Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 31.715 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.06.2013 14:40
#81 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Laut eliteprospects.com wechseln Jannik Striepeke und Pierre Wex zu Frank Gentges nach Königsborn!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.06.2013 15:03
#82 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

ist bereits offiziell
http://www.kjec-eishockey.de/


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seppo
Beiträge:

13.06.2013 18:06
#83 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Königsborn erlebt diese Saison 20-2 spiele, wenn FG so weiter macht... ;)


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

14.06.2013 17:07
#84 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Frank Gentges wird wissen, was er tut. Und das in Königsborn kein Geld gesch... wird, dürfte ebenfalls klar sein. Außerdem kommen noch ca. 7 Spieler.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.06.2013 15:31
#85 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Kevin Thau nach Unna
http://www.eishockey.net/201306189732/ko...kevin-thau.html

Ich dachte, Gentges kann nicht mit Thau?!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.06.2013 09:40
#86 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Naja ich glaube, dass Thau in das aktuelle Teamkonzept von Unna einfach besser passt, als im Löwenkader der letzten Saison, wo alle Weichen auf Aufstieg gestellt waren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.06.2013 22:22
#87 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Patrick Raaf-Effertz und Denis Fominych kommen aus Duisburg

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...n-aus-duisburg/


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.06.2013 22:18
#88 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Hab grade mal etwas die Homepage der Bulldogs durchgestöbert. Was die incl. Trainer so alles an Verstärkungen geholt haben. Wenn das mal finanziell gutgeht...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

28.06.2013 00:30
#89 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2013 18:11
#90 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zusätzlich zum neuen Torhüter-Duo: Sebastian May bleibt in Königsborn

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...oenigsborn.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.06.2013 22:40
#91 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89
Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?


Keine Angst SO69. Das ist kein Respekt. Das scheint eher Klotzerei. Einen überdurchschnittlichen Trainer (auch wenn der jedes Jahr woanders ist) zwei nun hervorragende Goalies, etliche neue und vor allem JUNGE gute Spieler. Das in der "Weltstadt" Unna??? Mit dieser maroden Eishalle??? Größenwahn! Die Frage sei erlaubt: Werden dort schon nächstes Jahr die Bücher zugeklappt oder erst übernächstes???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

29.06.2013 12:51
#92 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #91
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89
Höre ich da etwa so etwas wie Respekt aus deinem Munde?


Keine Angst SO69. Das ist kein Respekt. Das scheint eher Klotzerei. Einen überdurchschnittlichen Trainer (auch wenn der jedes Jahr woanders ist) zwei nun hervorragende Goalies, etliche neue und vor allem JUNGE gute Spieler. Das in der "Weltstadt" Unna??? Mit dieser maroden Eishalle??? Größenwahn! Die Frage sei erlaubt: Werden dort schon nächstes Jahr die Bücher zugeklappt oder erst übernächstes???


Die Befürchtung habe ich leider auch.
Mir wäre zum einen neu, dass Unna so ein gewaltiges Sponsorenpotential hat und zum anderen plötzlich einen Schnitt jenseits von 300 Zuschauern haben sollte. Selbst die 300 sind schon fast irreal.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.06.2013 17:05
#93 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

KiK wird es schon richten...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2013 00:02
#94 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

KJEC verlängert mit Verteidiger Lars Gerike

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...er-lars-gerike/


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

11.07.2013 22:09
#95 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Der Etat für kommende Saison ist immernoch geringer als eure Hallenmiete. Zudem leistet der Vorstand seit 20 Jahren gute Arbeit, warum sollte sich das nun ändern?
Man achtet dort sehr genau auf die Ein- und Ausgaben, hat immer eine schützende Hand über den Jugendbereich und wird es sich mit diesem auch nicht verscherzen wollen, schon aus emotionalen Gründen nicht.

Sollte die Mannschaft erfolgreich sein, kommen auch wieder mehr Fans in die Halle. In der erfolgreichen Saison 2011/2012 war es im Block auch voller.
Der Grundstein für die öffentlcihe Wahrnehmung wird mit dem ersten Vorbereitungsspiel gelegt. Am 10.09. gegen die Krefelder DNL Mannschaft sollte ein starker Sieg herausspringen und das Interesse wieder geweckt werden. Ich gehe davon aus, dass man hierzu auf dem Stadtfest am Wochenende davor wieder einen Stand, Präsentation und sonstige Aktionen haben wird.


KJEC Fan.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.07.2013 12:59
#96 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

OL West: Bulldogs vergeben Kontingentstellen an slowakisches Sturm-Duo

http://hockey-news.info/de/ol-west-bulld...turm-duo-103394

Hört sich (im Artikel) nach einer guten Besetzung an.


Seppo
Beiträge:

27.07.2013 13:58
#97 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Die Königsborner werden schon gut Gas geben die Saison! Könnte auch zu einer Überraschung kommen ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.07.2013 19:55
#98 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet das Pohanka zum KJEC geht. Auf alle Fälle haben die Königsborner eine starke Truppe beisammen, die ein ernstes Wörtchen um Platz 3 mitreden wird und Kassel und Frankfurt alles abverlangen wird. Konditionell werden sie so ohne weiteres nicht zu schlagen sein


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seppo
Beiträge:

27.07.2013 21:15
#99 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #98
Irgendwie hatte ich ja damit gerechnet das Pohanka zum KJEC geht. Auf alle Fälle haben die Königsborner eine starke Truppe beisammen, die ein ernstes Wörtchen um Platz 3 mitreden wird und Kassel und Frankfurt alles abverlangen wird. Konditionell werden sie so ohne weiteres nicht zu schlagen sein


Ich würde nicht unbedingt sagen, das sie keine/kaum Chance(n) gegen Frankfurt haben...
Kann mir durchaus vorstellen, das FG die richtig gut in Form bringt und uns Probleme bereiten könnte :)
Aber ich bin um jeden Gegner froh!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.07.2013 13:50
#100 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Also ich denke, Gentges wird da eine gute Truppe zusammenstellen, aber Angst haben braucht man da glaube ich nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software