Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 31.710 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

18.01.2014 00:09
#181 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.01.2014 09:24
#182 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Die Verletztenliste wird immer länger :

Lars Gerike (Schulter/Saisonende)
Martin Filo (Schulter/Saisonende)
Steve Themm (Gehirnerschütterung)
Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie)
Niclas Clusen (Bänder- und Knochenverletzung/Saisonende)
Stefan Streser (Kieferbruch/Saisonende(?))

Und Sebastian Pigache kann beruflich die kommenden Wochenen nicht mehr trainieren und verlässt das Team daher.


KJEC Fan.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

27.01.2014 09:38
#183 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Finde es generell schon heftig wieviele es bei der "Spaßrunde" mit verletzungen trifft.
Aber, wer bei Gentges plötzlich mal "beruflich nicht kann" oder "eine Super Chance" sonstwo hat ist zu 80% einfach nur ausgemustert worden.
Das lief bei uns auch schon so.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.01.2014 14:26
#184 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Gute Besserung an das Bulldoggen Lazaret, is ja Grausam das alles zu lesen, vorallem 4 Spieler direkt mit Saisonende


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

27.01.2014 14:30
#185 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #185
Gute Besserung an das Bulldoggen Lazaret, is ja Grausam das alles zu lesen, vorallem 4 Spieler direkt mit Saisonende

Welches da ja zum Glück für den kleinen Kader dann nicht mehr so weit hin ist wie bei uns;-)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

27.01.2014 17:37
#186 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #183
Die Verletztenliste wird immer länger :

Lars Gerike (Schulter/Saisonende)
Martin Filo (Schulter/Saisonende)
Steve Themm (Gehirnerschütterung)
Jannik Striepeke (Bänderdehnung im Knie)
Niclas Clusen (Bänder- und Knochenverletzung/Saisonende)
Stefan Streser (Kieferbruch/Saisonende(?))

Und Sebastian Pigache kann beruflich die kommenden Wochenen nicht mehr trainieren und verlässt das Team daher.




sorry, aber ich finde es imemr wieder etwas eigentümlich wie sehr herr gentges auf die tränendrüse drückt.
mit vielen verletzungen haben einige teams zu kämpfen. ich nehme frankfurt und kassel in dieser runde aufgrund ihres große und in der tiefe starken kaders da noch etwas heraus.

aber wir haben in herne erst ganze zwei spiele (wenn überhaupt) mit kompletten kader gespielt!
in den letzten spielen fehlten:
- voigt (sperre, davor eine zeitlang verletzt)
- svejda (ungewiss ob und wann er genau wieder spielt)
- scharfenort (saisonende)
- stolikowski (evtl. in der kommenden woche wieder dabei)
- bräunig (keine ahnung wann wieder fit)
- schlicht (saisonende?)
dazu sind im spiel noch miettinen und brinkmann verletzt ausgeschieden. aber plate meckert nicht, sondern lebt mit der situation.
über die saison hinweg fehlten eigentlich immer zwei bis sechs spieler aus verschiedenen gründen (schneider war z.b. fast die ganze hauptrunde verletzt, nieberle relativ lange und auch miettinen kam erst später zum team).

ich frage mich echt was gentges will? klar ist diese runde für die katz. aber will er ernsthaft aufsteigen oder weswegen jammert er?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

27.01.2014 19:05
#187 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Dass die Meinungen bei FG etwas auseinander gehen ist ja jetzt nix neues und ich will ihn auch
überhaupt nicht in Schutz nehmen. Das er leicht einen an der Waffel hat weiß die Mehrheit.
Aber wenn man 4-5 Totalausfälle und zwei weitere Verletzte (und damit 1,5 Reihen) hat,
dann darf man auch mal jammern. Dass dies Plate Dir zufolge nicht tut (kann ich mir zwar
fast nicht vorstellen) ist daher eher bemerkenswert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.01.2014 21:06
#188 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Plate meckert lieber über Schiedsrichter. So hat jeder seine Marotten ;)

Gentges will vernünftig arbeiten, dafür braucht er einen gewissen Grundstock an Spielern. Ich habe die Anzahl nicht im Kopf, die er für ein vernünftiges Training braucht, aber das war nur selten erfüllt. Grund dafür waren sicherlich die finanziellen Vorraussetzungen, die in Unna anders sind als woanders (so wie sie überall anders sind). Man wollte/will diese Saison nutzen um positiv in der Bevölkerung aufzufallen, aber kein finanzielles Harakiri begehen. Wie das geklappt hat, sieht und hört man ja (leider).

Für das Spiel morgen stehen 3 Verteidiger (Maas fällt wegen Mandelentzündung aus) und 9 Stürmer zur Verfügung.
Da hätte man sich anfang der Saison das Geld sparen können und die Bank nicht verlängern müssen (also physikalisch nun.. :D)

Mal schauen, wie es weiter geht...


KJEC Fan.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2014 21:22
#189 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #189
Wie das geklappt hat, sieht und hört man ja (leider).

Mal schauen, wie es weiter geht...

Soll heißen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.01.2014 21:35
#190 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Noch paar Verletzte und FG wird gegen uns wohl selbst noch ran müssen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.01.2014 21:45
#191 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #190
Zitat von Daniel. im Beitrag #189
Wie das geklappt hat, sieht und hört man ja (leider).

Mal schauen, wie es weiter geht...

Soll heißen?

