Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.555 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.01.2014 21:36
#201 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Mann, wegen Dichtungen evtl. ein Stadion schließen. In Deutschland sind in letzter Zeit zuviele Eisstadien vom Zerfall bedroht. Bedenke man, daß die Stadien in Duisburg, Essen, Iserlohn oder Dortmund dem Herner fast baugleich sind. Schön für unsere Sportart wärs, wenn man irgendwo mal wieder lesen würde, daß eine Eishalle komplett neu errichtet würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.01.2014 21:41
#202 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #201
Bedenke man, daß die Stadien in Duisburg, Essen, Iserlohn oder Dortmund dem Herner fast baugleich sind.

Ohne bisher am Gysenberg gewesen zu sein, kann ich von den LöwenTV-Videos sehen, dass Dortmunds Stadion längst nicht der Herner Eishalle auch nur ähnelt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.01.2014 21:52
#203 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Mag sein, aber in allen diesen Stadien nagt bereits der Zahn der Zeit. Von Unna, KS, Hannover, Kaufbeuren, Freiburg, Deggendorf, Höchstadt, usw. gar nicht erst zu reden. Immerhin, in Freiburg soll ein neues Gebaut werden. Naja, gehört eigentlich auch nicht unbedingt hier rein. Gibt´s eigentlich nen Thread "Eishallen in Deutschland"?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.01.2014 21:58
#204 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Tja und warum sollte es bei Eishallen anders sein, als bei Schwimmbädern, Sporthallen und Vereinsgeländen. Das Land verfällt halt überall und anstatt was dagegen zu tun werden sinnlose Rettungsschirme gespannt, die den Kommunen noch weniger Spielraum für die nötigen Investitionen in solcherlei Sportstätten lässt. Schade, dass nun auch Herne zum Opfer dieser Länderübergreifenden Schwachsinnspolitik wird.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

22.01.2014 22:49
#205 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Duisburg , Essen Iserlohn, und Herne sind baugleich . Baujahr Anfang der 70er. Danach sind alle paar mal umgebaut worden.
Duisburg war die letzte Sanierung vor 2 Jahren. Allerdings ist eine erneute Sanierung geplant, da die Halle wegen Brandschutz Vorschriften nur begrenzt für andere Veranstaltungen geeignet ist.
Essen wurde 2010 komplett saniert.
Iserlohn letzter Ausbau 2008.
Herne leider keine Infos


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

22.01.2014 23:33
#206 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #205
Duisburg , Essen Iserlohn, und Herne sind baugleich . Baujahr Anfang der 70er. Danach sind alle paar mal umgebaut worden.
Duisburg war die letzte Sanierung vor 2 Jahren. Allerdings ist eine erneute Sanierung geplant, da die Halle wegen Brandschutz Vorschriften nur begrenzt für andere Veranstaltungen geeignet ist.
Essen wurde 2010 komplett saniert.
Iserlohn letzter Ausbau 2008.
Herne leider keine Infos



jep. in herne versucht man es ja nun gerade alleine. der unterschied zu den anderen hallen ist noch, dass die herner halle komplett in vereinsbesitz ist, da sie sonst schon eine bauruine wäre. das ist in teilen ein vorteil. in dem fall aber ein problem, weil man als gmbh nicht so schnell und einfach an europäische fördergelder kommt. beim land und den kommunen ist es auch schon recht schwer.
das datum der letzten sanierung weiss ich nicht mehr. müsste in 80er/90ern gewesen sein. davor waren auf beiden seiten noch stehplätze und es passten knapp 6000 zuschauer rein. die damals in der 2.liga-nord tatsächlich auch in den derbys in der halle waren. *seufz*


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

23.01.2014 09:03
#207 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #203
Mag sein, aber in allen diesen Stadien nagt bereits der Zahn der Zeit. Von Unna, KS, Hannover, Kaufbeuren, Freiburg, Deggendorf, Höchstadt, usw. gar nicht erst zu reden. Immerhin, in Freiburg soll ein neues Gebaut werden. Naja, gehört eigentlich auch nicht unbedingt hier rein. Gibt´s eigentlich nen Thread "Eishallen in Deutschland"?

