.

Aber ich glaube eh nicht, das Gentges nach Hamm geht. Warum die Fluktuation in Unna so hoch ist, darüber kann man spekulieren. Ich vermute jetzt einfach mal, das halt wieder nicht jeder Typ Spieler mit dem Trainer-Typ Gentges zurecht kommt. Bin gespannt wie das mit ihm und Firsanov klappt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.11.2013 08:57
#65 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Das budget ist in unna knapp und gentges wird während der saison seinen kader verstaerken wenn die besseren spieler im preis gesunken sind. Das muss aber nicht bedeuten dass es im kader nicht stimmt. Unna kann halt nur so agieren wegen begrenzten mitteln.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

20.11.2013 08:57
#66 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ist gentges nicht auch wegen seiner Tochter extra nach Königborn?! Wegen der Familiennähe? Dann würde doch ein Wechsel eher nicht in Frage kommen?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

20.11.2013 09:10
#67 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ob Dortmund, Hamm oder Königsborn, das liegt Alles nicht so weit weg wie Frankfurt.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

20.11.2013 20:46
#68 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Hihi, FG als Trainer eines 5. Ligisten zurück in Dortmund, das wäre was

Halte einen Wechsel auch deswegen für unwahrscheinlich, weil Gentges sein Team eigentlich am liebsten selbst zusammenstellt. Dass er meisten Cheftrainer und sportlicher Leiter in Personalunion ist, kommt ja nicht von ungefähr.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

20.11.2013 22:13
#69 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #64
Warum die Fluktuation in Unna so hoch ist, darüber kann man spekulieren. Ich vermute jetzt einfach mal, das halt wieder nicht jeder Typ Spieler mit dem Trainer-Typ Gentges zurecht kommt. Bin gespannt wie das mit ihm und Firsanov klappt.

Nur kurz dazu : Firsanov ist als Person (von der Vergangenheit her) sicher nicht unkritisch zu betrachten, aber ansonsten gibt es bei uns in dieser Saison nur 3 Abgänge.
Mitchell hatte einen TryOut Vertrag, der scheint am 1.11. ausgelaufen zu sein.
Loecke hat im privaten einige Probleme, die ihn dazu zwangen. Ich bin mir sicher, wenn er das geklärt hat, wieder im Kopf frei ist, wird die Tür nicht zu sein.
Der Abgang von Andrä ist dagegen für mich noch "unrund", aber die offizielle Aussage ist, dass er Heimweh hat.

2 Abgänge die "nachvollziehbar" sind, einer nicht.
Finde ich nun nicht so krass.


Zu den Gerüchten FG und Hamm : In unserer Umgebung wäre jeder Verein froh einen FG an der Bande zu haben. Seine fachlichen Kompetenzen dürften unbestritten sein.
Ich denke auch die Fans in Essen würden sich über Gentges freuen. Dennoch hat er bislang noch nicht während der Saison einen Verein gewechselt, ist auch eher der Typ, der sein Team aufbaut (wenn möglich, im Nachwuchs sicher nicht) und keiner, der ein Team übernimmt.

Das Waldi in Hamm gegangen ist, ist aus den Gründen aber schon weit vorhersehbar gewesen. Die Arbeitsweise, die er dort an den Tag gelegt hat, ist das, was auch in Unna war. Dazu nicht unkomplizierte Spieler aus der jüngeren Königsborner Vergangenheit, wo Konflikte nur eine Frage der Zeit waren. So war er das schwächste Glied, durchaus für einige Entscheidungen verantwortlich, welches nun gehen musste um in der kommenden Runde die Fans mit ordentlichen Spielen zu entschädigen.


KJEC Fan.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

27.11.2013 21:28
#70 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Milan Vanek sen. neuer Trainer bei den Eisbären Hamm:
http://www.hammer-eisbaeren.de/newsreade...eren-coach.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.12.2013 10:28
#71 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Eisbären: Engpass ja, aber keine Pleite

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ld-3259135.html


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

23.12.2013 21:49
#72 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

2 Spieler der Eisbären bei Verkehrsunfall verletzt nach dem gestrigen Spiel.

http://www.wa.de/lokales/hamm/uentrop/dr...ee-3285487.html


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

23.12.2013 22:04
#73 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Passt leider auch in unseren Ex-Spieler Thread ...

Gute Besserung


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.464

23.12.2013 22:10
#74 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten

Bei der Überschrift erschrickt man ja immer, daher das wichtigste:

Zitat
Beide wurden leicht verletzt, ebenso wie ein 28-jähriger Beifahrer in dem Lieferwagen, der von
einem 49-jährigen Mann gesteuert wurde. Der 24-jährige Wendler hatte am Steuer des VW gesessen.

Alle drei Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.


Gute Besserung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

16.01.2014 19:22
#75 RE: Hammer Eisbären Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Neusser EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software