Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 31.735 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.11.2012 19:27
#26 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Ich zitiere nur :

Zitat
Bulldogs trennen sich von Trainer Waldemar Banaszak
Bislang nicht erreichte sportliche Erfolge der Grund
Waldemar Banaszak

Der Königsborner JEC und Trainer Waldemar Banaszak gehen ab sofort getrennte Wege. Auf Grund der bisher nicht erreichten sportlichen Ziele und vor der Saison nicht zu erwartenden Differenzen einigte man sich darauf, den Vertrag aufzulösen.
Trotz zahlreicher Verstärkungen im Team konnte es bisher nicht geschafft werden, sich ein Polster auf einen Nicht-Endrunden-Platz zu verschaffen und muss nun um die Teilnahme in der Aufstiegsrunde zittern. Zahlreiche liegen gelassene Punkte, wie zuletzt gegen Krefeld und in Ratingen, zwangen die Verantwortlichen des Königsborner JEC zu dieser Maßnahme.
Am Wochenende wird Juniorentrainer Daniel Galonska das Team coachen und bereits diese Woche das Training leiten. Wie es genau weiter geht, wird nach den nun anstehenden Spielen in Kassel und gegen Neuwied entschieden.
Die Bulldogs bedanken sich dennoch bei Waldemar Banaszak für knapp zwei Jahre im Dienste des Königsborner JEC.


Meine persönliche Meinung lasse ich lieber nicht los.


KJEC Fan.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.515

27.11.2012 19:55
#27 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #26
Ich zitiere nur :

Zitat
Bulldogs trennen sich von Trainer Waldemar Banaszak
Bislang nicht erreichte sportliche Erfolge der Grund
Waldemar Banaszak

Der Königsborner JEC und Trainer Waldemar Banaszak gehen ab sofort getrennte Wege. Auf Grund der bisher nicht erreichten sportlichen Ziele und vor der Saison nicht zu erwartenden Differenzen einigte man sich darauf, den Vertrag aufzulösen.
Trotz zahlreicher Verstärkungen im Team konnte es bisher nicht geschafft werden, sich ein Polster auf einen Nicht-Endrunden-Platz zu verschaffen und muss nun um die Teilnahme in der Aufstiegsrunde zittern. Zahlreiche liegen gelassene Punkte, wie zuletzt gegen Krefeld und in Ratingen, zwangen die Verantwortlichen des Königsborner JEC zu dieser Maßnahme.
Am Wochenende wird Juniorentrainer Daniel Galonska das Team coachen und bereits diese Woche das Training leiten. Wie es genau weiter geht, wird nach den nun anstehenden Spielen in Kassel und gegen Neuwied entschieden.
Die Bulldogs bedanken sich dennoch bei Waldemar Banaszak für knapp zwei Jahre im Dienste des Königsborner JEC.


Meine persönliche Meinung lasse ich lieber nicht los.



Was hat sich die "graue Maus" Königsborn eigentlich als "sportliche Ziele" gesetzt??? Lächerlich Spiele abzuwarten gegen Kassel und Neuwied. Gegen die einen verlieren sie zweistellig gegen den anderen gewinnen sie zweistellig. Und dann? Sind sie dann schlauer???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.899

27.11.2012 20:09
#28 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Kannst Du Deine durchaus berechtigte Kernfrage nach dem sportlichen Ziel/Anspruch
bitte EINMAL weniger plakativ und provokant (sondern einfach sachlich) formulieren?
Danke!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.11.2012 20:46
#29 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Die graue Maus Königsborn wollte sich diese Saison als Nummer 5 der Oberliga West etablieren. Absolut berechtigte Ziele, die Verstärkungen, die gekommen sind, haben auch größtenteils ihre Leistungen gebracht (Lubos Vorisek war hier die Ausnahme, dieser wurde aber doch sehr kurzfristig ausgetauscht und man hat heir einen guten Griff gemacht) und wären da nicht die Probleme, die es scheinbar gab, zwischen Trainer und Mannschaft, gewesen, hätte man dieses Ziel, dank 2 Siege gegen Duisburg, auch sicher erreichen können.

Im übrigen hat Königsborn einen deutlichen Sieg gegen Dortmund eingefahren, dass hat Frankfurt nicht erreicht, oder?

Aber ja, die graue Maus hat den Aufwärtstrend der letzten Saison (sportlich und auch fantechnisch) nicht nutzen können, dass muss angeprangert werden und da wird man auch in den nächsten Wochen wieder aktiver sein.


KJEC Fan.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

02.12.2012 22:33
#30 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Gert Kompain, 52 Jahre aus Klagenfurt (Österreich).
Als Spieler ist er im Nachwuchsbereich 6mal Österreichischer Meister geworden, mit dem Klagenfurter AC ist er im Seniorenbereich ebenfalls 6mal Österreichischer Meister und einige Male Vizemeister geworden. Zusätzlich hat er 5 WM Teilnahmen und eine Olympiateilnahme miterlebt.

Als Trainer hat er im Nachwuchsbereich in Wien und die U18 sowie U20 der Österreicher betreut. In der EBEL war er als CoTrainer in Graz sowie u.a. als Headcoach bei den Black Wings Linz tätig. In der deutschen Oberliga war er bereits bei Stuttgart und Deggendorf an der Bande.


