Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 15.986 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.08.2014 13:35
#101 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat
Spielpläne standen bereits fest



ja und? Dann sind diese Spieltage eben spielfrei....


(hatten wir letzte Saison in der NRW-Liga auch,
als gleich 2! Vereine (kurz vor Begin) zurückgezogen haben)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2014 14:30
#102 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #99
die Spieler versuchen bei anderen Vereinen der Oberliegen oder der DEL2 anzuheuern.



Sorry Schwede, der ist zu verlockend und halb hoch: "Na dann hoffen wir mal, das sie dabei nicht unterliegen!"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.08.2014 22:06
#103 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.08.2014 08:34
#104 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.08.2014 11:11
#105 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Immer dieses Gemauschel... Scheint, als würde man in NRW einfach nie mal Ruhe haben, was die Teams betrifft. Schön, dass es für Hamm weitergeht, schlimm aber, dass mal wieder eine Mannschaft in der OL antreten muss, die irgendwie zusammengeflickt wird und so höchstwahrscheinlich dauerhaft eins auf die Mütze bekommt. Das ist nicht im Sinne des Sportes...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.08.2014 11:30
#106 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Das ist wirklich etwas, wo der Verband sich fragen muss, ob eine Sinnhaftigkeit gegeben ist. Wieso sollte es einer für die NRW-Liga qualifizierten 1b-Mannschaft nicht gestattet sein, im Falle des Wegfalls der ersten (Oberliga-)Mannschaft, trotzdem weiter in der NRW-Liga anzutreten? Mit solchen Regelungen werden ganze Vereine in Gefahr gebracht und das kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein. Gerade weil Eishockey extrem finanzabhängig ist und gerade weil es immer wieder Probleme gibt, sollten zumindest die Verbände einem logisch begründbaren und vernünftigen Spielbetrieb nicht im Wege stehen. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche "Sonderregelungen" sondern solche Unsinnigkeiten wie bei Hamm, wo eine 1b bei Wegfall der ersten Mannschaft aus finanziellen Gründen gleich mit liquidiert werden müsste, obwohl diese weiterbestehen könnte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC und quinney haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.08.2014 12:00
#107 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Eishockeyverbände und Sinnhaftigkeit?
Ist wohl eher nicht der Fall.
Das Ganze ist unlogisch unsportlich, ach einfach nur bekloppt.
Mir tun die Hammer leid, warum nicht mit der 1b tiefer weitermachen?
Ich denke das gibt's nur beim Eishockey!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.08.2014 18:05
#108 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...tart-gehen.html

Hamm kann auch 2014/15 in der Oberliga West an den Start gehen


berglöwe
Beiträge:

27.08.2014 18:17
#109 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Kann oder Muss? Ein Rückzug wäre wohl dank den Statuten des LEV NRW wohl teurer als das Weitermachen gewesen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.08.2014 18:24
#110 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ich habe den Artikel nur zitiert.

Es taucht das Wort "anscheinend" auf und es ist nur der "Spielbetrieb" gesichert.
Die genauen Modalitäten sind wohl noch nicht festgeklopft.


berglöwe
Beiträge:

27.08.2014 21:21
#111 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #110
Ich habe den Artikel nur zitiert.

Weiß ich doch. Mir geht es viel mehr um diese "Sinnhaftigkeit" der Eishockeyverbände, in diesem Fall von dem aus NRW. Das hat @Waui ganz passend beschrieben.


berglöwe
Beiträge:

28.08.2014 15:21
#112 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Eishockey in Hamm ist gerettet

Zitat
Udo Weigelt, Geschäftsführer des Vereins ist froh über diese Einigung: „Die Gespräche waren nicht einfach für beide Seiten, aber wir haben ein für beide Seiten akzeptables Ergebnis erzielen können und sind froh darüber unserem Nachwuchs weiterhin Eishockey in Hamm bieten zu können.“ ... „Ohne eine erste Mannschaft fehlen uns als Verein einfach die Einnahmen und Sponsorengelder um existieren zu können. Deshalb werden wir mit der ersten Mannschaft als Hammer Eisbären in der Oberliga antreten“,


Freut mich für Hamm das es nun doch weitergeht. Ich hoffe nur das es auch finanziell zu stemmen ist und keine Achterbahnfahrt wird.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.08.2014 10:00
#113 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

