Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 93.555 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Seppo
Beiträge:

26.12.2013 03:46
#161 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

ich seh da gar keinen Treffer... Schwalbe auf höchstem Niveau... Sind wir denn beim Fussball oder beim Hockey?
So leute gehören nachträglich gesperrt!

Achja... ich kann nicht schlafen


MKK_Löwe
Beiträge:

26.12.2013 10:19
#162 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Also für mich gehört beiden mindestens 1 Spiel Bedenkzeit wegen unsportlichem Verhalten. Der eine weil er nicht zugegeben hat, dass es seine Kelle gewesen ist oder sein konnte und der andere für ebenfalls nicht kommunizieren das es kein Herne Spieler sondern sein eigener Teammitspieler war. Und für den Schiri, so Geisen nicht auf dem Eis war, noch mal Zwangslehrgang zum Thema SD gegen Spieler die nicht auf dem Eis waren.
Sorry kann ich garnicht ab so was.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.12.2013 10:43
#163 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #161


Achja... ich kann nicht schlafen


Willkommen im Club. Aber der Gedanke an Liveeishockey macht mich direkt fit(ter)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

26.12.2013 11:07
#164 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #163
Zitat von Seppo im Beitrag #161


Achja... ich kann nicht schlafen


Willkommen im Club. Aber der Gedanke an Liveeishockey macht mich direkt fit(ter)



bin auch absolut unfit , aber hab mir selbst zu Weihnachten ne Herne Fahrt geschenkt , da muß ich jetzt durch


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

26.12.2013 11:32
#165 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Oft habe die Schiedrichter es aber nicht leicht und hier würde Fairness der Spieler oder aufmerksame Linienrichter manche Situation entschärfen.
In vielen Momenten ist der Blickwinkel endscheidend und hier ist es bei den Schiedsrichtern wie bei den Spielern, die guten stehen am richtigen Platz.
@Pete du meldest Dich heute?
Gleicher Platz erste Drittelpause. Freue mich. Bis später.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.12.2013 11:55
#166 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ist es in der Gysenberhalle eher "T Shirt-Warm" oder sollte man ein Pullover anziehen?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

26.12.2013 12:04
#167 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #166
Ist es in der Gysenberhalle eher "T Shirt-Warm" oder sollte man ein Pullover anziehen?

Pullover


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

26.12.2013 12:16
#168 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

So ich bin dann heute früh um halb 7 ins Bett und hab bis eben geschlafen.... Hoffe es reicht für die Fahrt heute :)


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

26.12.2013 17:35
#169 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #165
Oft habe die Schiedrichter es aber nicht leicht und hier würde Fairness der Spieler oder aufmerksame Linienrichter manche Situation entschärfen.
In vielen Momenten ist der Blickwinkel endscheidend und hier ist es bei den Schiedsrichtern wie bei den Spielern, die guten stehen am richtigen Platz.
@Pete du meldest Dich heute?
Gleicher Platz erste Drittelpause. Freue mich. Bis später.



ja, zumal das spiel für uns jetzt auch nicht soo saisonentscheidend ist. aber ärgerlich ist so etwas natürlich immer.

ich hoffe, ich packe das gleich mich aus meinem stammplatz zu lösen, weil heute besuch mitkommt, aber ich versuche es wie beim letzten mal. schön, dass ihr kommt.
und ich denke mal, heute ohne polizei und nur mit einigen herner ordnern zur allgemeinen sicherheit. ohne gewähr...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.12.2013 17:38
#170 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #166
Ist es in der Gysenberhalle eher "T Shirt-Warm" oder sollte man ein Pullover anziehen?


Eine viel interessantere Frage wäre, wo man sein Auto gefahrlos parken kann, da anzunehmen ist, daß dort auch einige der "angenehmen" Gestalten vom Hinspiel in größerer Zahl anzutreffen sind und nach einer (zu erwartenden) neuerlichen Klatsche sich eben mal an Frankfurter Wagen rächen könnten. Also ich würde nicht direkt am Gysenberg parken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

26.12.2013 17:44
#171 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #170
Zitat von Lebeau im Beitrag #166
Ist es in der Gysenberhalle eher "T Shirt-Warm" oder sollte man ein Pullover anziehen?


