Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.540 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.01.2015 21:20
#261 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #260
statt der erwarteten verstärkungen gibt es zunächst einen weiteren förderlizenzspieler aus iserlohn:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=173255
mal schauen, ob die geplanten verstärkungen für die abwehr noch die freigabe erhalten.


Einen 16-jährigen???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.01.2015 22:40
#262 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #261
Zitat von pete im Beitrag #260
statt der erwarteten verstärkungen gibt es zunächst einen weiteren förderlizenzspieler aus iserlohn:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=173255
mal schauen, ob die geplanten verstärkungen für die abwehr noch die freigabe erhalten.


Einen 16-jährigen???


ja, wir planen sehr weitsichtig.
nee, er soll wohl wirklich ein riesen talent sein. allein die maße (1,87m/88kg) sind schon beachtlich für einen sechzehnjährigen. ich habe ihn aber noch nicht spielen gesehen.
der 17-jährige weidekamp im tor (auch fl aus iserlohn) hat schon so einige oberligastürmer zur verzweiflung gebracht. der ist voll abgezockt.


nachtrag:
gerade gefunden: http://www.youngroosters.de/tl_files/new...nl_otte_max.jpg


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

28.01.2015 18:18
#263 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat
Die Gästekabine des EHC Neuwied am Gysenberg war so verdreckt, dass die Betreuer der Gastmannschaft erstmal selbige fegen mussten, ehe das Team die Kabine beziehen konnte. Und auch in der ersten Drittelpause wurde den Bären das Leben nicht gerade leichter gemacht. Die Mannschaft von Trainer Arno Lörsch musste ohne Licht auskommen - nicht gerade die feinste Art der Gastfreundschaft.



http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...ampenlicht.html



Was ist denn das für eine Kindergartengehabe
Hab ich null Verständnis für.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.01.2015 19:31
#264 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Die Quittung gab es offensichtlich auf dem Eis...

Wer war den vorher da drin?
Nicht ernst gemeint: Haben die Moskitos ein paar Reifen als Trainingsutensil vergessen... und dafür die Glühbirnen mitgenommen?


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.01.2015 21:11
#265 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #263

Zitat
Die Gästekabine des EHC Neuwied am Gysenberg war so verdreckt, dass die Betreuer der Gastmannschaft erstmal selbige fegen mussten, ehe das Team die Kabine beziehen konnte. Und auch in der ersten Drittelpause wurde den Bären das Leben nicht gerade leichter gemacht. Die Mannschaft von Trainer Arno Lörsch musste ohne Licht auskommen - nicht gerade die feinste Art der Gastfreundschaft.


http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...ampenlicht.html



Was ist denn das für eine Kindergartengehabe
Hab ich null Verständnis für.



das ist absolzter quatsch was dort steht. und die eishockeynews hat mit der publizierung dieses blödsinns dem ganzen nochmal die krone aufgesetzt. also bitte keine voreiligen schlüsse ziehen. danke.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.01.2015 21:13
#266 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #264
Die Quittung gab es offensichtlich auf dem Eis...

Wer war den vorher da drin?
Nicht ernst gemeint: Haben die Moskitos ein paar Reifen als Trainingsutensil vergessen... und dafür die Glühbirnen mitgenommen?


die moskitos haben nach ihrem letzten gastspiel tatsächlich in der herner gästekabine gewütet. das nur am rande. ;)

und hier die reaktion aus herne zu den neuwieder geschichten:

Zitat
Sonntagsabends in der Herner Gysenberghalle

Und es begab sich zum wiederholten Mal, dass ein kleiner Verein aus Rheinland-Pfalz zu Gast in der Gysenberghalle war. Zwei Stunden vor dem ersten Bully wird der 1. Vorsitzende des Herner EV von einem Verantwortlichen des Gastvereins angesprochen mit dem Ziel sechs zusätzliche VIP-Karten zu bekommen. Diese sechs VIP-Karten würde selbstverständlich auch der Herner EV beim Rückspiel zusätzlich erhalten. Als Meister der Kommunikation hätte man natürlich auch auf die Idee kommen können diese Anfrage ein, zwei Tage vor dem Spiel an den Herner EV zu stellen um so die Planungen der Heimmannschaft zu unterstützen. Dem Wunsch nach zusätzlichen VIP-Karten wurde dementsprechend aus organisatorischen Gründen leider nicht entsprochen. Seltsamer Weise gab es im Anschluss an die Begegnung einen auf Wunsch der Gastmannschaft durch die Schiedsrichter aufgesetzten Zusatzbericht, dass die Gästekabine verschmutzt gewesen wäre. Auch hier hätte man ja mal – auf kurzem Wege - den Eismeister freundlich darauf ansprechen können. Irgendwie hat das ein fades Geschmäkle.....

