Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 40.811 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.09.2013 00:12
#61 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Nicht das die Herner dann singen, ene mene miste es rumpelt in der Kiste.
Gegen uns darf er gerne kein Tor schiessen :)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.09.2013 00:32
#62 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Alle Spieler haben ihre Zeit und Rumpel hatte seine in Frankfurt, ich denke bei einem Aufstieg wäre
er einer derjenigen gewesen die man nicht hätte gehen lassen können ( Aufstiegsheld usw. ) aber als
Stürmer in oberen Ligen bedarf es körperlich mehr. Da wird härter gecheckt und insgesamt mehr ausgeteilt,
Verletzungsrisiko höher. Alles Punkte die man immer im Auge haben muß, auch wenn Jakub ein toller Spieler ist
würde er oberhalb der Oberliga einiges von seinem Flair einbüßen. In der Oberliga allerdings ist er eine
Nummer die man beachten muß und gegen uns wird er wohl auch genügen Motivation mitbringen.

Macht das Spiel interessanter


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

23.09.2013 12:17
#63 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

HEV holt Unenschieden in Dordrecht - Freitag kommt Rostock:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...g-kommt-rostock

rumpel scheint auch der gesuchte torjäger zu sein. am freitag bereits einmal erfolgreich (zwei assists), traf er gestern gleich dreimal und spielte schon sehr gut mir svejda zusammen.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

27.09.2013 11:18
#64 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

HEV beendet Vorbereitung mit Testspielen gegen Rostock
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8493994.html


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

30.09.2013 10:18
#65 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

herne verliert den letzten belanglosen test in rostock mit zwölf feldspielern (rostock zehn) 6-7 nach penaltyschießen.

aber mal etwas positives:

Kooperation zwischen Rockets und Herner EV

Da bereits eine große Anzahl von Jugendlichen und auch Erwachsene sowohl Inlinhockey bei den Rockets, als auch Eishockey beim Herner EV spielen, war es der Wunsch vieler Mitglieder eine Kooperation zwischen den Vereinen zu treffen. Die Verantwortlichen beider Vereine haben dabei absolut attraktive Konditionen für die Spielerinnen und Spieler gefunden, die in beiden Sportarten zu Hause sind. Weiter werden die Vereine versuchen, überschneidende Spielzeiten aufeinander abzustimmen.

Weitere wirtschaftliche Aspekte sind ebenfalls Teil der Kooperationsvereinbarung.

In Kürze gibt es auf unserer Internetseite eine neue Unterseite, die auf Spiele und sonstige Aktionen unseres Kooperationspartners hinweist.

Wir freuen uns sehr mit dem SHC Essen Rockets e.V. einen tollen Partner für diese Inliner/Eishockey Kooperation gefunden zu haben und sind uns sicher, dass in Kürze weit mehr als die zurzeit ca. 20 Erwachsenen und Jugendlichen in beiden Vereinen Sport treiben.
http://nachwuchs.herner-ev.com/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

02.10.2013 20:07
#66 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Eiszeit beginnt mit einem Knaller
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8518454.html

herne ohne nieberle, sondern und hauptig. gerade nieberle wird enorm fehlen. :/


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

03.10.2013 17:51
#67 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Herner EV empfängt den Favoriten am Gysenberg
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...en-am-gysenberg


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.10.2013 18:26
#68 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Der Eingang der Halle sieht eher aus wie der Eingang in ein Einkaufscenter. Kann morgen nicht dabei sein, wünsche aber allen Fans ein tolles Spiel und viel Spaß.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.10.2013 22:15
#69 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag RE: Kassel Huskies
Kassel sammelt Matchstrafen - letztes Spiel ( Hammer Eisbären ) Gregor Stein, diesmal Brano ( Herner E.V. ).

Aus dem Liverticker:
Erste Diagnose bei Michel Ackers der nun wieder bei Bewusstsein ist:
schwere Gehirnerschütterung - er muss zur Beobachtung ins Krankenhaus

Gute Besserung nach Herne!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

09.10.2013 07:50
#70 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Herne sucht Ingenieure und weitere Ehrenamtliche zum Umbau der Eissporthalle:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...7-kompetenzteam


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

09.10.2013 22:24
#71 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Tobias Stolikowski verstärkt die Herner Abwehr:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...tiert-neuzugang


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

10.10.2013 22:23
#72 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.10.2013 23:27
#73 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Hey pete, gibt es eigentlich etwas neues über den Gesundheitszustand von Michel Ackers?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

11.10.2013 07:46
#74 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Hey pete, gibt es eigentlich etwas neues über den Gesundheitszustand von Michel Ackers?


ich habe da nichts genaues. in der letzten pm stand nur, dass er aufgrund seiner "nackenprobleme" noch ausfällt.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

12.10.2013 18:00
#75 RE: Herner EV 2007 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Hey pete, gibt es eigentlich etwas neues über den Gesundheitszustand von Michel Ackers?


ich war überrascht, dass ackers, entgegen des vorberichts, gestern schon spielte. scheint wohl doch keine schlimmere gehirnerschütterung gewesen zu sein.


http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...e-ersten-punkte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
EV Landshut »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28288
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7137
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software