Eine viel interessantere Frage wäre, wo man sein Auto gefahrlos parken kann, da anzunehmen ist, daß dort auch einige der "angenehmen" Gestalten vom Hinspiel in größerer Zahl anzutreffen sind und nach einer (zu erwartenden) neuerlichen Klatsche sich eben mal an Frankfurter Wagen rächen könnten. Also ich würde nicht direkt am Gysenberg parken.


nee, davon gehe ich nicht aus. so etwas gab es jahreslang nicht mehr. zum glück.
das sicherste ist aber im prinzip direkt an der eishalle einen der parkplätze zu nehmen. dahinter oder weiter weg ist die gefahr logischerweise größer, dass man allein auf ein paar bekloppte trifft.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.12.2013 19:12
#172 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag RE: Herne vs Frankfurt



Das ist noch nicht mal Fußballniveau! Das ist keine Choreo, das ist Müll und noch dazu in der Sache falsch!
Vom Ordnungsdienst weiß ich das zahlreiche Pyro bei den Kontrollen gefunden wurde!
Ob in der Halle was gezündet wurde keine Ahnung, hab ich nicht gesehen und kann folglich nichts dazu sagen!

Randale? Ja klar hab ich in der Drittelpause vor der Halle selbst gesehen, Polizei Festnahme alles dabei gewesen.

Von Frankfurter Seite ist aber ignorieren der Aktion wohl das Beste!

Und Pete, es tut mir echt leid für Dich! Ihr habt echt ein Problem


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.12.2013 21:56
#173 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Original mit Deppenapostroph :) Stark!


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

26.12.2013 23:21
#174 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

was willste denn von herne erwarten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.12.2013 23:31
#175 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Was für ein Kindergarten...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

26.12.2013 23:39
#176 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Ach da wurde doch alle 5min ein neues Banner ausgerollt...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

27.12.2013 00:45
#177 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Das haben sie sicher auf Klopapier geschrieben, das sie die letzten Wochen durch Nichtverwendung eingespart haben.
Ist auch der Hintern Wund und krustig, machen wir uns trotzdem lustig.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.12.2013 01:46
#178 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #172
Zitat von Skibbi im Beitrag RE: Herne vs Frankfurt



Das ist noch nicht mal Fußballniveau! Das ist keine Choreo, das ist Müll und noch dazu in der Sache falsch!
Vom Ordnungsdienst weiß ich das zahlreiche Pyro bei den Kontrollen gefunden wurde!
Ob in der Halle was gezündet wurde keine Ahnung, hab ich nicht gesehen und kann folglich nichts dazu sagen!

Randale? Ja klar hab ich in der Drittelpause vor der Halle selbst gesehen, Polizei Festnahme alles dabei gewesen.

Von Frankfurter Seite ist aber ignorieren der Aktion wohl das Beste!

Und Pete, es tut mir echt leid für Dich! Ihr habt echt ein Problem




also, das war sicher kein hohe niveau.
aber die kids wollten darauf hinweisen, dass sie in frankfurt ungerecht behandekt wurden. es gab da ein paar spinner die mit gefahren sind und mit denen es auch ärger gab, aber ganz herne damit zu verurtielen, damit haben sie recht.
ich bin i9mmer noch dafür "stadionverbor für alle westfalia-"fans"!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.12.2013 02:13
#179 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #178


aber die kids wollten darauf hinweisen, dass sie in frankfurt ungerecht behandekt wurden. es gab da ein paar spinner die mit gefahren sind und mit denen es auch ärger gab, aber ganz herne damit zu verurtielen, damit haben sie recht.
ich bin i9mmer noch dafür "stadionverbor für alle westfalia-"fans"!


Was soll aus Sicht der Kids gewesen sein?
Ja, ich gehe mit Vorurteilen daran, "pete". Mir ist allerdings schleierhaft, warum diese Fans direkt beim ersten Aufeinandertreffen in Frankfurt Stress haben müssen? Ist es so schwierig, sich einfach mal zu benehmen? Schon richtig allerdings, man darf es nicht über einen Kamm scheren...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.12.2013 05:46
#180 RE: Herner EV 2007 Zitat · Antworten

Also Pete,

ich persönlich hab nicht gesagt das alle so sind!
Das ist auch nicht meine Meinung, aber zu behaupten es wäre nichts passiert ist falsch!(So stehts da)

Es kann ja sein das viele ungerecht behandelt worden sind, aber dann kann ich so ein Blödsinnsprimitivröllchen nicht machen!

Sinnvoller wäre ein Spruch gegen die wahren Deppen gewesen.

Leider muss ich noch dazu sagen, dass ich mich selten so unwohl gefühlt habe wie bei dem ersten Spiel in Herne.
Und bei einem Spiel vor ca. 20 Jahren war das auch schon so!

Es wäre trotzdem schön Dich mal kennen zu lernen, sonst geht meine Meinung über Herne ganz den Bach runter.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31942
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software