Der Neue Witz am Montag war dann, dass es laut einem Fachblatt der Eishockeyszene in der 1. Drittelpause kein Licht in der Gästekabine gegeben hat. Wer ist eigentlich der Autor und wo arbeitet er? NRW ist als Energieland Nummer Eins in Deutschland bekannt. Man kennt sich also mit Energiegewinnung und Energieeffizienz sehr gut aus. Die Erfindung von Bewegungsmeldern hat sich aber normalerweise auch über NRW hinaus herumgesprochen. Sollte es aufgrund einer Fehlbedienung der Lichtanlage zu dem Ausfall gekommen sein, kann man nur anmerken „Reden hilft“. Eine kurze Rückmeldung beim Eismeister oder einer der vielen anwesenden Vertretern des Vereins, hätte im wahrsten Sinne schnell Licht ins Dunkel gebracht.

Aber wie in so vielen Momenten schon zuvor, handelte der kleine Verein aus Rheinland-Pfalz auch hier wieder frei nach dem Motto, reden ist Silber, schweigen ist Gold oder eben zuerst reden, dann drüber nachdenken, oder vielleicht auch gar nicht nachdenken, erstmal raus damit !

Überlegenswert ist es natürlich auch beim nächsten Gastspiel der Neuwieder mit einem eigenen Zusatzbericht zu kontern. Aufgrund von vielen Auswürfen aus dem Mund eines Verantwortlichen
gewandet in körperbetonenden feinen Dresscode, kommt es häufig zu speichelüberzogenen Gästebänken (Ein Videobeweis kann gerne geliefert werden....). Dies kann natürlich in einer kalten Eishalle zu Vereisungen und damit verbundener Rutschgefahr führen. Eine Sache, die wir als sicherheitsbewusster Verein, nicht tolerieren können.

In unserer Eishalle und in unserem VIP-Raum können wir solche Verhaltensweisen einfach nicht tolerieren und denken, dass es zum Schutz unserer hoch verehrten Gäste besser wäre, diese Gutmenschen erst gar nicht den Zugang zu diesen Räumlichkeiten zu gewähren.

Zum Schluss möchten wir den Verantwortlichen aus Neuwied einen kleinen Literaturtipp mit auf den Weg geben: Empfehlenswert für die nächste Fahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel ist folgendes Standardwerk von Friedemann Schulz von Thun: Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.01.2015 21:23
#267 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #266
Zitat von ozhockey im Beitrag #264

[quote]Sonntagsabends in der Herner Gysenberghalle

Und es begab sich zum wiederholten Mal, dass ein kleiner Verein aus Rheinland-Pfalz zu Gast in der Gysenberghalle war. Zwei Stunden vor dem ersten Bully wird der 1. Vorsitzende des Herner EV von einem Verantwortlichen des Gastvereins angesprochen mit dem Ziel sechs zusätzliche VIP-Karten zu bekommen. Diese sechs VIP-Karten würde selbstverständlich auch der Herner EV beim Rückspiel zusätzlich erhalten. Als Meister der Kommunikation hätte man natürlich auch auf die Idee kommen können diese Anfrage ein, zwei Tage vor dem Spiel an den Herner EV zu stellen um so die Planungen der Heimmannschaft zu unterstützen. Dem Wunsch nach zusätzlichen VIP-Karten wurde dementsprechend aus organisatorischen Gründen leider nicht entsprochen. Seltsamer Weise gab es im Anschluss an die Begegnung einen auf Wunsch der Gastmannschaft durch die Schiedsrichter aufgesetzten Zusatzbericht, dass die Gästekabine verschmutzt gewesen wäre. Auch hier hätte man ja mal – auf kurzem Wege - den Eismeister freundlich darauf ansprechen können. Irgendwie hat das ein fades Geschmäkle.....

