Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 27.350 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.262

28.06.2013 22:40
#91 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89
Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?


Keine Angst SO69. Das ist kein Respekt. Das scheint eher Klotzerei. Einen überdurchschnittlichen Trainer (auch wenn der jedes Jahr woanders ist) zwei nun hervorragende Goalies, etliche neue und vor allem JUNGE gute Spieler. Das in der "Weltstadt" Unna??? Mit dieser maroden Eishalle??? Größenwahn! Die Frage sei erlaubt: Werden dort schon nächstes Jahr die Bücher zugeklappt oder erst übernächstes???


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

29.06.2013 12:51
#92 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #91
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89
Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?


Keine Angst SO69. Das ist kein Respekt. Das scheint eher Klotzerei. Einen überdurchschnittlichen Trainer (auch wenn der jedes Jahr woanders ist) zwei nun hervorragende Goalies, etliche neue und vor allem JUNGE gute Spieler. Das in der "Weltstadt" Unna??? Mit dieser maroden Eishalle??? Größenwahn! Die Frage sei erlaubt: Werden dort schon nächstes Jahr die Bücher zugeklappt oder erst übernächstes???


Die Befürchtung habe ich leider auch.
Mir wäre zum einen neu, dass Unna so ein gewaltiges Sponsorenpotential hat und zum anderen plötzlich einen Schnitt jenseits von 300 Zuschauern haben sollte. Selbst die 300 sind schon fast irreal.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.06.2013 17:05
#93 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

KiK wird es schon richten...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2013 00:02
#94 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

KJEC verlängert mit Verteidiger Lars Gerike

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...er-lars-gerike/


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

11.07.2013 22:09
#95 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Der Etat für kommende Saison ist immernoch geringer als eure Hallenmiete. Zudem leistet der Vorstand seit 20 Jahren gute Arbeit, warum sollte sich das nun ändern?
Man achtet dort sehr genau auf die Ein- und Ausgaben, hat immer eine schützende Hand über den Jugendbereich und wird es sich mit diesem auch nicht verscherzen wollen, schon aus emotionalen Gründen nicht.

Sollte die Mannschaft erfolgreich sein, kommen auch wieder mehr Fans in die Halle. In der erfolgreichen Saison 2011/2012 war es im Block auch voller.
Der Grundstein für die öffentlcihe Wahrnehmung wird mit dem ersten Vorbereitungsspiel gelegt. Am 10.09. gegen die Krefelder DNL Mannschaft sollte ein starker Sieg herausspringen und das Interesse wieder geweckt werden. Ich gehe davon aus, dass man hierzu auf dem Stadtfest am Wochenende davor wieder einen Stand, Präsentation und sonstige Aktionen haben wird.


KJEC Fan.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

27.07.2013 12:59
#96 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

OL West: Bulldogs vergeben Kontingentstellen an slowakisches Sturm-Duo

http://hockey-news.info/de/ol-west-bulld...turm-duo-103394

Hört sich (im Artikel) nach einer guten Besetzung an.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seppo
Beiträge:

27.07.2013 13:58
#97 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Die Königsborner werden schon gut Gas geben die Saison! Könnte auch zu einer Überraschung kommen ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.07.2013 19:55
#98 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet das Pohanka zum KJEC geht. Auf alle Fälle haben die Königsborner eine starke Truppe beisammen, die ein ernstes Wörtchen um Platz 3 mitreden wird und Kassel und Frankfurt alles abverlangen wird. Konditionell werden sie so ohne weiteres nicht zu schlagen sein


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

27.07.2013 21:15
#99 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #98
Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet das Pohanka zum KJEC geht. Auf alle Fälle haben die Königsborner eine starke Truppe beisammen, die ein ernstes Wörtchen um Platz 3 mitreden wird und Kassel und Frankfurt alles abverlangen wird. Konditionell werden sie so ohne weiteres nicht zu schlagen sein


Ich würde nicht unbedingt sagen, das sie keine/kaum Chance(n) gegen Frankfurt haben...
Kann mir durchaus vorstellen, das FG die richtig gut in Form bringt und uns Probleme bereiten könnte :)
Aber ich bin um jeden Gegner froh!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.07.2013 13:50
#100 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Also ich denke, Gentges wird da eine gute Truppe zusammenstellen, aber Angst haben braucht man da glaube ich nicht.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

