Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 31.715 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

13.09.2013 09:31
#141 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Da ich mit den Zuschauerzahlen in dem Thread angefangen haben, möchte ich mich kurz erklären, damit kein falscher Eindruck entsteht.

Ich habe lediglich nachgefragt wieviele Zuschauer sonst die Spiele besuchen, da ich, wenn ich mir Euren Kader anschaue, welcher durchaus sehr gut ist und wenn FFM und KS nicht in der Liga wären, bestimmt um die OL-West "Meisterschaft" spielen würde, finanziert werden will. Von den Sponsoren mal abgesehen.

Ich habe dies in keinster Weise als Belustigung gesehen oder gar als Häme gemeint. Im Gegenteil, ich wünsche jedem Hockey Club auf der Welt nur das Beste, außer den Maple Leafs und den Red Wings :D

Und zum Thema Gentges: Ich werde klatschen! Auch wenn er hier ein unglückliches Händchen mit den Medien hatte und Spieler in der Öffentlichkeit kritisiert hat, so ist er in meinen Augen dennoch ein sehr guter Trainer und man kann ihm nicht nachsagen, dass seine Arbeit hier nicht erfolgreich war. Ich denke auch, dass wir mit ihm ggfs nicht so gegen Kassel ausgeschieden wären. Aber das lässt sich im nachhinein eh nicht überprüfen oder ändern. Von daher... just my 2 cents.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

07.10.2013 09:11
#142 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von KJEC im Beitrag #138
Lachen kann man, wenn zur Saisoneröffnung gegen die Indians nur 200 Leutchen kämen...


243 zuschauer gegen die indians
225 zuschauer gegen ratingen

mal abwarten wie sich das entwickelt. ich würde mal sagen: da ist noch viel viel luft nach oben, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.10.2013 09:44
#143 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Das wär es auch bei 1500 ;-)
Ich war gestern nicht da, aber Ratingen war jetzt nicht die Mannschaft, die immer viele Fans mitgebracht haben. Sprich 200 reine Königsborner Fans. Natürlich noch zu wenig, aber ich denke das kommt ganz langsam, hoffentlich nicht zu langsam.
Nun ist das nächste Heimspiel erst in 2 Wochen.


KJEC Fan.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

07.10.2013 10:11
#144 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

naja....als "neu-ambitionierte" ol-mannschaft hätte ich schon so um die 500 erwartet. vielleicht nicht unbedingt gegen ratingen aber zur saisoneröffnungsfeier schon. gerade nach der sehr guten vorbereitung sind die beiden 200+ doch eher ernüchternd. bin mal gespannt wie das interesse gegen hamm, herne, essen und co. sein wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

07.10.2013 11:43
#145 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #145
naja....als "neu-ambitionierte" ol-mannschaft hätte ich schon so um die 500 erwartet. vielleicht nicht unbedingt gegen ratingen aber zur saisoneröffnungsfeier schon. gerade nach der sehr guten vorbereitung sind die beiden 200+ doch eher ernüchternd. bin mal gespannt wie das interesse gegen hamm, herne, essen und co. sein wird.




In Unna ist vor allem kurzfristig nicht viel mehr drin. Ich fand die rund 280-300 Zuschauer (soviel waren es wohl) gegen Ratingen schon ordentlich, zumal die Aliens vielleicht 15 Fans dabei hatten. Letztes Jahr hatten wir gegen Herford zum Auftakt auch keine 200 in der Halle. Selbst in Zeiten der 1. Liga Nord gab es in Königsborn Spiele mit unter 150 Zuschauern. Wir sind auf einem guten Weg, es sind viele neue Gesichter in der Halle zu finden und die Entwicklung braucht einfach etwas Zeit. Gegen Herne rechne ich am 20.10. mit 500 Zuschauern.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.10.2013 15:07
#146 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Der Herr Raaf-Effertz hat sich im "Fight" mit Liesegang die Schulter ausgekugelt.


Schwede
Beiträge:

15.10.2013 17:24
#147 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Eishockey in Unna hat keine Chance. Ich war direkt neben der Halle auf dem Gymnasium, habe Plakate gehängt, Werbung gemacht usw... Selbst in der Aufstiegsrunde in die 1. Liga Nord waren 400-500 Zuschauer aus Unna schon toll. Und das trotz einer wirklich super Halle!
Der BVB ist schlicht übermächtig. Im Umkreis von vielen km rund um Dortmund ist jeder andere Sport zum Scheitern verurteilt. Das bestätigt mir auch ein Freund von mir, der Marketingleiter beim BVB ist. Das Interesse der Sponsoren am BVB ist unfassbar groß. Und wer zwischen Dortmund und dem Sauerland Eishockey sehen will, der fährt nach Iserlohn. Mir hat es für Unna immer sehr leid getan und tut es auch immer noch, aber das zarte Pflänzchen wird niemals gedeihen. Ich hoffe, dass wenigstens eine erneute Pleite lange verhindert werden kann.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

