Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 27.346 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

23.12.2013 21:10
#181 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Frisanov ist von Königsborn nach Kaufbeuren gewechselt.

http://www.esvk.de/news/items/neuzugang-fuer-den-esvk.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

18.01.2014 00:09
#182 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.01.2014 09:24
#183 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Die Verletztenliste wird immer länger :

Lars Gerike (Schulter/Saisonende)
Martin Filo (Schulter/Saisonende)
Steve Themm (Gehirnerschütterung)
Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie)
Niclas Clusen (Bänder- und Knochenverletzung/Saisonende)
Stefan Streser (Kieferbruch/Saisonende(?))

Und Sebastian Pigache kann beruflich die kommenden Wochenen nicht mehr trainieren und verlässt das Team daher.


KJEC Fan.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

27.01.2014 09:38
#184 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Finde es generell schon heftig wieviele es bei der "Spaßrunde" mit verletzungen trifft.
Aber, wer bei Gentges plötzlich mal "beruflich nicht kann" oder "eine Super Chance" sonstwo hat ist zu 80% einfach nur ausgemustert worden.
Das lief bei uns auch schon so.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.01.2014 14:26
#185 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Gute Besserung an das Bulldoggen Lazaret, is ja Grausam das alles zu lesen, vorallem 4 Spieler direkt mit Saisonende


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2014 14:30
#186 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #185
Gute Besserung an das Bulldoggen Lazaret, is ja Grausam das alles zu lesen, vorallem 4 Spieler direkt mit Saisonende

Welches da ja zum Glück für den kleinen Kader dann nicht mehr so weit hin ist wie bei uns;-)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

27.01.2014 17:37
#187 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #183
Die Verletztenliste wird immer länger :

Lars Gerike (Schulter/Saisonende)
Martin Filo (Schulter/Saisonende)
Steve Themm (Gehirnerschütterung)
Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie)
Niclas Clusen (Bänder- und Knochenverletzung/Saisonende)
Stefan Streser (Kieferbruch/Saisonende(?))

Und Sebastian Pigache kann beruflich die kommenden Wochenen nicht mehr trainieren und verlässt das Team daher.




sorry, aber ich finde es imemr wieder etwas eigentümlich wie sehr herr gentges auf die tränendrüse drückt.
mit vielen verletzungen haben einige teams zu kämpfen. ich nehme frankfurt und kassel in dieser runde aufgrund ihres große und in der tiefe starken kaders da noch etwas heraus.

aber wir haben in herne erst ganze zwei spiele (wenn überhaupt) mit kompletten kader gespielt!
in den letzten spielen fehlten:
- voigt (sperre, davor eine zeitlang verletzt)
- svejda (ungewiss ob und wann er genau wieder spielt)
- scharfenort (saisonende)
- stolikowski (evtl. in der kommenden woche wieder dabei)
- bräunig (keine ahnung wann wieder fit)
- schlicht (saisonende?)
dazu sind im spiel noch miettinen und brinkmann verletzt ausgeschieden. aber plate meckert nicht, sondern lebt mit der situation.
über die saison hinweg fehlten eigentlich immer zwei bis sechs spieler aus verschiedenen gründen (schneider war z.b. fast die ganze hauptrunde verletzt, nieberle relativ lange und auch miettinen kam erst später zum team).

ich frage mich echt was gentges will? klar ist diese runde für die katz. aber will er ernsthaft aufsteigen oder weswegen jammert er?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.01.2014 19:05
#188 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Dass die Meinungen bei FG etwas auseinander gehen ist ja jetzt nix neues und ich will ihn auch
überhaupt nicht in Schutz nehmen. Das er leicht einen an der Waffel hat weiß die Mehrheit.
Aber wenn man 4-5 Totalausfälle und zwei weitere Verletzte (und damit 1,5 Reihen) hat,
dann darf man auch mal jammern. Dass dies Plate Dir zufolge nicht tut (kann ich mir zwar
fast nicht vorstellen) ist daher eher bemerkenswert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.01.2014 21:06
#189 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Plate meckert lieber über Schiedsrichter. So hat jeder seine Marotten ;)

Gentges will vernünftig arbeiten, dafür braucht er einen gewissen Grundstock an Spielern. Ich habe die Anzahl nicht im Kopf, die er für ein vernünftiges Training braucht, aber das war nur selten erfüllt. Grund dafür waren sicherlich die finanziellen Vorraussetzungen, die in Unna anders sind als woanders (so wie sie überall anders sind). Man wollte/will diese Saison nutzen um positiv in der Bevölkerung aufzufallen, aber kein finanzielles Harakiri begehen. Wie das geklappt hat, sieht und hört man ja (leider).

Für das Spiel morgen stehen 3 Verteidiger (Maas fällt wegen Mandelentzündung aus) und 9 Stürmer zur Verfügung.
Da hätte man sich anfang der Saison das Geld sparen können und die Bank nicht verlängern müssen (also physikalisch nun.. :D)

Mal schauen, wie es weiter geht...


KJEC Fan.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

27.01.2014 21:22
#190 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #189
Wie das geklappt hat, sieht und hört man ja (leider).

Mal schauen, wie es weiter geht...

Soll heißen?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

27.01.2014 21:35
#191 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Noch paar Verletzte und FG wird gegen uns wohl selbst noch ran müssen


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.01.2014 21:45
#192 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #190
Zitat von Daniel. im Beitrag #189
Wie das geklappt hat, sieht und hört man ja (leider).

Mal schauen, wie es weiter geht...

Soll heißen?

Das man diese Saison keine Oberliga gespielt hätte, wenn sich die Möglichkeit mit FG nicht ergeben hätte. Das man dies als letzten Versuch angesehen hat, in Unna semi-professionelles Eishockey zu bieten. So die offiziellen Äusserungen vor der Saison, mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich kann mir daraus schon so einiges zusammen reimen.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #191
Noch paar Verletzte und FG wird gegen uns wohl selbst noch ran müssen


Und zur Not habe ich auch noch einen Spielerpass.. der ist zwar seit 17 Jahren abgelaufen, aber das sollte ja gehen ;)


KJEC Fan.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

27.01.2014 21:46
#193 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Meinst du, man belässt es bei dem Versuch, etwas aufzubauen (hinsichtlich mehr Zuschauern und höheren Ambitionen)?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.01.2014 22:21
#194 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Solange man von den Top 4 so Abreibungen bekommt, kein Wunder.
Das hat mir unser Spiel letzte Woche erst wieder gezeigt.
Gerade die Meisterunde ist für Unna sehr undankbar.

Aber das ist nicht deren Schuld, die machen das Beste aus ihren Möglichkeiten und haben
dafür meinen größten Respekt! Die Top 3 haben die Liga nur für Sorge und Schweer bereichert,
nicht für den Rest (zumindest nicht dauerhaft)...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.01.2014 22:42
#195 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Also ich finde Unna spielt eine sportlich gute Saison.
Abgesehen von uns, Kassel und Duisburg sind sie mit
der Konkurrenz auf Augenhöhe und ich denke das mit
doch bescheidenen Mitteln, aus denen FG das Beste macht.

Wenn sie jetzt in der Verzahnngsrunde zB Rostock
noch hinter sich lassen, ist das echt ein gutes Abschneiden.

Was wurde denn hinsichtlich der Zuschauerzahlen erwartet?
Wobei man nicht vergessen darf, daß auch in den anderen OL West
Standorten die Zuschauer nicht so ströhmen wie erhofft und
somit Derbies nicht mehr so ziehen wie früher.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software