Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.556 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

12.03.2017 12:33
#376 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #375
@Pete wann kommst Du mich endlich in Frankfurt und der DEL2 besuchen ?
Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich mich noch in dieser Zone bewege 😊.


wie geht es weg?
wenn alles klappt, dann habe ich demnächst ein bewerbungsgespräch in oberursel, irgendwo kurz vor frankfurt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.03.2017 17:21
#377 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Viel Erfolg.
Ist gut zu erreichen, mit S-Bahn, U-Bahn und sogar Nachtbus.
Mit dem Auto (BAB) ebenfalls.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

12.03.2017 18:30
#378 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #376
Zitat von Urlöwe im Beitrag #375
@Pete wann kommst Du mich endlich in Frankfurt und der DEL2 besuchen ?
Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich mich noch in dieser Zone bewege 😊.


wie geht es weg?
wenn alles klappt, dann habe ich demnächst ein bewerbungsgespräch in oberursel, irgendwo kurz vor frankfurt.


Wir klopfen an die nächste Tür und dann geht es raus aus DEL2


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

13.03.2017 13:38
#379 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.03.2017 17:45
#380 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #378


Wir klopfen an die nächste Tür und dann geht es raus aus DEL2


ich habs gewußt , der Urlöwe hat Insiderinfos.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

13.03.2017 20:46
#381 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #380
Zitat von Urlöwe im Beitrag #378


Wir klopfen an die nächste Tür und dann geht es raus aus DEL2


ich habs gewußt , der Urlöwe hat Insiderinfos.



Nein mein Lieber, falsch spekuliert.
Wo sehen wir Dich den mal wieder Auswärts in den Playoffs ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

14.03.2017 09:46
#382 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Spätestens zum Finale in Bietigheim , den Ground hab ich noch nicht.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

17.03.2017 10:36
#383 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #378
Zitat von pete im Beitrag #376
Zitat von Urlöwe im Beitrag #375
@Pete wann kommst Du mich endlich in Frankfurt und der DEL2 besuchen ?
Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich mich noch in dieser Zone bewege 😊.


wie geht es weg?
wenn alles klappt, dann habe ich demnächst ein bewerbungsgespräch in oberursel, irgendwo kurz vor frankfurt.


Wir klopfen an die nächste Tür und dann geht es raus aus DEL2


ja, ich beobachte schon eure tendenzen in richtung del.
schade, die firma hat sich bisher noch nicht gemeldet. wäre im idealfall eine gute möglichkeit um sich gleichzeitig auch ein playoffspiel von euch anzuschauen.

aber heute bin ich erst einmal aufgeregt, weil es bei uns endlich losgeht. und dann noch gegen die indians. ich kann mich noch gut an die playoffs vor acht jahren erinnern (freundin studierte damals in hannover und ein kollege hat sich morgens bei der zubereitung des glühweins beim öffnen einer weinflasche den seitenschneider in die wange gehauen, da ich bis dahin keinen korkenzieher hatte. ), damals noch unter anderen voraussetzungen. dieses mal haben wir zum glück ein eigenständiges team, das ehrliche arbeit leistet. im prinzip ist es fast egal wie es ausgeht, aber ich traue dem team alles zu, wenn sie weiter so konzentriert und diszipliniert spielen.
auf schöne spiele und tolle atmosphären - auch bei euch!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

17.03.2017 12:34
#384 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat
ein kollege hat sich morgen bei der zubereitung des glühweins beim öffnen einer weinflasche den seitenschneider in die wange gehauen, da ich bis dahin keinen korkenzieher hatte.



It´s slapstick time!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

18.03.2017 11:58
#385 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

@pete : Was war denn gestern in Herne los? Kannst du das mal aus deiner Sicht schilder? Kenne ja schon die Sichtweise der Indians-Fans.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Urlöwe hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.03.2017 20:14
#386 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #385
@pete : Was war denn gestern in Herne los? Kannst du das mal aus deiner Sicht schilder? Kenne ja schon die Sichtweise der Indians-Fans.


ehrlich gesagt bin ich immer noch auf 180. und hätte ich einen hohen blutdruck dann wäre ich gestern sicher umgekippt. ich versuche mich langsam zu beruhigen in bezug auf die aktionen von zunächst peleikis und anschließend bovenschen, die bewusst eine absichtliche verletzung von mcleod herbeiführen wollten. und da kann man mir noch so viel unabsichtlichkeit erklären wollen.
leider gibt es noch kein video der aktion(en), aber ich dachte, ebenso wie die menschen um mich herum, beim ersten foul an mcleod, dass er nicht mehr aufsteht und eine schwerer verletzung im nacken- oder rückenbereich haben würde. zum glück war es dann "nur" ein (z.t. offener) nasenbeinbruch. als mcleod im zweiten drittel mit tamponierter nase und gitterhelm wieder die ersten gehversuche auf dem eis machte, schnappte ihn sich bovenschen und schlug zunächst gegen das gitter und anschließend ohne helm gegen die gebrochene nase.
mir ist bewusst, dass eishockey ein harter sport ist und es in dne playoffs schon einmal härter zur sache geht, aber das hatte für mich nicht mehr viel mit sport zu tun. sorry.

