Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.556 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.07.2020 11:48
#501 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #495
hätte schon etwas, wenn liese nochmal mit herne nach frankfurt kommen würde, oder? ;)

Ups... das fettgedruckte hab ich gekonnt überlesen.
My bad


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

19.07.2020 12:12
#502 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #498
@pete ja auch nicht von einer Rückkehr von Liesegang geschrieben.

Wenn die Gerüchte stimmen und Herne ein potenzieller Nachrücker für Bietigheim ist würde er ja im Falle eines Aufstiegs mit Herne gegen Frankfurt spielen.


genau. ;)

wobei ich da doch starke zweifel habe. man musste durch den abrupten abbruch der letzten saison ein sechsstelliges loch stopfen und ich denke das war in der aktuellen situation schon eine menge arbeit. es soll wohl einen neuen großen sponsor geben (stadler rail hat in herne einen größeren standort eröffnet), aber selbst das wird unter vermutlich eingeschränklten zuschauerzahlen und mit sehr vielen weiten auswärtsfahrten in diesem jahr noch nicht reichen.
ich vermute man erkundet sich generell und spielt dies schon einmal durch. es kann natürlich auch eine option sein, wenn mit den indians und leipzig tatsächlich noch zwei weitere attraktive oberliga nord-teams wegfallen sollten. dann muss man abwägen, ob die oberliga dann nicht eher ein rückschritt ist und man das risiko in kauf nimmt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.08.2020 22:44
#503 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ammoniak tritt aus der Herner Eishalle aus:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/unf...00825-99-295349

Bitte. Wir haben ein Pärchen, dass vor 3 oder 4 Jahren nach Herne zurückgezogen ist und vorher in Block C, Reihe 12 immer eine Dauerkarten gehabt hat. Wohnen jetzt direkt an der Halle. Wir hoffen inständig, es ist alles ok. Falls Ihr es liest, ääh lest... Grüße an Liese. Wir wollen irgendwann das Abschiedsspiel Löwen - Herne.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.08.2020 07:11
#504 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #503
Ammoniak tritt aus der Herner Eishalle aus:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/unf...00825-99-295349

Bitte. Wir haben ein Pärchen, dass vor 3 oder 4 Jahren nach Herne zurückgezogen ist und vorher in Block C, Reihe 12 immer eine Dauerkarten gehabt hat. Wohnen jetzt direkt an der Halle. Wir hoffen inständig, es ist alles ok. Falls Ihr es liest, ääh lest... Grüße an Liese. Wir wollen irgendwann das Abschiedsspiel Löwen - Herne.


Aus welcher Stelle im Bericht liest du heraus, dass es ihnen nicht gut gehen sollte?


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

27.08.2020 08:22
#505 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Es gibt da so ein Ding, das heißt Empathie. Altgermanen nennen es auch Mitgefühl. Einige haben davon vielleicht etwas zuviel, viele scheinen aber so wenig davon zu haben, dass sie gar nicht wissen was das ist. Denen empfehle ich eine kleine Recherche im Internet. Kleiner Tipp: Twitter oder Facebook könnten dafür aber vielleicht nicht die besten Quellen sein.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.08.2020 08:34
#506 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #505
Es gibt da so ein Ding, das heißt Empathie. Altgermanen nennen es auch Mitgefühl. Einige haben davon vielleicht etwas zuviel, viele scheinen aber so wenig davon zu haben, dass sie gar nicht wissen was das ist. Denen empfehle ich eine kleine Recherche im Internet. Kleiner Tipp: Twitter oder Facebook könnten dafür aber vielleicht nicht die besten Quellen sein.


Oh tatsächlich, das kenne ich. Empfinde ich oft, wenn Leute von etwas betroffen sind. Nur scheint hier kein Anwohner in irgendwelcher Weise betroffen gewesen zu sein, außer dass die Fenster geschlossen sein sollten. Daher meine Frage warum er sich sorgen macht, obwohl es dafür offenbar keinen Grund gibt.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

24.01.2021 11:14
#507 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

mal ein zwischenstand aus herne:
gegen ende der letzten saison hatten wir hier ideale voraussetzungen um zumindest ein gehöriges wörtchen um den aufstieg in die del2 mitzureden. in den playoffs wäre zu einem sehr spielstarken und harmonischen team noch lautenschlager und buschmann als fölis aus iserlohn hinzugekommen. doch dann kam bekanntlich corona...

