Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.561 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Seppo
Beiträge:

26.12.2013 23:39
#176 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ach da wurde doch alle 5min ein neues Banner ausgerollt...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.12.2013 00:45
#177 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Das haben sie sicher auf Klopapier geschrieben, das sie die letzten Wochen durch Nichtverwendung eingespart haben.
Ist auch der Hintern Wund und krustig, machen wir uns trotzdem lustig.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.12.2013 01:46
#178 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #172
Zitat von Skibbi im Beitrag RE: Herne vs Frankfurt



Das ist noch nicht mal Fußballniveau! Das ist keine Choreo, das ist Müll und noch dazu in der Sache falsch!
Vom Ordnungsdienst weiß ich das zahlreiche Pyro bei den Kontrollen gefunden wurde!
Ob in der Halle was gezündet wurde keine Ahnung, hab ich nicht gesehen und kann folglich nichts dazu sagen!

Randale? Ja klar hab ich in der Drittelpause vor der Halle selbst gesehen, Polizei Festnahme alles dabei gewesen.

Von Frankfurter Seite ist aber ignorieren der Aktion wohl das Beste!

Und Pete, es tut mir echt leid für Dich! Ihr habt echt ein Problem




also, das war sicher kein hohe niveau.
aber die kids wollten darauf hinweisen, dass sie in frankfurt ungerecht behandekt wurden. es gab da ein paar spinner die mit gefahren sind und mit denen es auch ärger gab, aber ganz herne damit zu verurtielen, damit haben sie recht.
ich bin i9mmer noch dafür "stadionverbor für alle westfalia-"fans"!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.12.2013 02:13
#179 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #178


aber die kids wollten darauf hinweisen, dass sie in frankfurt ungerecht behandekt wurden. es gab da ein paar spinner die mit gefahren sind und mit denen es auch ärger gab, aber ganz herne damit zu verurtielen, damit haben sie recht.
ich bin i9mmer noch dafür "stadionverbor für alle westfalia-"fans"!


Was soll aus Sicht der Kids gewesen sein?
Ja, ich gehe mit Vorurteilen daran, "pete". Mir ist allerdings schleierhaft, warum diese Fans direkt beim ersten Aufeinandertreffen in Frankfurt Stress haben müssen? Ist es so schwierig, sich einfach mal zu benehmen? Schon richtig allerdings, man darf es nicht über einen Kamm scheren...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.12.2013 05:46
#180 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Also Pete,

ich persönlich hab nicht gesagt das alle so sind!
Das ist auch nicht meine Meinung, aber zu behaupten es wäre nichts passiert ist falsch!(So stehts da)

Es kann ja sein das viele ungerecht behandelt worden sind, aber dann kann ich so ein Blödsinnsprimitivröllchen nicht machen!

Sinnvoller wäre ein Spruch gegen die wahren Deppen gewesen.

Leider muss ich noch dazu sagen, dass ich mich selten so unwohl gefühlt habe wie bei dem ersten Spiel in Herne.
Und bei einem Spiel vor ca. 20 Jahren war das auch schon so!

Es wäre trotzdem schön Dich mal kennen zu lernen, sonst geht meine Meinung über Herne ganz den Bach runter.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MKK_Löwe
Beiträge:

27.12.2013 07:21
#181 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Der Spruchband hätte mit etwas anderem Text genau in Richtung der 20 Ultras oder was auch immer die sind von First Class gehalten werden müssen. Ich habs auch in der Drittelpause mit Herne Fans die in den Gäste Block kamen besprochen. Wenn man weiß das die mitkommen und Streß machen wollen wird eben jeder Gast kontorlliert. Da ist dann das eigene Fan Lager gefragt die zum Fernbleiben zu motivieren, dann habt ihr auch alle einen entspannten Abned in Frankfurt zu erwarten.

Für mich war es das mit Herne Besuchen. Beim ersten mal von der Polizei angepöbelt wo ich hin will, als ich nach dem Spiel zum Auto wollte.
Gestern im Sitzblock wegen angekündigtem Streß Platz genommen und grandios unfaires Publikum Hautnah erlebt.

Danke. Und viel Spaß noch in Herne denen die es sich verdienen.
Und ich hoffe unsere Löwen kommen da ganz schnell raus aus der Gruppe wo Herne mit drin ist.
Und danach aus der Liga.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.12.2013 07:37
#182 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt auch nicht, was diese Fanta-Kids wollen. Im Vorfeld des Herner Spiels in Frankfurt wurde bekannt, dass Problemfans in den Bussen sind und diese Pyro dabei haben. Daraufhin wurden die Herner durchsucht (was beim Fußball Usus ist und auch wir wurden beim Spiel in Herne ordentlich "gefilzt") und es wurde dem Vernehmen nach auch Pyro sichergestellt. Nach dem Spiel soll dann sogar noch im Herner Block gezündelt worden sein (hab ich selbst nicht gesehen, weil ich zeitig raus bin).