leider gab es dann auch zwei oder drei becherwürfe/bierduschen von herner seite, die natürlich nicht zu tollerieren sind. ein erstes mal als stolikowski sich über den am boden liegenden mcleod lustig machte (so der o-ton des becherwerfers in dem fall, der sich intern zu wort gemeldet hat. das habe ich selber nicht gesehen). und ein zweites mal als bovenschen mit ausgebreiteten armen und wild wedelnd und provozierend zur stehplatzgerade zur strafbank fuhr. klar, entschudligt dies auch nicht die nächsten zwei bierduschen/becherwürfe, aber ich musste mich in dem moment auch sehr am riemen reissen.

naja, ich hoffe, dass man morgen auf dem eis die sportliche antwort gibt. spielerisch dürfte das nicht das problem sein. aber man darf sich nicht von der härte anstecken lassen und vor allem einen bärenstarken pantkowski überwinden. sagenhaft was der junge gestern alles rausgeholt hat.
ich hoffe, dass mcleod morgen dann auch mit einer geschienten nase wieder voll einsatzfähig ist. denn im empfand ihn gestern bei seinen sporadischen einsätzen eher sehr ängstlich und natürlich nicht mehr so aktiv wie sonst. ansonsten wird dieses serie wirklich ganz, ganz schwer, weil die indians das schon gut gespielt haben (wenn ich jetzt mal die üblen aktionen rausnehme).

vielleicht noch der pressebericht aus herne dazu, der natürlich weniger emotional und direkt ist:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...-1-nach-penalty


DyoneDark hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.03.2017 23:28
#387 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

nachtrag:
das eishockey-magazin hat einen bericht angefertigt. leider sieht man den angriff von peleikis nicht im bild, sondern nur wie sogar der sonst besonnene snetsinger an der hannoveraner bank ist. die szenen mit bovenschen sind größtenteils drauf:


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.03.2017 07:39
#388 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

19.03.2017 09:14
#389 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Wenn ich mir das Video so anschaue, dann haben beide zur Eskalation beigetragen.

Was sich die Verantwortlichen aus Herne fragen müssen, wieso können diverse Becher, grade nach dem ersten Foul (Es wurde ein Strafe ausgesprochen), auf der Gästebank langen und wieso wird der Kabinengang nicht geschützt? Ich sehe keinen einzigen von der Security oder aber auch von den Fans, der mal ein schlichtendes Wort sagt.
Im Video sieht man genau, dass hier ein "Fan" nur zum Provozieren zum Ausgang geht. (Video ab 5:36 unten links kommt ein älterer Herr ins Bild, der sich anschließend über das Geländer beugt).

Ich hoffe für alle, dass sich in der Serie die Gemüter so weit beruhigt haben und alle beteiligten mit ruhigerem Gemüt eine sportlich interessante Serie spielen können.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

19.03.2017 11:17
#390 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #389
Wenn ich mir das Video so anschaue, dann haben beide zur Eskalation beigetragen.


naja, da weiß ich jetzt nicht ab wann du das beurteilst. der erste rempler kommt von bovenschen und sicherlich hat sich mcleod dann auch versucht irgendwie zu wehren, aber bove hat ihn um den schiri herum mit seinen längeren armen ja immer wieder ins visir gegriffen und später den helm herunter. das sieht man aus der perspektive leider nicht. wäre nieberle nicht in dem moment dazwischen dann wäre das noch übler ausgegangen.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #389
Was sich die Verantwortlichen aus Herne fragen müssen, wieso können diverse Becher, grade nach dem ersten Foul (Es wurde ein Strafe ausgesprochen), auf der Gästebank langen und wieso wird der Kabinengang nicht geschützt? Ich sehe keinen einzigen von der Security oder aber auch von den Fans, der mal ein schlichtendes Wort sagt.
Im Video sieht man genau, dass hier ein "Fan" nur zum Provozieren zum Ausgang geht. (Video ab 5:36 unten links kommt ein älterer Herr ins Bild, der sich anschließend über das Geländer beugt).


