Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 27.322 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Seppo
Beiträge:

03.12.2012 00:09
#31 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #29
Die graue Maus Königsborn wollte sich diese Saison als Nummer 5 der Oberliga West etablieren. Absolut berechtigte Ziele, die Verstärkungen, die gekommen sind, haben auch größtenteils ihre Leistungen gebracht (Lubos Vorisek war hier die Ausnahme, dieser wurde aber doch sehr kurzfristig ausgetauscht und man hat heir einen guten Griff gemacht) und wären da nicht die Probleme, die es scheinbar gab, zwischen Trainer und Mannschaft, gewesen, hätte man dieses Ziel, dank 2 Siege gegen Duisburg, auch sicher erreichen können.

Im übrigen hat Königsborn einen deutlichen Sieg gegen Dortmund eingefahren, dass hat Frankfurt nicht erreicht, oder?

Aber ja, die graue Maus hat den Aufwärtstrend der letzten Saison (sportlich und auch fantechnisch) nicht nutzen können, dass muss angeprangert werden und da wird man auch in den nächsten Wochen wieder aktiver sein.



Aber dafür in Königsborn 12-0 gewonnen ;)

Und du hast vergessen das euer Coach Mentaltrainer war....


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

03.12.2012 13:18
#32 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Das 12-0 haben wir verdrängt. ;)

Die Arbeit als Mentaltrainer wird aber bei uns sicherlich nötig sein. Denke, dass war die Hauptqualifikation für ihn bei uns.
Wer sich ein paar Minuten Zeit nehmen möchte, er stellt seine Arbeit hier vor : http://youtu.be/YHnKvOokHYY


KJEC Fan.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.12.2012 13:46
#33 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Ich mag übrigens graue Mäuse


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

03.12.2012 19:55
#34 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Jaja Daniel das hab ich mir gedacht *lach*
Aber wer austeilt muss auch einstecken können und das kannst du ja wie ich hier sehe :)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.12.2012 21:45
#35 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.01.2013 23:41
#36 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat
Nicht mehr an der Bande stehen wird der Österreicher Gert Kompain, der das Ziel "Aufstiegsrunde" nicht erreichen konnte, was aber Bestandteil des Vertrages für eine weitere Zusammenarbeit war. Ihn beerbt für den Rest der Saison Daniel Galonska, der auch weiterhin für die Jugend- und Juniorenmannschaft da sein wird.


http://www.kjec-eishockey.de/aktuell/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.02.2013 23:21
#37 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Königsborner Bulldogs reaktivieren Verteidiger Thomas Branz

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...omas-branz.html


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

25.04.2013 20:01
#38 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

25.04.2013 20:09
#39 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Dann viel Glück Herr Gentges. Ich bin mir sicher, sie werden dort einiges bewegen.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

25.04.2013 20:12
#40 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Viel Glück Frank Gentges!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

25.04.2013 23:08
#41 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Da gehört er auch hin!!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.04.2013 00:24
#42 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Was will FG denn in Unna ??????????????????????????????????
Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg - vielleicht sehen wir uns ja.


MKK_Löwe
Beiträge:

26.04.2013 00:29
#43 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Ich würde mal tippen, dass nach dem Tod seiner Ex-Frau... Beileid noch mal an dieser Stelle, seine Tochter den verbliebenen Elternteil um sich herum haben will. Und da ist Unna sozusagen eine logische Konsequenz. Zumal Frank Gentges dort wieder mal mit wenig anfangen soll und viel erreichen soll. Das hat er ja schon ein paar Mal hinbekommen. Von daher wünsche ich ihm auch viel Erfolg und das sein Privatleben wieder bessere Zeiten erlebt.

Danke für das was er den Löwen beigebracht hat und nun "who let the Dogs out, frank, frank, frank"
Ps.: Putzt schon mal die Autoreifen. Viel Spaß


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

26.04.2013 11:35
#44 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Auch von mir, alles Gute und viel Erfolg Frank Gentges.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.04.2013 15:09
#45 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software