Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 18.563 mal aufgerufen
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

10.12.2013 19:09
#81 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

markus berwanger wurde heute mit sofortiger wirkung beurlaubt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.12.2013 08:39
#82 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Das finde ich wenig verwunderlich, war eine wirklich sehr enttäuschende Saison der Moskitos. Ich hatte nach der Ansage in der EHN-OL-Sonderausgabe ("In 3 Jahren wollen wir in der DEL 2 spielen") deutich mehr erwartet!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

16.12.2013 07:37
#83 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.01.2014 16:16
#84 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Markus Berwanger wird Zachs Co-Trainer in Mannheim
http://www.eishockey-magazin.de/hans-zac.../archives/29148


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

06.07.2014 15:02
#85 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Es gibt im Gerüchte in Eishockey.net das Gentges Trainer in Essen wird.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn das "C" Barta (der gerade den Vertrag verlängert hat) bestimmt nicht zu Jubelstürmen treiben würde.
Auch die Zusammenarbeit mit Rumrich, könnte unterhaltsam werden.

Mal abwarten und Tee trinken


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

10.07.2014 15:55
#86 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

General Gentges ist zurück.
Er schlägt extrem große Töne an...

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...r-muecken-bande


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.07.2014 17:06
#87 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Soll er da erfolgreich sein, ich goenne es ihm...
Lass uns hin und wieder mal zur OL schauen und sehen ob der vierte Platz realistisch ist...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

12.07.2014 17:17
#88 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #86
General Gentges ist zurück.
Er schlägt extrem große Töne an...

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...r-muecken-bande


bei aller rivalität zu den moskitos habe ich da ein etwas mulmiges gefühl und hoffe nicht, dass essen am ende der nächste verein ist, den gentges durch seine (einkaufs-)politik gegen die wand fährt. in frankfurt hat er das zwar nicht getan, da die finanzen dort weitaus besser waren, aber in der mannschaft damals anscheinend ein trümmerfeld...


su10 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

12.07.2014 23:36
#89 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Welchen Verein hat er den gegen die Wand gefahren?


ToniRaubal, OFC und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.07.2014 13:49
#90 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ist wohl ne Anspielung darauf, dass nach Gentges Abgang sowohl Dortmund als auch Unna den OL-Betrieb einstellen mussten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.07.2014 16:15
#91 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ich hege großen Zweifel daran, daß Gentges daran irgendeine Schuld trifft.

Wo war denn Dortmund vor Gentges?

Unna hat keine Schulden und wie waren die vor Gentges und mit Gentges platziert?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

13.07.2014 16:38
#92 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Blödsinn, einem Trainer die Verantwortung in die Schuhe zu schieben, wenn bei einigen Vereinen das Licht ausgeht. Da müssen sich mal das betreffende Präsidium, Spielausschuß oder Management hinterfragen.
@pete: gerade in Herne gings doch in der Vergangenheit auch desöfteren drunter und drüber. War da etwa auch jedesmal der Trainer dran Schuld?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

13.07.2014 16:39
#93 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

13.07.2014 16:50
#94 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #91
Ich hege großen Zweifel daran, daß Gentges daran irgendeine Schuld trifft.

Wo war denn Dortmund vor Gentges?

Unna hat keine Schulden und wie waren die vor Gentges und mit Gentges platziert?


gentges war in beiden fällen nicht nur trainer, sondern auch team-manager/manager und hat die mannschaften zusammengestellt. speziell bei unna habe ich vor der letzten saison schon gesagt, ob das mal gut geht, da die mannschaft für den zuschauerzuspruch und zumindest die öffentlich sichtbaren sponsoren total überteuert war. es ist natürlich richtig, dass die einkäufe in der regel noch vom restlichen vorstand oder ggf. einem aufsichtsrat abgenickt werden. aber da ist häufig dann auch der wunsch/traum mehr wert als die die realität. und so hat er, meiner meinung nach, erheblichen anteil am konkurs/an den verbindlichkeiten beider vereine. gleiches gilt übrigens für dortmund, die ihren zuschauerzuspruch selbst in ihrem meisterjahr nur unerheblich steigern konnten.

@johnny: doch unna hat schon verbindlichkeiten. nur waren diese noch nicht so arg, dass man insolvenz anmelden musste. aber für einen oberligastart reichte es letztendlich nicht.


su10, quinney und ozhockey haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.07.2014 17:37
#95 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Also die Situation in Unna stellt sich mir so dar,
dass sie in der letzten Saison kostendeckend gearbeitet haben,
jedoch der/die bisherigen Sponsoren für die neue Saison
nicht alleine das Budget tragen wollten.
Andere Sponsoren konnten nicht gefunden werden, so daß
Unna die Reißleine gezogen hat und klassentiefer
mit reinen Amateuren an den Start geht.
Hut ab vor einer solchen Entscheidung!
Wenn man öfter so vorausschauend konservativ
im deutschen Eishockey handeln würde, dann
hätten wir weniger Konkurse zu beklagen.

Und zu Dortmund:
Denke eher, daß der Niedergang/Exitus von
Dortmund damit zu begründen ist, daß der Vorstand
nicht in der Lage war, nach dem Ausstieg von KIk
Alternativen beizubringen und somit der verein vor
die Hunde ging.

Gentges sehe ich da nicht in der Schuld, sondern
Dortmund hat ihm sehr erfolgreiche Jahre bei nicht
gerade üppigem Etat zu verdanken.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

14.07.2014 09:35
#96 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zu Gentges kann jeder stehen wie er mag.
Tatsache ist aber: Im Gegensatz zu vielen Anderen verfügt er über gute Verbindungen zu Spielern und Sponsoren. Wir sollten hier bitte keine Halbwahrheiten über ihn verbreiten.


ToniRaubal hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

17.07.2014 22:39
#97 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #96
Zu Gentges kann jeder stehen wie er mag.
Tatsache ist aber: Im Gegensatz zu vielen Anderen verfügt er über gute Verbindungen zu Spielern und Sponsoren. Wir sollten hier bitte keine Halbwahrheiten über ihn verbreiten.


das spreche ich ihm auch nicht ab. wobei mich die externen spnsoren, die er anscheinend immer auftreibt/aus dem hut zaubert doch mal interessieren würden.


quinney hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.07.2014 23:00
#98 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Da spielt er in der selben Liga wie ein Herr Kűhnhackl...


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

28.07.2014 14:28
#99 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Genau so sieht es bei uns aus!

Zitat von OFC im Beitrag #95
Also die Situation in Unna stellt sich mir so dar,
dass sie in der letzten Saison kostendeckend gearbeitet haben,
jedoch der/die bisherigen Sponsoren für die neue Saison
nicht alleine das Budget tragen wollten.
Andere Sponsoren konnten nicht gefunden werden, so daß
Unna die Reißleine gezogen hat und klassentiefer
mit reinen Amateuren an den Start geht.
Hut ab vor einer solchen Entscheidung!
Wenn man öfter so vorausschauend konservativ
im deutschen Eishockey handeln würde, dann
hätten wir weniger Konkurse zu beklagen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

16.10.2014 07:16
#100 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · Antworten

Da hat gute Frank wohl nicht richtig aufgepasst:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...die-punkte.html

Hat er sich zu unserer Zeit nicht mal beschwert, sowas dürfe nicht passieren?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 2344
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1885
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25688
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 969
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 463
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 8805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software