30.07.2013 10:33
#101 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Wenn man am Ende unter die ersten 4 und somit in diese Runde mit den Nord- und Ostvereinen kommt, wär das ein sensationeller Erfolg für das Eishockey in Königsborn.
Hätte es dann noch als Schmankerl die Playoffrunde gegen den Süden gewesen, wäre das ein Bonbon gewesen, aber nochmal nach Peiting wollte ich nicht :D


KJEC Fan.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.07.2013 14:24
#102 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat
Also ich denke, Gentges wird da eine gute Truppe zusammenstellen, aber Angst haben braucht man da glaube ich nicht.



wir müssen respekt haben und gas geben, ansonsten kommt im worst case wieder so ein 0-0 wie gegen dortmund raus.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

04.08.2013 11:47
#103 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat
Bulldogs verpflichten DEL-Verteidiger Andreas Andrä
23-jähriger Abwehrspieler kommt von den Hamburg Freezers
Den Königsborner Bulldogs ist ein weiterer Transfercoup gelungen. Vom DEL-Club Hamburg Freezers wechselt der junge Verteidiger Andreas Andrä nach Unna.
Der 23-jährige gebürtige Bad Tölzer wurde bei seinem Heimatclub EC Bad Tölz groß und spielte von klein auf für die Löwen. Zwischen 2005 und 2008 spielte Andrä drei Jahre lang für das DNL-Team, ehe ihm der Sprung in den Seniorenbereich gelang. Nach einigen Einsätzen in der 2 Eishockey-Bundesliga wurde der 1,93 m große Abwehrspieler bereits im Juniorenalter zum Stammspieler. Seinen sportlichen Höhepunkt feierte der Oberbayer in der Saison 2011/2012, als Andrä mit dem EC Bad Tölz in einer spannenden Finalserie gegen die Füchse Duisburg die Oberliga-Meisterschaft gewann. Zur vergangenen Saison wagte der 23-jährige den Schritt von der dritten in die erste Liga und wurde vom DEL-Club Hamburg Freezers unter Vertrag genommen. Für den millionenschweren Club wurde Andreas Andrä während der European Trophy, dem renommiertesten Eishockeyturnier auf europäischen Boden sowie in 19 DEL-Partien für die Freezers eingesetzt. Um sich sportlich weiter zu entwickeln, erhielt Andrä zusätzlich im Rahmen einer Förderlizenz Spielpraxis für den Nord-Oberligisten Hamburger SV. Nun zieht es Andrä vom Norden Deutschlands ins östliche Ruhrgebiet.
Bulldogs-Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: „Andreas Andrä ist noch ein verhältnismäßig junger Verteidiger von dem ich mir aber schon entsprechende Führungsqualitäten erwarte. Er hat beim EC Bad Tölz sämtliche Nachwuchsstationen durchlaufen, wodurch er gut ausgebildet sein muss und die letztjährigen DEL Einsätze für die Hamburg Freezers sollten ihm einen weiteren Schub gegeben haben.“
Darüber hinaus wird Verteidiger Tim Schneider auf Grund neuer beruflicher Perspektiven nicht mehr für die Bulldogs spielen. Frank Gentges dazu: "Inhaltlich nachvollziehbar, vom Zeitpunkt katastrophal, da wir für seine Position einigen Spielern abgesagt haben und der Markt jetzt leer ist.“


KJEC Fan.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

04.08.2013 14:45
#104 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Ja wie nicht anders erwartet F.G. versteht seinen Job und baut ein gutes Team auf.

Lass diesen Mann seine Tücken und Fehler haben und ich möchte mich ausdrücklich dazu bekennen.
Ich war und bin kein Freund von seinem Stil.
Aber je länger er bei uns war um so mehr Respekt hatte ich vor seiner Arbeit.
Die Werte im Sport die er gefordert und gelebt hat, sind auch die Meinen.

Die Bulldogs werden einer der starken Gegner und mit Reiz in der Oberliga sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

04.08.2013 14:46
#105 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Aktuell ist es nach Duisburg der einzige Gegner!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software