Der Neue Witz am Montag war dann, dass es laut einem Fachblatt der Eishockeyszene in der 1. Drittelpause kein Licht in der Gästekabine gegeben hat. Wer ist eigentlich der Autor und wo arbeitet er? NRW ist als Energieland Nummer Eins in Deutschland bekannt. Man kennt sich also mit Energiegewinnung und Energieeffizienz sehr gut aus. Die Erfindung von Bewegungsmeldern hat sich aber normalerweise auch über NRW hinaus herumgesprochen. Sollte es aufgrund einer Fehlbedienung der Lichtanlage zu dem Ausfall gekommen sein, kann man nur anmerken „Reden hilft“. Eine kurze Rückmeldung beim Eismeister oder einer der vielen anwesenden Vertretern des Vereins, hätte im wahrsten Sinne schnell Licht ins Dunkel gebracht.

Aber wie in so vielen Momenten schon zuvor, handelte der kleine Verein aus Rheinland-Pfalz auch hier wieder frei nach dem Motto, reden ist Silber, schweigen ist Gold oder eben zuerst reden, dann drüber nachdenken, oder vielleicht auch gar nicht nachdenken, erstmal raus damit !

Überlegenswert ist es natürlich auch beim nächsten Gastspiel der Neuwieder mit einem eigenen Zusatzbericht zu kontern. Aufgrund von vielen Auswürfen aus dem Mund eines Verantwortlichen
gewandet in körperbetonenden feinen Dresscode, kommt es häufig zu speichelüberzogenen Gästebänken (Ein Videobeweis kann gerne geliefert werden....). Dies kann natürlich in einer kalten Eishalle zu Vereisungen und damit verbundener Rutschgefahr führen. Eine Sache, die wir als sicherheitsbewusster Verein, nicht tolerieren können.

In unserer Eishalle und in unserem VIP-Raum können wir solche Verhaltensweisen einfach nicht tolerieren und denken, dass es zum Schutz unserer hoch verehrten Gäste besser wäre, diese Gutmenschen erst gar nicht den Zugang zu diesen Räumlichkeiten zu gewähren.

Zum Schluss möchten wir den Verantwortlichen aus Neuwied einen kleinen Literaturtipp mit auf den Weg geben: Empfehlenswert für die nächste Fahrt im Mannschaftsbus zu einem Auswärtsspiel ist folgendes Standardwerk von Friedemann Schulz von Thun: Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation



Bereits im ersten Satz kommt es bei dem Statement hier rüber, als sei Herne ein großer Verein...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.01.2015 22:43
#268 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #267

Bereits im ersten Satz kommt es bei dem Statement hier rüber, als sei Herne ein großer Verein...


das hat eine vorgeschichte, die sich im laufe der saison noch etwas weiterentwickelt hat und ist in diesem fall durchaus ironisch gemeint. ;)
nichtsdestotrotz ist herne sicherlich ein größerer verein als neuwied. ;)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

31.01.2015 16:53
#269 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

schade. nach knapp zehn stunden fahrt (statt 3,5-4h) hat die mannschaft gestern das erste drittel gegen halle verschlafen und konnte am ende trotz zahlreicher chancen nur auf 2-3 verkürzen. die herner fans kamen übrigens um halb zwölf in der fünften spielminute des letzten drittels an und spendeten direkt ihr gesponsortes bier und weiteres geld an jannis: http://www.jannis-loewenherz.de

viel schlimmer aber die verletzung von rumpel:
nach der ersten diagnose hat sich rumpel kurz vor schluss das schlüsselbein gebrochen und fällt damit bis zum ende der saison aus.

edit:

Zitat
"Stattdessen gab es noch einen bitteren Moment für die Herner Anhänger: Stürmerstar Jakub Rumpel rutschte nach einem Check unglücklich in die Bande und musste verletzt raus. Nach ersten Diagnosen zog sich der Slowake einen Bruch des Schlüsselbeins zu. Eine genauere Diagnose soll am Montag folgen. Sollte dies stimmen, so wäre dies auch das Saisonende für den sympathischen Topscorer.(...)"