da gebe ich dir natürlich recht. allerdings können die ordner auch nicht überall sein. ich denke das sind sie bei euch auch nicht und selbst beim sonst gut überwachten fußball kommt es immer mal wieder zum werfen von gegenständen. die security wird über lautsprecher ja auch hinter die spielerbank gerufen. bei dieser situation sieht du allerdings auch, dass in dem moment (minute 2:04) ein security am kabineneingang steht.
bei der zweiten strafe, die du ansprichst ist leider niemand da, das stimmt. das hängt wohl damit zusammen, dass vorher bei boves provokation in richtung stehgerade dort becher geflogen sind und die security dort hin sind sowie vorsichtshalber den indiansbereich geschützt haben. (bisher gab es keine spiele, bei denen an der stehgerade security nötig gewesen wären.) die security kommt bei der situation leider erst bei minute 6:05 ins bild. leider zu spät.
summa summarum kann man evtl. sagen, dass man für das spiel entweder zu wenig security hatte, weil man das spiel unterschätzt hat oder diese an den falschen stellen eingesetzt waren.
trotz allem bleibt es mir aber wichtig, weil ich es als indians-mitleser, der auch noch einige bekannte dort hat, zu sagen, dass von einigen indians-"fans" versucht wird aktion und reaktion zu vertauschen. es war ja nicht so, dass die fans die foulspiele verursacht haben, sondern die reaktionen erst darauf folgten. ohne die reaktionen jetzt schön reden zu wollen.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #389
Ich hoffe für alle, dass sich in der Serie die Gemüter so weit beruhigt haben und alle beteiligten mit ruhigerem Gemüt eine sportlich interessante Serie spielen können.


da bin ich ganz bei dir und bei dem großteil der fans hat sich die stimmung auch wieder einigermaßen beruhigt nach dem motto ' wir geben heute die sportliche antwort auf dem eis und stimmungstechnisch von den rängen'. wobei ich letzteres an einem sonntag für schwer halte.
und hannover wird sicherlich auch nicht nochmal zwei spieler verlieren wollen...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.03.2017 01:38
#391 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

hier ein video der peleikis-aktion. mir bleibt dabei immer noch das herz stehen:
https://www.facebook.com/100013035166436...65381303906373/


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.03.2017 09:28
#392 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Krasses Ding. Blindside Hit, ohne Puck aber gegen den Kopf... das war echt übel.

Gute Besserung von hier aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.03.2017 10:42
#393 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Üble Aktion!! Wie lange wird der für die Aktion gesperrt, weiß man da schon etwas?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

20.03.2017 12:00
#394 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite gute Besserung.
Das so ein Foul nicht zum Sport gehört, steht außer Frage. Aber darauf bezogen sich meine Anmerkungen nicht.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass diese emotionale Serie nicht noch weiter eskaliert. Schließlich sollte nun der Schutz der Spieler im Vordergrund stehen und nicht, wie am Sonntag schon wieder, die Boxkämpfe auf dem Eis.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.03.2017 12:07
#395 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #394
Auch von meiner Seite gute Besserung.
Das so ein Foul nicht zum Sport gehört, steht außer Frage. Aber darauf bezogen sich meine Anmerkungen nicht.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass diese emotionale Serie nicht noch weiter eskaliert. Schließlich sollte nun der Schutz der Spieler im Vordergrund stehen und nicht, wie am Sonntag schon wieder, die Boxkämpfe auf dem Eis.


da stimme ich dir zu.
ich will morgen abend auch endlich mal wieder pures eishockey sehen. das spiel gestern war eigentlich im großen und ganzen fair geführt, aber die stimmung drumherum am pferdeturm sehr aufgeladen.
zumal es erst letztens einen sehr schlechten wdr-bericht bzgl. des eishockeys im ruhrgebiet gab. solche spiele werden dann im schlimmsten fall wieder gerne als bezug genommen, um stimmung gegen den sport zu machen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.03.2017 12:34
#396 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

20.03.2017 15:33
#397 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #395

da stimme ich dir zu.
ich will morgen abend auch endlich mal wieder pures eishockey sehen. das spiel gestern war eigentlich im großen und ganzen fair geführt, aber die stimmung drumherum am pferdeturm sehr aufgeladen.
zumal es erst letztens einen sehr schlechten wdr-bericht bzgl. des eishockeys im ruhrgebiet gab. solche spiele werden dann im schlimmsten fall wieder gerne als bezug genommen, um stimmung gegen den sport zu machen.


