Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 40.658 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
MKK_Löwe
Beiträge:

27.12.2013 07:21
#181 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Der Spruchband hätte mit etwas anderem Text genau in Richtung der 20 Ultras oder was auch immer die sind von First Class gehalten werden müssen. Ich habs auch in der Drittelpause mit Herne Fans die in den Gäste Block kamen besprochen. Wenn man weiß das die mitkommen und Streß machen wollen wird eben jeder Gast kontorlliert. Da ist dann das eigene Fan Lager gefragt die zum Fernbleiben zu motivieren, dann habt ihr auch alle einen entspannten Abned in Frankfurt zu erwarten.

Für mich war es das mit Herne Besuchen. Beim ersten mal von der Polizei angepöbelt wo ich hin will, als ich nach dem Spiel zum Auto wollte.
Gestern im Sitzblock wegen angekündigtem Streß Platz genommen und grandios unfaires Publikum Hautnah erlebt.

Danke. Und viel Spaß noch in Herne denen die es sich verdienen.
Und ich hoffe unsere Löwen kommen da ganz schnell raus aus der Gruppe wo Herne mit drin ist.
Und danach aus der Liga.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.12.2013 07:37
#182 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Ich weiß jetzt auch nicht, was diese Fanta-Kids wollen. Im Vorfeld des Herner Spiels in Frankfurt wurde bekannt, dass Problemfans in den Bussen sind und diese Pyro dabei haben. Daraufhin wurden die Herner durchsucht (was beim Fußball Usus ist und auch wir wurden beim Spiel in Herne ordentlich "gefilzt") und es wurde dem Vernehmen nach auch Pyro sichergestellt. Nach dem Spiel soll dann sogar noch im Herner Block gezündelt worden sein (hab ich selbst nicht gesehen, weil ich zeitig raus bin).

Die Maßnahmen gegen die Herner erscheinen somit für den Außenstehenden vollkommen gerechtfertigt. Dass sich Ultra' gerne von Sicherheitskräften ungerecht behandelt fühlen ist aber nichts Neues und die Spruchbänder erachte ich als nicht wirklich schlimm. Es ist eher belustigend und unterstreicht das von mir bei den beiden vergangenen Spielen gegen Herne gewonnene Bild. Ein Bild einer traditionell gewachsenen Fanszene, die arge Probleme mit ihren "eigenen Fans" hat. Aus meiner Sicht hat man in Herne das "gegenlenken" vollkommen verpasst und weiß jetzt nicht mehr, wie man das Problem eindämmen soll. Aber da wir diese reudige Liga bald verlassen werden, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich peng!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

27.12.2013 10:32
#183 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Es wurde definitiv einiges an Pyro gefunden. Zudem durfte auch der ein oder andere Herner die Eishalle früher als geplant verlassen.
Gezündelt wurde auch, wenn auch nur eine Wunderkerze (die etwas mehr Licht und Qualm gemacht hat, als die üblichen)
Möchte aber nicht wissen, was passiert wäre, wenn unsere Security nichts gemacht hätte.
Echt komisches Volk diese Möchtegern Schalker !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

27.12.2013 14:17
#184 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Also ich stehe bei unseren Heimspielen immer unweit des Gästeblock auf der Stehgeraden
und wenn das, was die Herne-Kids da gezündet hatten eine "stark" rauchende und "hellere"
Wunderkerze als sonst gewesen sein soll, dann hab ich echt keine Ahnung wie hell und qualmend
denn so ein kleiner Bengalo ist.

Ich denke mal, das es in Herne Zeit wird, dass sich die echten Eishockeyfans mal gegen diese
Idioten wehren, wenn es denn nicht schon zu spät ist.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

27.12.2013 14:51
#185 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

@Macaco, ich stehe ebenfalls auf der Stehgraden und bin froh das es kein Bengalo war.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.12.2013 15:42
#186 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Ich war beim Spiel der Herner in Frankfurt mit jemandem, der vorher noch nie beim Eishockey war, direkt neben dem Gästeblock. Verlief alles auf mittlerem bis schlechtem Niveau bis der eine Herner ohne Grund den Frankfurter auf der anderen Seite des Zauns geschlagen hat (War wirklich ein Schlag ins Gesicht!!). Sowas geht einfach nicht, daraufhin Besetzte Security und Polizei den Block, was die Herner dazu veranlasste sich mit den Polizisten anzulegen. Dann war das Spiel für 5-10 Herner auch vorbei, die wurden rausgebracht. Zu der gezündeten Sache: Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Seenotfackel war, damit kenn ich mich aber nicht aus. Fakt ist, dass etwas gezündet wurde und die Herner Fans (Nur die eine Seite des Blocks!!) sich wie Affen benommen haben.



pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

04.01.2014 13:12
#187 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #186
Ich war beim Spiel der Herner in Frankfurt mit jemandem, der vorher noch nie beim Eishockey war, direkt neben dem Gästeblock. Verlief alles auf mittlerem bis schlechtem Niveau bis der eine Herner ohne Grund den Frankfurter auf der anderen Seite des Zauns geschlagen hat (War wirklich ein Schlag ins Gesicht!!). Sowas geht einfach nicht, daraufhin Besetzte Security und Polizei den Block, was die Herner dazu veranlasste sich mit den Polizisten anzulegen. Dann war das Spiel für 5-10 Herner auch vorbei, die wurden rausgebracht. Zu der gezündeten Sache: Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Seenotfackel war, damit kenn ich mich aber nicht aus. Fakt ist, dass etwas gezündet wurde und die Herner Fans (Nur die eine Seite des Blocks!!) sich wie Affen benommen haben.


also soweit ich es gehört habe, war es damals plastik, welches die idioten angekockelt haben. ist aber genauso dumm.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