Urlöwe hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

02.02.2015 18:07
#270 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

das video zur rumpel-verletzung:
https://www.youtube.com/watch?v=LjkH9PLLJ1Q


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

07.02.2015 22:56
#271 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

und damit fällt auch der zweite konti und topscorer vorerst aus:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...age-in-duisburg

schade, das wird in diesem jahr wohl wieder nichts mit einer reise zum pferdeturm. :/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

12.02.2015 19:44
#272 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

das video zum überraschend klaren derbysieg gegen essen ohne rumpel, svejda und voigt, aber mit einem überragenden michel ackers (zwei tore, ein assist, zahlreiche filigrane solos und ein top-penalty!):
http://www.powerplay-tv-essen.de/index.p...-moskitos-essen


Urlöwe hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.03.2015 13:06
#273 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Niesky mutiert wohl zu Eurem Angstgegner...

http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...-mit-niederlage
Wille schlägt Talent

Ich würde übrigens behaupten es waren mehr als die erwähnten 530.
Allein Herne hatte gut und gerne ca 150 Fans dabei (zwei Busse + X an Privatfahrern).
Mein Tipp ging gestern eher gegen 800, wenn nicht sogar darüber, was mir die heimischen Fans
mit einem Nicken und "könnt passen" quitierten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

09.03.2015 16:29
#274 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #273
Niesky mutiert wohl zu Eurem Angstgegner...

http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...-mit-niederlage
Wille schlägt Talent

Ich würde übrigens behaupten es waren mehr als die erwähnten 530.
Allein Herne hatte gut und gerne ca 150 Fans dabei (zwei Busse + X an Privatfahrern).
Mein Tipp ging gestern eher gegen 800, wenn nicht sogar darüber, was mir die heimischen Fans
mit einem Nicken und "könnt passen" quitierten.


ja, die jungs haben sich da wieder sauschwer getan. aber ich fand die schiedsrichter mindestens im zweiten drittel schon sehr schwach. es gab mehrmals fouls mit verletzungsfolgen und niemals auch nur einen kleine strafe.
warst du da? ich habe es nur mit ein paar kumpels über sprade.tv verfolgt. denn hast du dann ggf. mitbekommen was da nach dem spiel war? es hieß energie cottbus-fans hätten herne angegriffen!?


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

09.03.2015 16:34
#275 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #261
Zitat von pete im Beitrag #260
statt der erwarteten verstärkungen gibt es zunächst einen weiteren förderlizenzspieler aus iserlohn:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=173255
mal schauen, ob die geplanten verstärkungen für die abwehr noch die freigabe erhalten.


Einen 16-jährigen???


also ich bin positiv überrascht!
weidekamp macht seine sache im tor schon die ganze saison super. der steht voigt in nichts nach, scheint zum teil sogar sicherer, aber noch nicht so abgezockt.
und otte hat nach einem kurzeinsatz gegen niesky am freitag gegen erfurt sehr viel eiszeit bekommen und er machte auch einen sehr sicheren eindruck. zumal er schon eine stattliche figur hat, denn die körperliche komponente wäre vorher mein größtes bedenken gewesen.
er durfte nach dem spiel dann auch "tanzen". aber das kann er noch üben.

Zitat
Besonders freute sich Petrozza über die Einsätze der Nachwuchstalente Maximilian Otte und Michel Weidekamp. „Beide haben heute eine tolle Partie gespielt und so wichtige Eiszeit bekommen. Maximilian Otte ist keine 16 Jahre und spielt das schon sehr routiniert“, so Petrozza. Eine erfolgreiche Zukunft der beiden Youngstars am Gysenberg steht also nichts mehr im Wege.


(Quelle: http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...r-siegerstrasse)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.03.2015 17:28
#276 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #274

ja, die jungs haben sich da wieder sauschwer getan. aber ich fand die schiedsrichter mindestens im zweiten drittel schon sehr schwach.
es gab mehrmals fouls mit verletzungsfolgen und niemals auch nur einen kleine strafe.
warst du da? ich habe es nur mit ein paar kumpels über sprade.tv verfolgt. denn hast du dann ggf. mitbekommen was da nach dem spiel war?
es hieß energie cottbus-fans hätten herne angegriffen!?

Ja ich war vor Ort.
Ich wollte das letzte Open-Air-Stadion in der Oberliga noch erleben bevor der Deckel drauf kommt und/oder
Niesky wieder Regionalliga spielt. So gut wie aktuell wird Niesky so schnell nicht wieder spielen, von daher
hab ich gesagt jetzt oder nie.