Die Maßnahmen gegen die Herner erscheinen somit für den Außenstehenden vollkommen gerechtfertigt. Dass sich Ultra' gerne von Sicherheitskräften ungerecht behandelt fühlen ist aber nichts Neues und die Spruchbänder erachte ich als nicht wirklich schlimm. Es ist eher belustigend und unterstreicht das von mir bei den beiden vergangenen Spielen gegen Herne gewonnene Bild. Ein Bild einer traditionell gewachsenen Fanszene, die arge Probleme mit ihren "eigenen Fans" hat. Aus meiner Sicht hat man in Herne das "gegenlenken" vollkommen verpasst und weiß jetzt nicht mehr, wie man das Problem eindämmen soll. Aber da wir diese reudige Liga bald verlassen werden, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich peng!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

27.12.2013 10:32
#183 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Es wurde definitiv einiges an Pyro gefunden. Zudem durfte auch der ein oder andere Herner die Eishalle früher als geplant verlassen.
Gezündelt wurde auch, wenn auch nur eine Wunderkerze (die etwas mehr Licht und Qualm gemacht hat, als die üblichen)
Möchte aber nicht wissen, was passiert wäre, wenn unsere Security nichts gemacht hätte.
Echt komisches Volk diese Möchtegern Schalker !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

27.12.2013 14:17
#184 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Also ich stehe bei unseren Heimspielen immer unweit des Gästeblock auf der Stehgeraden
und wenn das, was die Herne-Kids da gezündet hatten eine "stark" rauchende und "hellere"
Wunderkerze als sonst gewesen sein soll, dann hab ich echt keine Ahnung wie hell und qualmend
denn so ein kleiner Bengalo ist.

Ich denke mal, das es in Herne Zeit wird, dass sich die echten Eishockeyfans mal gegen diese
Idioten wehren, wenn es denn nicht schon zu spät ist.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

27.12.2013 14:51
#185 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

@Macaco, ich stehe ebenfalls auf der Stehgraden und bin froh das es kein Bengalo war.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.12.2013 15:42
#186 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ich war beim Spiel der Herner in Frankfurt mit jemandem, der vorher noch nie beim Eishockey war, direkt neben dem Gästeblock. Verlief alles auf mittlerem bis schlechtem Niveau bis der eine Herner ohne Grund den Frankfurter auf der anderen Seite des Zauns geschlagen hat (War wirklich ein Schlag ins Gesicht!!). Sowas geht einfach nicht, daraufhin Besetzte Security und Polizei den Block, was die Herner dazu veranlasste sich mit den Polizisten anzulegen. Dann war das Spiel für 5-10 Herner auch vorbei, die wurden rausgebracht. Zu der gezündeten Sache: Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Seenotfackel war, damit kenn ich mich aber nicht aus. Fakt ist, dass etwas gezündet wurde und die Herner Fans (Nur die eine Seite des Blocks!!) sich wie Affen benommen haben.



pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

04.01.2014 13:12
#187 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Legium im Beitrag #186
Ich war beim Spiel der Herner in Frankfurt mit jemandem, der vorher noch nie beim Eishockey war, direkt neben dem Gästeblock. Verlief alles auf mittlerem bis schlechtem Niveau bis der eine Herner ohne Grund den Frankfurter auf der anderen Seite des Zauns geschlagen hat (War wirklich ein Schlag ins Gesicht!!). Sowas geht einfach nicht, daraufhin Besetzte Security und Polizei den Block, was die Herner dazu veranlasste sich mit den Polizisten anzulegen. Dann war das Spiel für 5-10 Herner auch vorbei, die wurden rausgebracht. Zu der gezündeten Sache: Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Seenotfackel war, damit kenn ich mich aber nicht aus. Fakt ist, dass etwas gezündet wurde und die Herner Fans (Nur die eine Seite des Blocks!!) sich wie Affen benommen haben.


also soweit ich es gehört habe, war es damals plastik, welches die idioten angekockelt haben. ist aber genauso dumm.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

04.01.2014 13:14
#188 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

und mal wieder eine gute aktion unseres vereins, der um neue ideen nicht müde wird, damit wir in ein paar jahren auch mal bei der del2 anklopfen können:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...erdichtertausch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2014 22:43
#189 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Schöne Aktion - aber die Darstellung wirft schon ein paar Fragen auf:

Wenn sich das Projekt durch die Einsparungen im Energiebereich tatsächlich selbst amortisiert - weshalb bürgen die Verantwortlichen dann nicht gemeinschaftlich dafür?
Und warum zieht man das ganze als Spende auf und nicht als Anleihe bei den Fans, wie es z.B. der FC St. Pauli mit seinem Tribünenneubau gemacht hat? Das sollte ja kein Problem sein, wenn die Energieeinsparungen tatsächlich so groß sind.

Offenbar traut man den eigenen Berechnungen und markigen Worten hier aber nicht.
Seitens der "Hausbank" dürfte man sich über dieser Art der Darstellung sicher auch "freuen" (Die Sparkasse will uns kein Geld geben, obwohl es doch eigentlich fast risikolos ist). Das wird die nächste Kreditanfrage sicher nicht positiv beeinflussen.