Du hast dich ja schon disqualifziert, als du die offene Halle in Dortmund (Baujahr 1952 ;) ) mit Herne verglichen hast.

Was in Unna nun an der Halle schlecht sein soll, frag ich mich schon. Dort wird kontinuierlich renoviert und es blättert nicht die Farbe von der Wand, wie in Herne (kein Vorwurf!), oder die "Wellenbrecher" sind notdürftig punktgeschweißt wie in Duisburg (wo auch bei einfachen Tesafilm schon die Farbe abblättert).
Vom Pferdeturm ganz zu schweigen.

Wir haben ja nichts, aber wenigstens die Eishalle ist in Ordnung ;) Nur halt zu groß für das Zuschaueraufkommen.


KJEC Fan.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.01.2014 23:33
#208 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

beim fan-talk heute abend wurde bekanntgegeben, dass das sportliche gespann um trainer carsten plate und dem sportlichen leiter frank petrozza auch in der kommenden saison dem HEV erhalten bleibt. abwehrspieler michel ackers hat seinen vertrag bei den gysenbergern ebenfalls verlängert.
die gespräche mit dem restlichen kader dauern an.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.01.2014 23:37
#209 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Schön das es in Herne weitergeht!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

29.01.2014 20:01
#210 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Große Ziele benötigen kleine Schritte:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...kleine-schritte


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

29.01.2014 23:13
#211 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

und noch einer:
Vom HEV-Fan zum Aussenstürmer
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8932457.html

Zitat

"Derbe Klatschen gab es in dieser Saison gegen die übermächtigen Frankfurter Löwen. Was lernt er daraus? „Wenn sich die Spieler nicht an das halten, was der Trainer sagt, geht das in die Hose und wird bestraft“, erläutert Cohut"


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.01.2014 00:00
#212 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #210
Große Ziele benötigen kleine Schritte:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...kleine-schritte


Was hat die Herner Sparkasse denn gemacht bzw. nicht gemacht?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

30.01.2014 07:08
#213 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Eine Finanzierung für die 200.000 Euro gestellt


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

30.01.2014 18:37
#214 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

sogar die ruhrbarone berichten:
http://www.ruhrbarone.de/herne-wir-wolle...-erhalten/73417

respekt!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

12.02.2014 22:45
#215 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

trailer zum spiel gegen die scorpions:
https://www.youtube.com/watch?v=I_C1vXOsBPg


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

17.02.2014 13:47
#216 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Für Tobias Stolikwoski ist die Saison auch beendet:

Zitat
"Bescheidener kann die Woche nicht anfangen: Tobias Stolikowski erhielt heute die Diagnose Bizepssehnenabriss. Damit ist für den Abwehrspieler die Saison gelaufen. Morgen soll "Stolli" operiert werden. Ausfalldauer ca. 6 Monate.

Wir wünschen ihm alles Gute und komm bald zurück!"


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

01.03.2014 14:45
#217 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Unnötige Niederlage und Saisonende für Alex Brinkmann:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...ert-hev-am-sieg


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

24.03.2014 15:34
#218 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Rückblick und Ausblick:
https://soundcloud.com/herner-eissportve...rne-hev-saisonr

Bilanz eines Aufsteigers!
Vorrunde: Platz 6
Zwischenrunde: Platz 5
Endrunde: Platz 4
Mannschaft des Jahres: Platz 2
Jakub Rumpel: bester Spieler der Oberliga-West


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

24.03.2014 15:56
#219 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Jo, nächstes Jahr rechne ich mit Euch und den Moskitos.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.03.2014 15:58
#220 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ich eher mit Kassel


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31942
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software