Das man diese Saison keine Oberliga gespielt hätte, wenn sich die Möglichkeit mit FG nicht ergeben hätte. Das man dies als letzten Versuch angesehen hat, in Unna semi-professionelles Eishockey zu bieten. So die offiziellen Äusserungen vor der Saison, mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich kann mir daraus schon so einiges zusammen reimen.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #191
Noch paar Verletzte und FG wird gegen uns wohl selbst noch ran müssen


Und zur Not habe ich auch noch einen Spielerpass.. der ist zwar seit 17 Jahren abgelaufen, aber das sollte ja gehen ;)


KJEC Fan.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.01.2014 21:46
#192 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Meinst du, man belässt es bei dem Versuch, etwas aufzubauen (hinsichtlich mehr Zuschauern und höheren Ambitionen)?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

27.01.2014 22:21
#193 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Solange man von den Top 4 so Abreibungen bekommt, kein Wunder.
Das hat mir unser Spiel letzte Woche erst wieder gezeigt.
Gerade die Meisterunde ist für Unna sehr undankbar.

Aber das ist nicht deren Schuld, die machen das Beste aus ihren Möglichkeiten und haben
dafür meinen größten Respekt! Die Top 3 haben die Liga nur für Sorge und Schweer bereichert,
nicht für den Rest (zumindest nicht dauerhaft)...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.01.2014 22:42
#194 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Also ich finde Unna spielt eine sportlich gute Saison.
Abgesehen von uns, Kassel und Duisburg sind sie mit
der Konkurrenz auf Augenhöhe und ich denke das mit
doch bescheidenen Mitteln, aus denen FG das Beste macht.

Wenn sie jetzt in der Verzahnngsrunde zB Rostock
noch hinter sich lassen, ist das echt ein gutes Abschneiden.

Was wurde denn hinsichtlich der Zuschauerzahlen erwartet?
Wobei man nicht vergessen darf, daß auch in den anderen OL West
Standorten die Zuschauer nicht so ströhmen wie erhofft und
somit Derbies nicht mehr so ziehen wie früher.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

28.01.2014 00:37
#195 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #188
(...)Dass dies Plate Dir zufolge nicht tut (kann ich mir zwar
fast nicht vorstellen) ist daher eher bemerkenswert.


also er hat natürlich auch schon mal im nebensatz erwähnt, dass ihm z.b. heute einige spieler fehlten, aber er hängt jetzt nicht jedes schlechte spiel daran auf.

@daniel: das richtet sich auch nicht gegen dich oder unna an sich. aber ich habe fg auf den letzten beiden pressekonferenzen in herne gesehen und er erzählte immer zu beginn das gleiche: a) blöde runde, b) verletzte spieler. beim letzten mal hat er sich nach zwei minten ja von der pressekonferenz verabschiedet, da ihm aus dem publikum ein etwas lauteres "ooooh" auf die o.g. aussagen entgegenkam. das war zwar nicht nett und ich konnte es mir gerade noch verkneifen, aber ich konnte es in dem moment auch nachvollziehen.
und das unna trotzdem eine gute saison spielt steht für mich ausser frage. hauptsache ihr bleibt vor uns. es sei denn die indians werden noch vierter im norden. ;)


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.02.2014 15:23
#196 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

So.. Die Vorbereitung auf die kommende Saison läuft scheinbar doch ganz gut ;)

Man schaltet "Stellenangebote":

und hat eine ganze Klasse angehender Betriebswirte, die sich mit dem KJEC beschäftigen :

Zitat
Die Bulldogs erhalten ab sofort tatkräftige Unterstützung!

19 angehende staatlich geprüften Betriebswirtinnen und Betriebswirte führen im Rahmen ihrer nebenberuflichen Weiterbildung ab sofort eine Projektarbeit bei den Königsborn Bulldogs durch! Die Studierenden erarbeiten dabei ein Beratungskonzept und begleiten die Bulldogs auch bei der Umsetzung. Die Ergebnisse der mehrmonatigen Arbeit werden im November 2014 vorgestellt. Der Verein wird insbesondere in den Bereichen Marketing, Organisation, Rechnungswesen und EDV beraten. Die Bulldogs sagen bereits zum Start ein herzliches Dankeschön und wünschen gutes Gelingen!



Sie konnten am Freitag bereits einen sportlichen Einblick bei den Bulldogs gewinnen und haben den Derbysieg nach Penaltyschiessen gegen Hamm gesehen. Ich denke, um ein wenig von der Faszination Eishockey zu verstehen, sind solche knappen Spiele notwendig. Mal schauen was da kommt :)


KJEC Fan.


Hen Fabula
Beiträge:

27.02.2014 15:26
#197 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

"Knappe Spiele" sagst Du?!? Ja, da war was... ich erinnere mich dunkel...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

27.02.2014 23:59
#198 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Sieg n.P ist doch knapp


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

28.02.2014 00:27
#199 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Sorry, da hab ich wohl mit meinem Off Topic Post für Verwirrung gesorgt. Mir war schon klar, dass sich der original Post auf Köbo bezog, ich wollte mit meinem Post oben nur ironisch anmerken, dass ich alle beneide, die derzeit knappe und damit spannende Spiele sehen, da uns - den Frankfurtern - das im Moment ein bisschen fehlt. Ich halt mich auch schon wieder raus...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.03.2014 15:04
#200 RE: Königsborner JEC Zitat · Antworten

Heute steht in der EHN, daß Köbo evtl. mit Hamm fusionieren wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software