04.01.2014 13:14
#188 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

und mal wieder eine gute aktion unseres vereins, der um neue ideen nicht müde wird, damit wir in ein paar jahren auch mal bei der del2 anklopfen können:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...erdichtertausch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

04.01.2014 22:43
#189 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Schöne Aktion - aber die Darstellung wirft schon ein paar Fragen auf:

Wenn sich das Projekt durch die Einsparungen im Energiebereich tatsächlich selbst amortisiert - weshalb bürgen die Verantwortlichen dann nicht gemeinschaftlich dafür?
Und warum zieht man das ganze als Spende auf und nicht als Anleihe bei den Fans, wie es z.B. der FC St. Pauli mit seinem Tribünenneubau gemacht hat? Das sollte ja kein Problem sein, wenn die Energieeinsparungen tatsächlich so groß sind.

Offenbar traut man den eigenen Berechnungen und markigen Worten hier aber nicht.
Seitens der "Hausbank" dürfte man sich über dieser Art der Darstellung sicher auch "freuen" (Die Sparkasse will uns kein Geld geben, obwohl es doch eigentlich fast risikolos ist). Das wird die nächste Kreditanfrage sicher nicht positiv beeinflussen.

Anyway: Ich wünsch Euch, dass die Kohle zusammenkommt. Die Spenden kommen ja doch irgendwie dem Eishockeysport zugute. (Wie ist das aber bei Euch, gehört die Halle dem Stammverein?)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

04.01.2014 22:53
#190 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Da muss ich Rastaman vollumfänglich zustimmen. Bei mir kamen da die selben Fragen/Bedenken auf. Und wenn die Aktion so risikolos wäre, dann hätte die Hausbank sicherlich Kredit gewährt. Aber eine Investition in Höhe von 200.000€ ohne eigenes Vermögen oder entsprechende Bilanzkennzahlen wird sicherlich keine Bank kreditieren. Und wenn man sich tatsächlich sicher ist, dass sich diese Investition von selbst trägt dann wären m.E. die von Rastaman erwähnten Fananleihen der richtige Weg. Ggf. sollte man auch einfach mal ein paar Zahlen nennen.. Bspw. Wie hoch ist das jährliche Einsparpotential, ab wann rechnet sich die Investition etc.

Dennoch gutes Gelingen!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seppo
Beiträge:

05.01.2014 12:11
#191 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

In Herne prodelt es leicht... So ab der 4-5min wird's interessant!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

05.01.2014 13:12
#192 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #189
Schöne Aktion - aber die Darstellung wirft schon ein paar Fragen auf:

Wenn sich das Projekt durch die Einsparungen im Energiebereich tatsächlich selbst amortisiert - weshalb bürgen die Verantwortlichen dann nicht gemeinschaftlich dafür?
Und warum zieht man das ganze als Spende auf und nicht als Anleihe bei den Fans, wie es z.B. der FC St. Pauli mit seinem Tribünenneubau gemacht hat? Das sollte ja kein Problem sein, wenn die Energieeinsparungen tatsächlich so groß sind.

Offenbar traut man den eigenen Berechnungen und markigen Worten hier aber nicht.
Seitens der "Hausbank" dürfte man sich über dieser Art der Darstellung sicher auch "freuen" (Die Sparkasse will uns kein Geld geben, obwohl es doch eigentlich fast risikolos ist). Das wird die nächste Kreditanfrage sicher nicht positiv beeinflussen.


Anyway: Ich wünsch Euch, dass die Kohle zusammenkommt. Die Spenden kommen ja doch irgendwie dem Eishockeysport zugute. (Wie ist das aber bei Euch, gehört die Halle dem Stammverein?)


die halle gehört der gysenberghallen gmbh. der stammverein ist da zur sicherheit nur teilgesellschafter und nicht komplett von betroffen, sollte mal etwas schief gehen.
zum kredit: naja, 200.000,- € sind nicht mal eben ohne weiteres bei einer sparkasse zu holen. die kämpfen doch gerade ohnehin um jeden kunden. die genauen daten zur amortisation kenne ich nicht. aber in der regel sind das schon einige jährchen (zehn bis zwanzig?). ich gehe auch davon aus, dass sich das einsparpotential im energiebereich nur auf den bereich der kältekompression (und der instandhaltung) bezieht und nicht auf den gesamten energieverbrauch.
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke über die gls bank hätte man hier bessere chancen auch als junge gmbh an einen kredit zu kommen, da es sich um eine nachhaltigen und soziale verbesserungsmaßnahme handelt.


@Seppo: ja, solch merkwürdige menschen haben wir hier in herne leider. die vergessen ziemlich schnell, dass die junge mannschaft gerade erst aufgestiegen ist und sich in jedem spiel den allerwertesten aufreisst, denken aber, dass die mannschaft gleich oben mitspielen soll. ich finde es normal, dass man gerade in so einer runde immer mal wieder einen durchhänger hat. zumal es jetzt auch keine einfachen spiele mehr gibt, in denen man sich mal einen fehlpass im eigenen drittel leisten kann. aber das groß der fans versteht das zum glück...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

13.01.2014 00:42
#193 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

16.01.2014 22:00
#194 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

jiri svejda fällt für mindestens sechs wochen aus:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...s-nach-duisburg

dazu ist immer noch nicht bekannt wann stolikowski wieder fit ist und cohut fällt mindestens jetzt am wochenende.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

18.01.2014 15:45
#195 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Ein ganz großes Spiel gestern in Herne - wenn auch mit dem falschen Sieger:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...en-punkt-geholt

und rumpel ist seit gestern übrigens topscorer der zwischenrunde.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
EV Landshut »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28260
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7133
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software