KJEC Fan.


Seppo
Beiträge:

03.12.2012 00:09
#31 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #29
Die graue Maus Königsborn wollte sich diese Saison als Nummer 5 der Oberliga West etablieren. Absolut berechtigte Ziele, die Verstärkungen, die gekommen sind, haben auch größtenteils ihre Leistungen gebracht (Lubos Vorisek war hier die Ausnahme, dieser wurde aber doch sehr kurzfristig ausgetauscht und man hat heir einen guten Griff gemacht) und wären da nicht die Probleme, die es scheinbar gab, zwischen Trainer und Mannschaft, gewesen, hätte man dieses Ziel, dank 2 Siege gegen Duisburg, auch sicher erreichen können.

Im übrigen hat Königsborn einen deutlichen Sieg gegen Dortmund eingefahren, dass hat Frankfurt nicht erreicht, oder?

Aber ja, die graue Maus hat den Aufwärtstrend der letzten Saison (sportlich und auch fantechnisch) nicht nutzen können, dass muss angeprangert werden und da wird man auch in den nächsten Wochen wieder aktiver sein.



Aber dafür in Königsborn 12-0 gewonnen ;)

Und du hast vergessen das euer Coach Mentaltrainer war....


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

03.12.2012 13:18
#32 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Das 12-0 haben wir verdrängt. ;)

Die Arbeit als Mentaltrainer wird aber bei uns sicherlich nötig sein. Denke, dass war die Hauptqualifikation für ihn bei uns.
Wer sich ein paar Minuten Zeit nehmen möchte, er stellt seine Arbeit hier vor : http://youtu.be/YHnKvOokHYY


KJEC Fan.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.899

03.12.2012 13:46
#33 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Ich mag übrigens graue Mäuse


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

03.12.2012 19:55
#34 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Jaja Daniel das hab ich mir gedacht *lach*
Aber wer austeilt muss auch einstecken können und das kannst du ja wie ich hier sehe :)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.12.2012 21:45
#35 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.01.2013 23:41
#36 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat
Nicht mehr an der Bande stehen wird der Österreicher Gert Kompain, der das Ziel "Aufstiegsrunde" nicht erreichen konnte, was aber Bestandteil des Vertrages für eine weitere Zusammenarbeit war. Ihn beerbt für den Rest der Saison Daniel Galonska, der auch weiterhin für die Jugend- und Juniorenmannschaft da sein wird.


http://www.kjec-eishockey.de/aktuell/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.02.2013 23:21
#37 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Königsborner Bulldogs reaktivieren Verteidiger Thomas Branz

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...omas-branz.html


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.04.2013 20:01
#38 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

25.04.2013 20:09
#39 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Dann viel Glück Herr Gentges. Ich bin mir sicher, sie werden dort einiges bewegen.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.04.2013 20:12
#40 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Viel Glück Frank Gentges!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

25.04.2013 23:08
#41 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Da gehört er auch hin!!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

26.04.2013 00:24
#42 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Was will FG denn in Unna ??????????????????????????????????
Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg - vielleicht sehen wir uns ja.


MKK_Löwe
Beiträge:

26.04.2013 00:29
#43 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Ich würde mal tippen, dass nach dem Tod seiner Ex-Frau... Beileid noch mal an dieser Stelle, seine Tochter den verbliebenen Elternteil um sich herum haben will. Und da ist Unna sozusagen eine logische Konsequenz. Zumal Frank Gentges dort wieder mal mit wenig anfangen soll und viel erreichen soll. Das hat er ja schon ein paar Mal hinbekommen. Von daher wünsche ich ihm auch viel Erfolg und das sein Privatleben wieder bessere Zeiten erlebt.

Danke für das was er den Löwen beigebracht hat und nun "who let the Dogs out, frank, frank, frank"
Ps.: Putzt schon mal die Autoreifen. Viel Spaß


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.04.2013 11:35
#44 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Auch von mir, alles Gute und viel Erfolg Frank Gentges.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.899

26.04.2013 15:09
#45 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.04.2013 15:24
#46 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Viel Erfolg in Unna! Mal sehen, was man bis 2016 so hören/sehen wird!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.04.2013 18:47
#47 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Also ohne Gentges hätten wir in Ffm noch nicht mal diese knappe Halbfinalniederlage gesehen, davon bin ich überzeugt..

Wäre Gentges geblieben, ganz ehrlich, vielleicht wäre es sogar mehr geworden als eine in die Analen der Eishockeygeschichte eingehende 3malige AuswärtsOTPleite.... im HF gegen die Hunde...

Also Frank Gentges alles Gute und nochmals Danke für die gelegte Basis in Ffm!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.04.2013 20:16
#48 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #41
Da gehört er auch hin!!

Wieder mal so ein Beitrag mit Tiefgang. Danke.

Viel Erfolg FG


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

26.04.2013 22:05
#49 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Kann mir mal einer sagen was Gentges bisher als Coach erreicht hat?! kommt da noch was außer HOLLÄNDISCHER Meister...?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

26.04.2013 22:10
#50 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software