in dieser saison sollte man in der oberliga im prinzip einfach froh sein, dass man das privileg hat spielen zu können, wie albrecht auch immer wieder betont.
trotz allem scheint die mannschaft bisher nie wirklich in tritt zu kommen: kurz vor der saison der unerwartete abgang von kasten in den süden, nach wenigen spielen leider auch der abgang von heyer und t.schmitz in die del2. und so ist bislang die abwehr das große manko, da ohne viel erfahrung (ackers und ziolkowski mal ausgenommen).
immerhin funktionierte bis vor ein paar wochen wengistens der angriff. aber mit dem abgang von thielsch in den süden wurde ein risen loch hinterlassen, gleichzeitig läuft liese aktuell vollkommen seiner form hinterher und musste ebenso wie ziolkowski und pfeifer (z.t. auch müller und kolb) einige spiele aussetzen.
ein lichtblick ist nun die rückkehr von piskor nach langer verletzung und die genesung der restlichen spieler. aber irgendwie scheint es mentalitätsmäßig noch nicht zu stimmen. man scheint den kampf (ohne die zuschauer im rücken) anscheinend nicht annehmen zu können. gerade gegen die vermeintlichen "nobodys" sah man so mehrmals sehr schlecht aus. aber am freitag auch gegen tilburg, die in diesem jahr bei weitem nicht mehr stark sind wie in den letzten jahren.
ich hoffe heute gegen die scorpions, die dem team in den letzten jahren immer sehr lagen (7 siege, 3 niederlagen und eine ot-niederlage) endlich auf eine reaktion, denn aktuell ist das team weit weg von den möglichkeiten und einer mögllichst bis zum ende hin erfolgreichen playoff-teilnahme.
viele grüße aus herne.


Rheinländer, su10, Nachtfalke und Summer of 69 haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.01.2021 11:36
#508 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

@pete

danke für die Info und Gedankenübertragung , habe gestern noch in der aktuellen EH News nach den Stats von Liese gesucht


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

24.01.2021 11:42
#509 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

24.01.2021 21:06
#510 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #508
@pete

danke für die Info und Gedankenübertragung , habe gestern noch in der aktuellen EH News nach den Stats von Liese gesucht


liese wirkt irgendwie etwas "gehemmt". keine ahnung, ob da noch eine verletzung eine rolle spielt. allerdings wurden die reihen jetzt auch mehrfach umgestellt und er spielt nicht mehr mit asselin zusamamen.

immerhin machte gauch in der verteidigung nach einem jahr spielpause ein ganz gutes erstes spiel. ich denke da ist noch luft nach oben.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

26.01.2021 07:48
#511 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ist ja komplett an mir vorbei gegangen, dass Thomas Gauch zum Herner EV gewechselt ist


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.01.2021 09:21
#512 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #511
Ist ja komplett an mir vorbei gegangen, dass Thomas Gauch zum Herner EV gewechselt ist

ich habe gerade erst gesehen, dass er auch mal kurz bei euch war.
dafür, dass er länger pausiert hat, war das im ersten spiel nicht schlecht. auch wenn er beim zweiten oder dritten tor seinen gegenspieler aus den augen verloren hat.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

28.01.2021 08:33
#513 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ist glaub ich auch nie für uns Aufgelaufen, wurde aber als Neuzugang mal von den Löwen in einem umfangreichen Portrait vorgestellt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.01.2021 09:43
#514 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Er war mit den Löwen in Finnland im Trainingslager 2019), hat sich aber dort verletzt und nicht gespielt.
Dann folgte eine neue Verletzung.
Bei seinem ersten oder zweiten Einsatz für Krefeld schoß er ein Tor und verletzte sich wieder.

Somit ist er nun 18 Monate verletzt gewesen.

Deshalb viel Glück und vor allem Gesundheit!


pete hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

15.02.2021 22:48
#515 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

herne hinterlegt die bürgschaft für die del2:
https://www.facebook.com/389970537836574...59802214186725/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

25.05.2021 12:24
#516 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

nach robert peleikis der nächste neuzugang mit der klaren ansage aufsteigen zu wollen, dennis swinnen: "Ich will mit Herne aufsteigen. Ich denke, dass wir in der kommenden Saison dafür eine sehr gute Mannschaft haben."
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...r-den-herner-ev


markusp hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

31.05.2021 12:55
#517 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

11.06.2021 12:25
#518 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

der dreimalige del2-meister benjamin hüfner wechselt nach herne:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha...selt-nach-herne


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.06.2021 15:04
#519 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Na? Wollt ihr etwa hoch?
;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

13.07.2021 12:00
#520 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #519
Na? Wollt ihr etwa hoch?
;O)

ich denke schon.
aber die scorpions haben ein paar euro mehr. zumindest vom finanziellen können wir da aktuell nicht mithalten.
aber am ende zählt (hoffentlich) die mannschaftliche geschlossenheit und nicht das geld. ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.07.2021 17:24
#521 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Wie man der Website des HEV entnehmen kann, nennt sich das Team ab sofort wieder "Herne Miners".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

30.07.2021 08:01
#522 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, hieß nicht Herne schon mal so?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

30.07.2021 08:56
#523 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #522
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, hieß nicht Herne schon mal so?


Nun Rosebud schrieb: „ nennt sich das Team ab sofort wieder "Herne Miners“ „


Aeppler und Guardian81 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.07.2021 10:40
#524 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #522
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, hieß nicht Herne schon mal so?


Genau, 1996 bis 2001 hieß das Team bereits so.


Summer of 69 und pete haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

30.07.2021 14:24
#525 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #523

Nun Rosebud schrieb: „ nennt sich das Team ab sofort wieder "Herne Miners“ „

War noch früh ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4792
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31962
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software