16.10.2013 19:53
#148 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #148
Eishockey in Unna hat keine Chance. Ich war direkt neben der Halle auf dem Gymnasium, habe Plakate gehängt, Werbung gemacht usw... Selbst in der Aufstiegsrunde in die 1. Liga Nord waren 400-500 Zuschauer aus Unna schon toll. Und das trotz einer wirklich super Halle!
Der BVB ist schlicht übermächtig. Im Umkreis von vielen km rund um Dortmund ist jeder andere Sport zum Scheitern verurteilt. Das bestätigt mir auch ein Freund von mir, der Marketingleiter beim BVB ist. Das Interesse der Sponsoren am BVB ist unfassbar groß. Und wer zwischen Dortmund und dem Sauerland Eishockey sehen will, der fährt nach Iserlohn. Mir hat es für Unna immer sehr leid getan und tut es auch immer noch, aber das zarte Pflänzchen wird niemals gedeihen. Ich hoffe, dass wenigstens eine erneute Pleite lange verhindert werden kann.


das sehe ich leider ähnlich.
und ohne unna etwas böses zu wollen, aber selbst hamm hätte bessere möglichkeiten um eishockey etwas tiefer zu verankern, da hier das einzugsgebiet schon etwas in richtung sauerland geht und die stadt an sich eine etwas bessere, wenn auch nicht wirklich gute struktur bietet.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.10.2013 19:57
#149 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

In Hamm war parallel in der Nachbarhalle Handball 2. Bundesliga.
1800 Zuschauer waren dort. 900 beim Eishockey. Das find ich garnicht mal soooo schlecht


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

16.10.2013 20:07
#150 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Hamm hat den Vorteil, dass im Umkreis von 30 Kilometern nichts bedeutendes liegt, von daher besitzen die beiden Sportvereine in Hamm (Handball und Eishockey) eigentlich schon ein Alleinstellungsmerkmal. Königsborn ist da stärker mehr im Schatten der großen. Insgesamt ist die Analyse vom Schweden (leider) zutreffend. Ich ging übrigens auf dasselbe Schulzentrum und habe die gleichen Aktionen (Plakate kleben etc.) mitgemacht - leider bislang ohne Erfolg. Dennoch liebe ich meinen Eishockeyverein über alles und verschenke lieber eine VIP-Karte für den BVB als ein Heimspiel unserer Bulldogs zu verpassen. :-)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

16.10.2013 20:19
#151 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Seppo
Beiträge:

07.11.2013 20:22
#152 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Try-Out Vertrag mit Myles Mitchell wird nicht verlängert
Vertrag mit Andreas Andrä wurde aufgelöst


Der Try-Out Vertrag von Mittelstürmer Myles Mitchell wird nicht verlängert. Myles Mitchell der von den Iserlohn Roosters für ein Engagement in der DEL nach Deutschland geholt wurde, konnte zu aisonbeginn weder dort noch im Try-Out bei den Füchsen Duisburg überzeugen. un ist auch sein dritter Versuch frühzeitig beendet. er Vertrag mit Verteidiger Andreas Andrä, der zu Saisonbeginn vom Oberligisten Hamburger SV kam, wurde aufgelöst. Dem Vernehmen nach, zieht es ihn nun wieder in seine Heimat nach Süddeutschland zurück.
Myles Mitchell

Chef-Trainer und Sport-Manager Frank Gentges: "Wir sind auf der Suche nach einem Torjäger. Diesen können wir leider nicht on top verpflichten, sondern müssen finanzielle Mittel durch zwei bis drei Anbgänge frei machen, für den Fall, dass ein geeigneter Spieler auf den Markt kommt. Myles Mitchell war in einem schlechten körperlichen Zustand bei uns eingetroffen. Es war von Beginn an klar, dass er alles dafür tun muss, um sich physisch erheblich zu verbessern. Einige Stunden nach Unterschrift des Try-Out Vertrages hat er sich dann außerhalb des Trainings schwer am Knöchel verletzt. Somit konnte er die Lücke nie schließen und in diesem Zustand kann er uns nicht entsprechend weiter helfen. Bei den Verteidigern macht der umfunktionierte Stürmer Pierre Wex einen guten Job und die Rückkehr von Patrik Raaf-Effertz wird zeitnah erwartet, somit konnten wir uns von einem Verteidiger trennen."