Was war denn am Ende los?
Ich hab wieder nur eine Seite gehört (Provokationen von Spieler und Betreuer nach dem Spiel), mag aber dennoch beide Seiten hören um ein vollständiges Bild zu haben.
Denn ich denke, dass alle Beteiligten Ihre Last zu tragen haben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Urlöwe hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.03.2017 17:34
#398 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Der Check war schon sehr krass, aber fast noch krasser und perverser fand ich die Aktion von Bovenschen. Ich hoffe, dass beide Spieler lange gesperrt werden.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.03.2017 19:06
#399 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #397
Zitat von pete im Beitrag #395

da stimme ich dir zu.
ich will morgen abend auch endlich mal wieder pures eishockey sehen. das spiel gestern war eigentlich im großen und ganzen fair geführt, aber die stimmung drumherum am pferdeturm sehr aufgeladen.
zumal es erst letztens einen sehr schlechten wdr-bericht bzgl. des eishockeys im ruhrgebiet gab. solche spiele werden dann im schlimmsten fall wieder gerne als bezug genommen, um stimmung gegen den sport zu machen.


Was war denn am Ende los?
Ich hab wieder nur eine Seite gehört (Provokationen von Spieler und Betreuer nach dem Spiel), mag aber dennoch beide Seiten hören um ein vollständiges Bild zu haben.
Denn ich denke, dass alle Beteiligten Ihre Last zu tragen haben.


puh. ich hatte von hinter dem tor natürlich einen idealen blick, aber ich habe auch nicht jedes detail mitbekommen. die auseinandersetzung zwischen petrozza und stolikowski auf der bank habe ich auch erst auf video gesehen.
aber der ausgangspunkt war direkt mit der schlusssirene als, ich meine es war pohanka hinter dem tor in richtung des herner luft eine abwertende geste oder einen jubel machte. daraufhin haben sich zunächst die beiden in die haare bekommen. da gerade eh alle hannoveraner spieler zum jubeln zum tor von pantkowski gefahren sind ist das ganze eskaliert. allein drei oder vier spieler sind auf snetsinger drauf. und bis zum letzten stand der wie ein baum. dann habe ich noch beobachtet wie unser junger teenie weidekamp in richtung pantkowski fuhr. die beiden sind ja gleichaltrig. aber irgendwie kam dann wohl später deske dazwischen und die beiden hatten sich nochmal in der wolle. der rest daneben waren eigentlich kleinere reibereien, aber es sah durch die menge der spieler natürlich intensiver aus.
die strafenverteilung erklärt sich für mich eigtl. auch dadurch, dass zunächst viel mehr hannoveraner als herner spieler in die reibereien involviert waren. wieso wendler eine strafe bekommen hat und nicht weidekamp erklärt wohl eher, dass das schirigespann in der menge auch etwas den überblick verloren hat. (der rest der strafen stimmt m.m.n. luft und snetsinger auf herner seite sowie neben pohanka noch wasser, ziolkowski, gibbons, pantkowski und deske auf indians-seite).

die stimmung im stadion war auch mehr als aufgeheizt und wir sind dann auch direkt nach den etwa zwei minuten aus der halle, da ich schon etwas angst hatte, dass von der linken steh- oder sitzgeraden der hannoveraner noch etwas folgt, da hier auch schon becher geflogen sind.


(edit: ach ja, ich will auch nicht verschweigen, dass bei der o.g. situation nach dem spiel auch eine kleine gruppe junger herner hinter dem tor wieder aus der reihe getanzt ist. nichts geworfen, das geht dort wegen netz und plexiglas nicht, aber sehr intensiv gegen das plexiglas gekloppt. ok, das passiert nix, aber das musst auch wieder nicht sein. da sind aber dann auch nach kurzer zeit die mitgereisten herner ordner dazwischengegangen.)


und genau solche artikel habe ich befürchtet, die eher die normalen fans abschrecken und diejenigen anlocken, die nicht mehr ins fußballstadion hineinkommen:
http://www.reviersport.de/348162---eisho...r-schlaegt.html


DyoneDark hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

22.03.2017 12:18
#400 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

puh. ich bin froh, dass das spiel gestern und vermutlich die weiteren spiele der serie unter verbansaufsicht stehen. auch, dass die schiesrichter gestern zwar kleinelich gepfiffen haben, aber damit eine gute linie gefahren sind. (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man die große strafe gegen schneider in einem "normalen spiel" so gegeben hätte. das würde ich mir gerne nochmal ansehen. aber immerhin ist keiner unserer spielerr auf turnwald draufgegangen als er nach ein paar minuten wieder auf dem eis stand.)

letztendlich hat sich die spielerische klasse durchgesetzt. aber freitag wird das nochmal ein ganz harter tanz, wenn pohanka bei den indians wieder mit an board ist und schneider sowie höchstwahrscheinlich weiter mcleod fehlen werden.
für mich etwas merkwürdig wäre es, wenn bovenschen am freitag schon wieder spielt. angeblich machen da gerüchte die runde, dass er nur zwei spiele gesperrt worden wäre. das wäre bei den unsportlichkeiten in meinen augen schon ein hohn. laut pointstreak ist er bisher aber noch gesperrt.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4792
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31962
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software