Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 40.611 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

30.11.2015 12:32
#316 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #315
Zitat von Rheinländer im Beitrag #313
Herner beenden Siegesserie der Niederländer

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...l&spielId=52985

Vor über 2.100 Zuschauern? Nicht schlecht!

Edit: hätte übrigens auch nix gegen ein GUTES NL-Team in der DEL2, wenn sie stimmungs- und reisefreudige Fans haben... jedenfalls lieber als Heilbronn, Lausitz oder ähnliche Konsorten


die halle dort hat wirklich profi-niveau. securities in anzügen. ;) der zuschauerzuspruch ist zwar gut, aber von der stimmung her erinnert es doch ein wenig an einige del-geisteratmosphären. ;) in herne selber waren etwa 50 holländer. aber es kann gut sein, dass es beim nächsten spiel in herne mehr sind.
hier mal das video vom penaltyschießen. auch wenn es penaltys sind, merkt man schon, dass es da relativ still ist und die etwa zweihundert herner mehr stimmung gemacht haben. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=FdFKyBxtCxE


zum leipzig-spiel:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...id11334945.html


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

30.11.2015 13:47
#317 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #315

Edit: hätte übrigens auch nix gegen ein GUTES NL-Team in der DEL2, wenn sie stimmungs- und reisefreudige Fans haben...


Sorry für das off-topic
Wie ist das eigentlich, dürfen die rein theoretisch überhaupt Aufsteigen, wenn sie es sportlich schaffen würden?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

30.11.2015 13:48
#318 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #317
Zitat von johnnyboy im Beitrag #315

Edit: hätte übrigens auch nix gegen ein GUTES NL-Team in der DEL2, wenn sie stimmungs- und reisefreudige Fans haben...


Sorry für das off-topic
Wie ist das eigentlich, dürfen die rein theoretisch überhaupt Aufsteigen, wenn sie es sportlich schaffen würden?


Hatte ich auch schon einmal gefragt (war sogar in diesem Thread glaube ich).

Als Antwort gab es damals ein "Nein"! Schätze das wird noch so Bestand haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

11.12.2015 15:22
#319 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Jan Niklas Pietsch zurück am Gysenberg!

+++EILMELDUNG AM GYSENBERG+++

Dieser junge Mann wurde gerade auf der Autobahn Richtung Herne gesichtet. Für diejenigen die ihn nicht erkennen... Bei dem Herrn auf dem Foto handelt es sich um Jan Niklas Pietsch, der bis zum Beginn der Woche noch für die Füchse aus Duisburg auf's Eis ging. Der HEV reagiert damit auf das Verletzungspech der letzten Wochen und legt noch vor dem Spiel gegen Neuwied nach. Pietsch wird schon heute Abend beim Herner EV im Kader stehen und seinen neuen Kollegen mit aller Kraft helfen, so viele Punkte wie möglich am Berg zu behalten. Jan Niklas stand bereits in der Saison 09/10 für Herne auf dem Eis und kehrt nun zurück. In der Saison bestritt der damals 18-jährige 29 Spiele für den HEV und 13 Spiele für die DEL-Mannschaft der Pinguine aus Krefeld.
Willkommen zurück in Herne!
Alles ist bereit für das anstehende Match heute Abend gegen die Bären aus Neuwied. Bully ist um 20 Uhr. Also kommt vorbei und macht die Hütte voll!
https://www.facebook.com/HernerEV/photos...?type=3&theater


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

21.12.2015 19:44
#320 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

25.12.2015 13:32
#321 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #320
Hugo Turcotte ersetzt den verletzten Jakub Rumpel:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...on-jakob-rumpel

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=97019



wie schon geahnt: saisonende für rumpel!
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...e-am-boxing-day

Zitat
Nachdem bei Jakub Rumpel ein Kreuzbandriss diagnostiziert worden ist, was gleichzeitig das Saisonende für den Slowaken bedeutet(...)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.066

25.12.2015 18:30
#322 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Ich dachte der hat gar kein Kreuzband mehr... Gute Besserung an Jakub!


Anubilis hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

02.01.2016 00:09
#323 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Seit dem 23. Oktober immer gepunktet - ein Jahresrückblick:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...id11416361.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

03.01.2016 23:44
#324 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

HEV setzt Serie auch im neuen Jahr fort
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...id11426641.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

10.01.2016 14:33
#325 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Herne jetzt seit 18 Spielen ununterbrochen am punkten und Petrozza verlängert:
http://www.reviersport.de/321484---herne...-gysenberg.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

18.01.2016 19:52
#326 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

22.01.2016 10:35
#327 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

ist zwar ohnehin der herner thread, aber ich hoffe, ich müll euch hier nicht zu. aber ich bin doch verdammt "stolz" auf diese mannschaft und mittlerweile auch wieder den verein:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...ng-am-gysenberg

Zitat
(...)Kontinuität heißt die Devise. Jedes Jahr hat man versucht nicht die halbe Mannschaft auszutauschen, sondern durch gezielte Verstärkungen die Entwicklung voran zu treiben. Besonderen Wert wurde dabei auf den Charakter der Mannschaft gelegt.(...)
Die Arbeit von Schäfer und Schubert hingegen findet oft im Hintergrund statt, hat aber einen großen Anteil am Gesamtprodukt Herner EV und ist als nicht gewöhnlich zu bezeichnen zumal beide ehrenamtlich tätig sind. Aber was ist schon gewöhnlich im Eishockey. Dazu gehören leider immer wieder negative Schlagzeilen wie z.B. Insolvenzen. Gerade auf den wirtschaftlichen Sektor haben Schäfer und Schubert ein besonderes Augenmerk gelegt. Hier war es für die zwei Herner von Anfang an eine Herkulesaufgabe, Vertrauen in der heimischen Wirtschaft, im Sport sowie in der Politik wieder herzustellen, was vielen anderen in der Vergangenheit nicht gelungen war. Lieferanten, Spieler, Finanzamt sowie Krankenkassen wurden wahrscheinlich noch niemals zuvor so pünktlich und zuverlässig bedient, wie es nun in der Ära Schäfer / Schubert absolut normal zu sein scheint. Für die beiden nichts ungewöhnliches, in der Eishockeyszene allerdings viel zu oft eben nicht. Genau aus diesem Grund hat sich das Herner Erfolgstrio auch in der Spielerszene einen glänzenden Ruf erarbeitet.(...)


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

01.02.2016 13:51
#328 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

tja, jetzt ist es dann doch passiert und der artikel trifft es ganz gut:

Zitat
"In einem Spiel der Kategorie "sie hätten wohl noch stundenlang weiterspielen können und trotzdem kein Tor geschossen" unterlag der HEV dem MEC mit 0:2.(...)"


Halle spielt den Serienkiller
http://www.reviersport.de/322985---herne...rienkiller.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

08.02.2016 20:52
#329 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Kreuzmann im Interview nach dem Derby gegen Duisburg:
http://eishockey-magazin.de/stephan-kreu.../archives/79759

u.a. auch mit ein paar Worten zu Tilburg.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

26.02.2016 17:02
#330 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Sieben Seiten zum Herner Eishockey mit tollen Bildern:
http://inherne.net/hev-ist-die-nummer-eins-in-herne/


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
EV Landshut »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28260
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7133
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software