Quelle: http://www.kjec-eishockey.de/news/


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

07.11.2013 20:27
#153 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Und Schuld hat Seppo, der soviel Schnitzelbrötchen im "VIP-Bereich" gefuttert hat, dass wohl kein Geld mehr da ist


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

14.11.2013 22:05
#154 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Stürmer Robin Loecke verlässt die Königsborn Bulldogs

Alles Gute an Robin Loecke. Auf FG hat hier sehr viel Verständnis.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

19.11.2013 07:00
#155 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Firsanov geht nach Königsborn. Langsam hat er die ganze Oberliga durch

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-bulldogs.html


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

19.11.2013 19:32
#156 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Naja, ob Ratingen, Nauheim, Freiburg und Königsborn fast die gesamte Oberliga darstellen... Für Königsborn ist er (jetzt) finanzierbar und (hoffentlich) eine Verstärkung.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

20.11.2013 06:27
#157 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von KJEC im Beitrag #157
Naja, ob Ratingen, Nauheim, Freiburg und Königsborn fast die gesamte Oberliga darstellen... Für Königsborn ist er (jetzt) finanzierbar und (hoffentlich) eine Verstärkung.


Sollte grundsätzlich eine sein. Punkte macht er ja regelmäßig. Ist halt ein Typ mit vielen Ecken und Kanten - wie Frank Gentges. Bin jedenfalls gespannt, ob die zwei wirklich miteinander können.

Und jeder Sammler fängt ja mal klein an - und Firsanov wird nächste Saison bestimmt den nächsten Verein in seine Vita packen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

21.11.2013 19:33
#158 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #156
Firsanov geht nach Königsborn. Langsam hat er die ganze Oberliga durch

Fast wie Gentges
btw. vielleicht ist Gentges genau der Trainer den Firsanov braucht.
Manch ein Russe braucht eben ne starke Hand. Könnte mir vorstellen dass das passt.

Aber schon erstaunlich wo der alles rumgeturnt iss...

Season Team League GP G A TP PIM +/- Postseas. GP G A TP PIM +/-
2000-01 Dynamo Energia Yekaterinburg Russia 8 0 0 0 4 |
2001-02 Dynamo Energia Yekaterinburg Russia2 1 0 0 0 0 | Playoffs 9 0 2 2 8
2002-03 SC Riessersee Germany2 26 7 8 15 69 | Playoffs 11 2 2 4 20
2003-04 Nürnberg Ice Tigers DEL 50 5 3 8 106 -2 | Playoffs 6 0 0 0 8 -1
2004-05 Nürnberg Ice Tigers DEL 39 1 2 3 44 -3 | Playoffs 6 0 0 0 4 -1
2004-05 1. EV Weiden Germany2 3 0 0 0 30 | Relegation 6 1 1 2 20
2005-06 Augsburger Panther DEL 43 0 4 4 34 -10 |
2005-06 Grizzly Adams Wolfsburg Germany2 11 2 6 8 16 | Playoffs 4 0 0 0 4
2006-07 Fischtown Pinguins Germany2 46 4 5 9 89 | Playoffs 6 1 2 3 4
2007-08 Heilbronner Falken Germany2 13 3 1 4 6 | Playoffs
2007-08 Eispiraten Crimmitschau Germany2 30 9 6 15 67 | Playoffs 6 3 2 5 26
2008-09 Eispiraten Crimmitschau Germany2 33 9 7 16 48 |
2008-09 Schwenninger Wild Wings Germany2 9 1 1 2 2 | Playoffs 2 2 0 2 2
2009-10 HK Jesenice Austria 4 0 0 0 29 -2 |
2009-10 Starbulls Rosenheim Germany3 11 2 5 7 16 | Playoffs 14 3 0 3 2
2010-11 Dresdner Eislöwen Germany2 4 0 0 0 0 |
2010-11 Fischtown Pinguins Germany2 29 4 2 6 14 | Playoffs 5 0 0 0 12
2011-12 Ratinger Ice Aliens Germany3 8 6 4 10 20 |
2012-13 RT Bad Nauheim Germany3 21 11 15 26 34 |
2012-13 EHC Freiburg Germany3 8 3 7 10 61 | Playoffs 7 4 2 6 49
2013-14 Königsborner JEC Germany3 - - - - - |

http://www.eliteprospects.com/iframe_pla...hp?player=31407


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.11.2013 22:18
#159 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Spielen kann der..............

Nur wenn der 2 Mannschaften pro Saison braucht, bleibt nur noch Kassel.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

22.11.2013 21:54
#160 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #159
Zitat von lion84 im Beitrag #156
Firsanov geht nach Königsborn. Langsam hat er die ganze Oberliga durch

Fast wie Gentges
btw. vielleicht ist Gentges genau der Trainer den Firsanov braucht.
Manch ein Russe braucht eben ne starke Hand. Könnte mir vorstellen dass das passt.

Aber schon erstaunlich wo der alles rumgeturnt iss...



Da steht er ja seinem (neuen-noch) Trainer in nichts nach...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software