Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 13.798 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Koppsi
Beiträge:

04.11.2013 20:05
#76 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.11.2013 05:50
#77 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Mein Gott ist das traurig... aber das bestätigt mein Bild von Minderheiten der Zuschauer (Fans mag man nicht sagen) welches ich in Essen und auch jetzt Herne erlangt habe.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

05.11.2013 08:58
#78 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

ich war selber nicht in essen. aber wie man hört ist der bericht wohl etwas übertrieben: es gab einen flaschenwurf auf herner fans und die polizei hat zwei gegnerische fangruppen auf dem rückweg in die gleiche s-bahn gesteckt, was total unsinnig ist.
trotz allem ist das traurig genug, wenn ich da von handschuhen und maskierungen lese...


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

05.11.2013 12:08
#79 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Traurig , traurig aber ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel der Frankfurter Löwen in den 90 er Jahren in Herne als die Löwen Fans von der Polizei eskortiert die Halle in Herne verlassen haben weil sich dorthin einige "Fußball Hooligans" verlaufen hatten (war damals leider auch schon kein Einzelfall) und während dem ersten Drittels und nach dem Spiel kam es in der Halle bzw. draußen auf dem Parkplatz zu Schlägereien unser Fan Club hatte damals das "Glück" das er wegen Schneechaos damals erst Anfang des zweiten Drittels vor Ort sein konnte . . Vor allem der nicht mehr existierende Fanclub "Sudden-Death" hatte einige Verletzte zu beklagen .


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

07.11.2013 08:51
#80 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #79
Traurig , traurig aber ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel der Frankfurter Löwen in den 90 er Jahren in Herne als die Löwen Fans von der Polizei eskortiert die Halle in Herne verlassen haben weil sich dorthin einige "Fußball Hooligans" verlaufen hatten (war damals leider auch schon kein Einzelfall) und während dem ersten Drittels und nach dem Spiel kam es in der Halle bzw. draußen auf dem Parkplatz zu Schlägereien unser Fan Club hatte damals das "Glück" das er wegen Schneechaos damals erst Anfang des zweiten Drittels vor Ort sein konnte . . Vor allem der nicht mehr existierende Fanclub "Sudden-Death" hatte einige Verletzte zu beklagen .


ja, in den 90ern gab es die probleme auch schon mal. sogar sehr viel übler als heute. an frankfurt kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber gegen herford fiel einmal ein größerer weihnachtsbaum in der hallenecke, weil die chaoten aus herne und von arminia bielefeld dort wüteten und gegen essen hielt es irgendso ein vollidiot für nötig mit tränengas in der halle zu schießen. das war für mich mit problembehafteten bronchien besonders schön.
in den letzten jahren war es dann aber weitestgehend ruhig, auch wenn ich nach der böttcher-pleite zwischenzeitlich eine ganze weile nicht beim eishockey war. den ersten vorfall habe ich im letzten jahr mitbekommen als es gegen essen und darmstadt vor der halle ärger gab. insgesamt gesehen ist es aber schon etwas ruhiger, auch wenn immer noch nicht befriedigend. ich denke auch die hallenverbote tragen etwas dazu, dass sich der rest etwas "ruhiger" verhält.
im übrigen sprach ich letztens mit dem 1.vorsitzenden und der meinte, dass man gegen frankfurt in puncto ordnungsdienst und polizei wohl etwas übers ziel hinausgeschossen ist. kann gut sein, dass man ggf. in der zwischenrunde ohne diese auskommt und auch unter fans miteinander sprechen kann.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

10.12.2013 19:09
#81 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

markus berwanger wurde heute mit sofortiger wirkung beurlaubt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

11.12.2013 08:39
#82 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Das finde ich wenig verwunderlich, war eine wirklich sehr enttäuschende Saison der Moskitos. Ich hatte nach der Ansage in der EHN-OL-Sonderausgabe ("In 3 Jahren wollen wir in der DEL 2 spielen") deutich mehr erwartet!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

16.12.2013 07:37
#83 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.01.2014 16:16
#84 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Markus Berwanger wird Zachs Co-Trainer in Mannheim
http://www.eishockey-magazin.de/hans-zac.../archives/29148


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

06.07.2014 15:02
#85 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Es gibt im Gerüchte in Eishockey.net das Gentges Trainer in Essen wird.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn das "C" Barta (der gerade den Vertrag verlängert hat) bestimmt nicht zu Jubelstürmen treiben würde.
Auch die Zusammenarbeit mit Rumrich, könnte unterhaltsam werden.

Mal abwarten und Tee trinken


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

10.07.2014 15:55
#86 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

General Gentges ist zurück.
Er schlägt extrem große Töne an...

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...r-muecken-bande


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.07.2014 17:06
#87 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Soll er da erfolgreich sein, ich goenne es ihm...
Lass uns hin und wieder mal zur OL schauen und sehen ob der vierte Platz realistisch ist...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

12.07.2014 17:17
#88 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #86
General Gentges ist zurück.
Er schlägt extrem große Töne an...

http://www.moskitos-essen.de/news/verein...r-muecken-bande


bei aller rivalität zu den moskitos habe ich da ein etwas mulmiges gefühl und hoffe nicht, dass essen am ende der nächste verein ist, den gentges durch seine (einkaufs-)politik gegen die wand fährt. in frankfurt hat er das zwar nicht getan, da die finanzen dort weitaus besser waren, aber in der mannschaft damals anscheinend ein trümmerfeld...


su10 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.07.2014 23:36
#89 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Welchen Verein hat er den gegen die Wand gefahren?


ToniRaubal, OFC und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.07.2014 13:49
#90 RE: ESC Moskitos Essen Zitat · antworten

Ist wohl ne Anspielung darauf, dass nach Gentges Abgang sowohl Dortmund als auch Unna den OL-Betrieb einstellen mussten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« EHC Neuwied
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1929
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11608
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1430
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22195
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 709
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 281
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7991
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software