Anyway: Ich wünsch Euch, dass die Kohle zusammenkommt. Die Spenden kommen ja doch irgendwie dem Eishockeysport zugute. (Wie ist das aber bei Euch, gehört die Halle dem Stammverein?)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.01.2014 22:53
#190 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Da muss ich Rastaman vollumfänglich zustimmen. Bei mir kamen da die selben Fragen/Bedenken auf. Und wenn die Aktion so risikolos wäre, dann hätte die Hausbank sicherlich Kredit gewährt. Aber eine Investition in Höhe von 200.000€ ohne eigenes Vermögen oder entsprechende Bilanzkennzahlen wird sicherlich keine Bank kreditieren. Und wenn man sich tatsächlich sicher ist, dass sich diese Investition von selbst trägt dann wären m.E. die von Rastaman erwähnten Fananleihen der richtige Weg. Ggf. sollte man auch einfach mal ein paar Zahlen nennen.. Bspw. Wie hoch ist das jährliche Einsparpotential, ab wann rechnet sich die Investition etc.

Dennoch gutes Gelingen!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seppo
Beiträge:

05.01.2014 12:11
#191 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

In Herne prodelt es leicht... So ab der 4-5min wird's interessant!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

05.01.2014 13:12
#192 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #189
Schöne Aktion - aber die Darstellung wirft schon ein paar Fragen auf:

Wenn sich das Projekt durch die Einsparungen im Energiebereich tatsächlich selbst amortisiert - weshalb bürgen die Verantwortlichen dann nicht gemeinschaftlich dafür?
Und warum zieht man das ganze als Spende auf und nicht als Anleihe bei den Fans, wie es z.B. der FC St. Pauli mit seinem Tribünenneubau gemacht hat? Das sollte ja kein Problem sein, wenn die Energieeinsparungen tatsächlich so groß sind.

Offenbar traut man den eigenen Berechnungen und markigen Worten hier aber nicht.
Seitens der "Hausbank" dürfte man sich über dieser Art der Darstellung sicher auch "freuen" (Die Sparkasse will uns kein Geld geben, obwohl es doch eigentlich fast risikolos ist). Das wird die nächste Kreditanfrage sicher nicht positiv beeinflussen.


Anyway: Ich wünsch Euch, dass die Kohle zusammenkommt. Die Spenden kommen ja doch irgendwie dem Eishockeysport zugute. (Wie ist das aber bei Euch, gehört die Halle dem Stammverein?)


die halle gehört der gysenberghallen gmbh. der stammverein ist da zur sicherheit nur teilgesellschafter und nicht komplett von betroffen, sollte mal etwas schief gehen.
zum kredit: naja, 200.000,- € sind nicht mal eben ohne weiteres bei einer sparkasse zu holen. die kämpfen doch gerade ohnehin um jeden kunden. die genauen daten zur amortisation kenne ich nicht. aber in der regel sind das schon einige jährchen (zehn bis zwanzig?). ich gehe auch davon aus, dass sich das einsparpotential im energiebereich nur auf den bereich der kältekompression (und der instandhaltung) bezieht und nicht auf den gesamten energieverbrauch.
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke über die gls bank hätte man hier bessere chancen auch als junge gmbh an einen kredit zu kommen, da es sich um eine nachhaltigen und soziale verbesserungsmaßnahme handelt.


@Seppo: ja, solch merkwürdige menschen haben wir hier in herne leider. die vergessen ziemlich schnell, dass die junge mannschaft gerade erst aufgestiegen ist und sich in jedem spiel den allerwertesten aufreisst, denken aber, dass die mannschaft gleich oben mitspielen soll. ich finde es normal, dass man gerade in so einer runde immer mal wieder einen durchhänger hat. zumal es jetzt auch keine einfachen spiele mehr gibt, in denen man sich mal einen fehlpass im eigenen drittel leisten kann. aber das groß der fans versteht das zum glück...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

13.01.2014 00:42
#193 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

16.01.2014 22:00
#194 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

jiri svejda fällt für mindestens sechs wochen aus:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...s-nach-duisburg

dazu ist immer noch nicht bekannt wann stolikowski wieder fit ist und cohut fällt mindestens jetzt am wochenende.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.01.2014 15:45
#195 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ein ganz großes Spiel gestern in Herne - wenn auch mit dem falschen Sieger:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...en-punkt-geholt

und rumpel ist seit gestern übrigens topscorer der zwischenrunde.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.01.2014 14:39
#196 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

HEV ohne Glück in Duisburg:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...eck-in-duisburg

und mit bräunig wohl ein weiterer verteidiger verletzt. :(


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.01.2014 22:50
#197 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Löwen fallen am Dienstag erneut in Herne ein:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8893673.html


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.01.2014 09:26
#198 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten


Gekommen um zu bleiben!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

21.01.2014 22:32
#199 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #198
Jürgen Schubert: „Das Aus droht“

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id8893711.html


der artikel ist leider ziemlich missverständlich formuliert worden. deswegen mal die stellungnahme der gmbh:
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaf...-vom-21-01-2014


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

21.01.2014 23:23
#200 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Schön am "derWesten" sind immer die Votings am Rand.
Fast immer kann man "Fußball interessiert mich nicht." anklicken


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4792
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9750
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31962
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software