Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.535 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

13.01.2019 17:42
#461 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #460
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sich nun auf den Sport besinnt und weitere disziplinarische Maßnahmen nicht vonnöten sind.


@Mäcks Aus Interesse: Worauf genau spielst Du damit an?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

13.01.2019 18:47
#462 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Freut mich für Herrn Liesegang


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

17.01.2019 11:40
#463 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #460
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sich nun auf den Sport besinnt und weitere disziplinarische Maßnahmen nicht vonnöten sind.


weswegen ist liese bei euch im letzten jahr bei den playoffs nochmal ausgefallen?
ich denke dann bist du auf dem richtigen weg, denn anscheinend war diese verletzung noch nicht ausgeheilt und neben den privaten gründen mit ein wichtiger faktor, dass man liese in frankfurt keinen neuen vertrag gegeben hat.
in herne hat man vor der saison gesagt, dass man keine verletzungen veröffentlicht. zum einen aus gründen der privatsphäre und zum anderen, um z.b. vorbelastete spieler, die langfristige verletzungen hinter sich haben, nicht zu gefährden. in der oberliga nord ist es leider so, dass man z.b. mit so spielern wie bovenschen oder peleikis von den indians leute hat, die speziell auf diese spieler angesetzt werden. quasi so eine art goon.


blockhopper und Aeppler haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

30.03.2019 12:28
#464 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

lieblings-kommentar zum 0-2 von liese: "das war ein schuss. so kennt man sie eigtl nur aus der nhl: perfekt gesessen, perfekt abgeschlossen..."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/news-videos/29032019-highlights-ec-peiting-vs-herner-ev/vp-BBVpE52


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

02.04.2019 22:04
#465 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Herne steht schon im HF der Aufstiegs-Playoffs, gerade eben den Südmeister Peiting gesweept.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.04.2019 22:51
#466 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Problem nur, daß der HEV bereits in der nächsten Runde und nicht erst im möglichen Finale auf die Holländer trifft und somit wahrscheinlich nicht für den Aufstieg in Frage kommt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

03.04.2019 13:00
#467 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Oder eben weiter den Favoriten Schreck spielt und wir ein zum Aufstieg
optierendes Finale bekommen. Wär ja jetzt nicht das Schlechteste...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.04.2019 14:37
#468 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Wäre gut. Aber angesichts der unglaublichen Stärke von Tilburg nicht sehr realistisch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

03.04.2019 23:37
#469 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #468
Wäre gut. Aber angesichts der unglaublichen Stärke von Tilburg nicht sehr realistisch.


defintiv sind wir da außenseiter. aber ok, das waren wir in den ersten beiden playoffrunden auch.
und ich finde tilburg lange nicht mehr so stark bzw. so weit weg in den letzten beiden jahren. gerade in den letzten wochen und auch in der ersten playoffrunde gegen lindau hat man schon etwas "geschwächelt". dazu fehlt im ersten spiel montgommery, also der einzige konti. aber für uns ist jetzt eh alles kür und dadurch alles möglich.

hier das spiel vom sonntag:


TwinLion hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

04.04.2019 13:14
#470 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Good Luck 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.04.2019 16:02
#471 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Liese scored ohne Ende.... Schade das er unbedingt nach Hause wollte ;-)


72224ce0-5601-4402-b10d-067347a87997.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

13.04.2019 13:36
#472 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Löwenpitti und ozhockey haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

15.04.2019 12:21
#473 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Die Zusammenfassung von Spiel 2 (liese wieder einem seiner geilen handgelenksschüssen zum 3-3):



man war dat laut. unser besuch aus frankfurt meinte, dass es manchmal in frankfurt auch so laut wäre.


Lilykatze, Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.04.2019 08:53
#474 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.10.2019 09:22
#475 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Herne gewinnt die ersten fünf Spiele allesamt, unter anderem gegen Tilburg 4:3. Wäre ein attraktiver Aufsteiger, wenn es soweit käme.


pete hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.10.2019 00:20
#476 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #475
Herne gewinnt die ersten fünf Spiele allesamt, unter anderem gegen Tilburg 4:3. Wäre ein attraktiver Aufsteiger, wenn es soweit käme.


Herne wäre sicher total attraktiv. Außer Liesegang find ich jetzt keinen Grund, der diese steile These untermauern würde


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69, johnnyboy und Aeppler haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.10.2019 12:17
#477 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Mir wäre ein Hannover, Regensburg oder die HH-Crocodiles irgendwie lieber in der DEL2- auch wennˋs weiter weg wäre. Die Holländer sowieso - aber geht ja nicht. Herne hat schon zu OL-Zeiten nicht mehr Zuschauer angelockt bzw. mitgebracht als alle anderen NRW-Teams auch. Wobei sie sich zugegebenermaßen stetig weiterentwickeln - was sie allerdings schon so oft taten und dann jedes Mal wieder auf die Schnauze fielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.10.2019 13:26
#478 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #476
Zitat von Mäcks im Beitrag #475
Herne gewinnt die ersten fünf Spiele allesamt, unter anderem gegen Tilburg 4:3. Wäre ein attraktiver Aufsteiger, wenn es soweit käme.


Herne wäre sicher total attraktiv. Außer Liesegang find ich jetzt keinen Grund, der diese steile These untermauern würde


also an auswärtsfans gibt es derzeit keine andere mannschaft, die mehr fans mitbringt.
daheim sind im schnitt nur tilburg und die indians besser besucht.
die mannschaft hat auf jeden fall das zeug ganz weit oben und anschließend lange in den playoffs mitzuspielen.

zur generellen attraktivität:
neben den videoleinwänden erstrahlt die sitzplatztribüne seit dieser saison in "grün-weiß-rot" und an der seite des vip-bereichs prangt ein dicker beleuchteter schriftzug "herner ev". sieht schon ganz gut aus, hört man...
https://www.herner-ev.com/images/2019_20/Medien-Team.jpg
ein foto von den sitzplätzen habe ich gerade nicht zur hand.


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

01.11.2019 13:38
#479 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

netter podcast von shorthanded news mit jürgen schubert. darin geht es neben der oberliga u.a. auch um maßnahmen und erneuerungen an der eishalle und in den strukturen:
https://soundcloud.com/shorthanded-news/...egaF8AMqDDuoeEg


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.11.2019 18:07
#480 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Was war denn das gestern?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4782
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software