Über den Schiri kann man sich, wie so oft, streiten. Er hat insgesamt eine sehr laxe Linie vertreten, richtig,
wobei ich es aber nicht schlimm fand. Herne braucht sich da aber nicht benachteiligt zu fühlen, denn gerade
die einfachen Stockfouls, also v.a. Haken und Beinstellen, hätte Herne bei einem penibel pfeifenden Schiri in der
Summe auch vergleichbar viele Strafen eingebracht wie Niesky. Allein das Lammetieren von Kreuzmann wäre für 2 10er
gut gewesen. Von den 4 oder 5 Situationen wo sich ein Herner krümmte waren die Hälfte aber völlig saubere Checks.
(Hierzu zähle ich im Übrigen auch provozierte Bandenchecks der Herner (Keep your head up - and you keep healthy)
über die ich mich auch bei meinen eigenen Spielern regelmäßig ärgere, noch mehr aber wenn Schiris dumm drauf
reinfallen. Hier müsste es eigentlich noch 2 min für den "Gefoulten" geben, wegen unsportlichem Verhalten...)
Einen hätte ich aber auch klar mit 2 oder 2+10 geahndet. Den der zur SD führte hab ich allerdings nicht gesehen,
da war ich kurz abgelenkt.

Dass mit den Cottbusern muss wohl nach dem Spiel draußen gewesen sein. Wer da was wo war, keine Ahnung.
Wir sind noch recht lang im Stadion geblieben und haben die Verabschiedung des einen Spielers mitgenommen.
War wirklich sehr nett. Die ganze Mannschaft gesellte sich unter die Fans.

Als wir raus und heim sind, stand allerdings in einer der Seitenstraßen ein Bus, Polizei und ne handvoll schwarz
gekleideter Helden. Kann mir vorstellen, dass die das waren. Allerdings waren die schwarzen Helden auf beiden Seiten
in gleicher Anzahl vertreten. Also schien man sich auf einem geistigen Level getroffen zu haben. Wie meistens eben.
Leider sind mir von Euch schon im Stadion einige grenzwertig aufgefallen. Auf Nieskyer Seite ist mir im Stadion noch
keiner in Schwarz aufgefallen. Gut möglich also, dass die sich ihre Schalker Gegenspieler nur draußen gesucht haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

15.03.2015 13:16
#277 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

in herne wollen aufgrund der guten arbeit und stimmung im verein alle spieler bleiben. lediglich voigt macht dies von seiner familie abhängig und brinkmann ist sich aufgrund seines studienabschlusses noch nicht ganz sicher.
svejda soll im laufe des jahres eingebürgert werden und durch die aktion 19,70€ soll sich noch einmal auf speziellen positionen verstärkt werden:
http://cms.herner-ev.com/erste-mannschaf...kt-sich-mit-dir

Zitat
Ihren Topstürmer Jakub Rumpel werden die Herner Fans jedoch in dieser Saison nicht mehr auf dem Eis erleben. Der Slowake laboriert immer noch an den Folgen seiner Schultereckgelenksprengung, doch die Chancen auf ein Wiedersehen im kommenden Spieljahr scheinen nicht schlecht zu stehen. „Kein Spieler möchte weg“, erklärte zumindest HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert unlängst zum Thema Personalplanung. Die Einnahmen der Aktion 19,70 sollen zudem dazu beitragen, die sportliche Qualität des Kaders weiter zu steigern.
(Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...id10449826.html)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

10.04.2015 19:38
#278 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Petrozza verlängert in Herne:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...bt-an-der-bande

Und bereits 47 Förderer bei der Aktion "19,70", also 1102,15,-€/monatlich (oder 13225,80,-€ im Jahr) für eine zusätzliche Verstärkung des Kaders!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.04.2015 01:15
#279 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Sind fast 3 ganze 400 Euro jobs...


hockey4ever hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.04.2015 19:14
#280 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Die ersten Abgänge in Herne: Jiri Svejda hört ganz auf und Alex Brinkmann konzentriert sich auf seinen Job:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...rlassen-den-hev

damit lässt sich im kleinen schon ein weiterer schritt in richtung einer noch professionelleren mannschaft feststellen, da brinkmann aufgrund der (vermutlich) längeren ausfwärtsfahrten in der kommenden saison seine schlittschuhe nur noch in der regionalliga (neuss) schnüren wird.
ich denke für jiri svejda wird pohanka zu seinem freund rumpel stoßen.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31937
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software