Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 18.563 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.04.2013 15:53
#61 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Jan Barta stürmt auch in der Saison 2013/14 für die Moskitos Essen

http://www.moskitos-essen.de/27-extern/n...ibt-ein-moskito


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.04.2013 14:34
#62 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Dortmunds Top-Talent Marc Haaf wird ein Moskito

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...in-moskito.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.04.2013 19:26
#63 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Torhüterduo für die nächste Saison steht fest: Domenic Huch und Dennis Kohl stehen für die Moskitos im Tor

http://www.moskitos-essen.de/27-extern/n...ison-steht-fest


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.04.2013 23:07
#64 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.04.2013 14:25
#65 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Essen nimmt auch Stürmer Marcel Krzyzyk für ein weiteres Jahr unter Vertrag

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...er-vertrag.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.05.2013 16:23
#66 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.06.2013 01:29
#67 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2013 13:55
#68 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Moskitos verpflichten Julian van Lijden

http://www.moskitos-essen.de/18-extern/n...lian-van-lijden


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2013 14:04
#69 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Moskitos verlängern mit Sebastian Licau

http://www.moskitos-essen.de/27-extern/n...sebastian-licau


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2013 17:11
#70 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Sebastian Schröder bleibt bei den Moskitos

http://www.moskitos-essen.de/27-extern/n...ei-den-moskitos


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.07.2013 00:12
#71 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.07.2013 22:05
#72 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Insolvenzverfahren der Moskitos läuft weiterhin
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-vollenden.html

Moskitos verpflichten mit Tilo Schwittek einen weiteren Verteidiger
http://www.moskitos-essen.de/18-extern/n...ren-verteidiger


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.08.2013 14:31
#73 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Moskitos testen Deutsch-Kanadier Oliver Böttcher

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-boettcher.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2013 17:32
#74 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Aaron McLeod kommt aus Nordamerika zu den Moskitos

http://www.moskitos-essen.de/18-extern/n...zu-den-moskitos


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 21:05
#75 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Moskitos Essen und Düsseldorfer EG beschließen Kooperation‏

http://www.moskitos-essen.de/18-extern/n...sen-kooperation


Koppsi
Beiträge:

04.11.2013 20:05
#76 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

05.11.2013 05:50
#77 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Mein Gott ist das traurig... aber das bestätigt mein Bild von Minderheiten der Zuschauer (Fans mag man nicht sagen) welches ich in Essen und auch jetzt Herne erlangt habe.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

05.11.2013 08:58
#78 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

ich war selber nicht in essen. aber wie man hört ist der bericht wohl etwas übertrieben: es gab einen flaschenwurf auf herner fans und die polizei hat zwei gegnerische fangruppen auf dem rückweg in die gleiche s-bahn gesteckt, was total unsinnig ist.
trotz allem ist das traurig genug, wenn ich da von handschuhen und maskierungen lese...


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

05.11.2013 12:08
#79 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Traurig , traurig aber ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel der Frankfurter Löwen in den 90 er Jahren in Herne als die Löwen Fans von der Polizei eskortiert die Halle in Herne verlassen haben weil sich dorthin einige "Fußball Hooligans" verlaufen hatten (war damals leider auch schon kein Einzelfall) und während dem ersten Drittels und nach dem Spiel kam es in der Halle bzw. draußen auf dem Parkplatz zu Schlägereien unser Fan Club hatte damals das "Glück" das er wegen Schneechaos damals erst Anfang des zweiten Drittels vor Ort sein konnte . . Vor allem der nicht mehr existierende Fanclub "Sudden-Death" hatte einige Verletzte zu beklagen .


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

07.11.2013 08:51
#80 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #79
Traurig , traurig aber ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel der Frankfurter Löwen in den 90 er Jahren in Herne als die Löwen Fans von der Polizei eskortiert die Halle in Herne verlassen haben weil sich dorthin einige "Fußball Hooligans" verlaufen hatten (war damals leider auch schon kein Einzelfall) und während dem ersten Drittels und nach dem Spiel kam es in der Halle bzw. draußen auf dem Parkplatz zu Schlägereien unser Fan Club hatte damals das "Glück" das er wegen Schneechaos damals erst Anfang des zweiten Drittels vor Ort sein konnte . . Vor allem der nicht mehr existierende Fanclub "Sudden-Death" hatte einige Verletzte zu beklagen .


ja, in den 90ern gab es die probleme auch schon mal. sogar sehr viel übler als heute. an frankfurt kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber gegen herford fiel einmal ein größerer weihnachtsbaum in der hallenecke, weil die chaoten aus herne und von arminia bielefeld dort wüteten und gegen essen hielt es irgendso ein vollidiot für nötig mit tränengas in der halle zu schießen. das war für mich mit problembehafteten bronchien besonders schön.
in den letzten jahren war es dann aber weitestgehend ruhig, auch wenn ich nach der böttcher-pleite zwischenzeitlich eine ganze weile nicht beim eishockey war. den ersten vorfall habe ich im letzten jahr mitbekommen als es gegen essen und darmstadt vor der halle ärger gab. insgesamt gesehen ist es aber schon etwas ruhiger, auch wenn immer noch nicht befriedigend. ich denke auch die hallenverbote tragen etwas dazu, dass sich der rest etwas "ruhiger" verhält.
im übrigen sprach ich letztens mit dem 1.vorsitzenden und der meinte, dass man gegen frankfurt in puncto ordnungsdienst und polizei wohl etwas übers ziel hinausgeschossen ist. kann gut sein, dass man ggf. in der zwischenrunde ohne diese auskommt und auch unter fans miteinander sprechen kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 2344
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1885
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25688
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 969
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 463
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 8805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software