... damit es in Hamm weitergehen kann, hat unser Freund Hüppi etwas in die Wege geleitet:

http://www.eishockey-magazin.de/fans-sta.../archives/45127



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.02.2015 08:12
#114 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Diesen Beitrag hab ich im Hopperforum gefunden:

Zitat von Pistazie84
Wir haben diese Saison schon viel Unterstützung durch euch erhalten, jetzt geht es aber noch mal um alles. Im März wird über unsere Eishalle entschieden!
Somit gibt es am Samstag 28.02.2015 das letzte Heimspiel der Hammer Eisbären in dieser Saison und vieleicht auch der Hammer Eishockeygeschichte!
Darum möchten wir noch einmal eine richtig volle Halle haben um der Stadt zu zeigen Eishockey Deutschland steht hinter dem Eishockey Standort Hamm!
Da es ein Samstag ist und noch keine Playoff's bitte Ich euch drum gebt dieses Datum,dieses Spiel an eure Fans weiter und lasst uns noch einmal
eine riesige Eishockey Party in Hamm feiern. Vieleicht eine die noch nie da war! Kaltes Bier und gutes vom Grill wird es auch geben!

Samstag 28.02.2015
Hammer Eisbären : EHV Schönheide 09
20 Uhr Eisporthalle am Maximilianpark in Hamm


Er hatte mich am Samstag im Hopperbus auch persönlich informiert und ich hab ihn nochmal gebeten mir
alle Details zu geben um sie auch hier publik zu machen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.02.2015 20:46
#115 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.02.2015 21:16
#116 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Pistazie84
Das letzte Heimspiel der Hammer Eisbären

Hallo Eishockey Deutschland!
Das Motto heißt: Zeit für Veränderungen - Noch einmal gemeinsam erleben, was uns verbindet!
Es ist das letzte Heimspiel der Hammer Eisbären in dieser Saison, es könnte aber auch das letzte Heimspiel der Hammer Eishockey Geschichte sein.
Daher bitte Ich euch Eishockey Fans da draussen kommt noch einmal zu uns in die Halle und zeigt unserer Stadt das wir ein Eissport Standtort
bleiben müssen! Also alle Icehopper die noch nicht bei uns waren das könnte die letzte Chance sein!

An alle Hammenser denen es wichtig ist das die Eishalle auf bleibt kommt zum Spiel. Und an La Familia bitte unterstützt uns durch euer Erscheinen
und zeigt das die Eishockeyfamilie überall zusammen hält! Die Entscheidung über die Halle fällt im März. Also nochmals alle zum Heimspiel am
Samstag 28.02.2015 Hammer Eisbären : EHV Schönheide 09 um 20 Uhr in der Eisporthalle am Maximilianpark! Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Vom Verein erhielten wir abschließend dann noch folgende Meldung: Am 28.2.15 findet das letzte Heimspiel der Hammer Eisbären gegen dem
EHV Schönheide statt. Ausnahmsweise an einem Samstag um 20.oo Uhr. "Zeit für Veränderungen - Noch einmal gemeinsam erleben, was uns verbindet".
Unter diesem Motto gehen wir in diese Partie. Wie ihr alle wisst, kann dieses Spiel auch das letzte Spiel der Eisbären überhaupt sein, denn über die
Schließung wird erst im März verhandelt. Den H.E.S.C. aber auch die Verantwortlichen erreicht aus ganz Eishockey-Deutschland eine Solidaritätswelle
und so kristallisiert sich heraus, das dieses Spiel ein ganz besonderes wird.

Fans von vielen Vereinen haben sich angekündigt und wollen sich mit ihren Trikots und ihrer Unterstützung ein Zeichen für den Eishockey-Standort
Hamm setzen. Deshalb bieten wir den heimischen Fans ab sofort bei jedem Heimspiel die Möglichkeit an, sich an der Abendkasse ein Ticket für
dieses Spiel zu sichern. Alle Tickets sind im Vorverkauf einen Euro günstiger. Auswärtige Fan-Gruppen können sich bei einer Bestellung
ab 5 Karten per PN an den H.E.S.C. wenden. Gerne senden wir euch die Tickets gegen Vorkasse zu. Gruß euer H.E.S.C.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

03.02.2015 22:47
#117 RE: Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Plakat_Schönheide.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bad Tölz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6953
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software