Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.07.2011 11:27
#26 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge

Zitat von ozhockey
Haben die kein Schibedach?

Wäre aber schön kalt im Winter bei -10 mit geöffnetem Schiebedach zu fahren, vom umherfliegenden Schläger ganz zu schweigen :D


Aber Hallo! Eishockeyspieler sind ja schließlich keine Weicheier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

01.07.2011 11:34
#27 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Manche schon


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 11:40
#28 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von fridge

Zitat von ozhockey
Haben die kein Schibedach?

Wäre aber schön kalt im Winter bei -10 mit geöffnetem Schiebedach zu fahren, vom umherfliegenden Schläger ganz zu schweigen :D


Aber Hallo! Eishockeyspieler sind ja schließlich keine Weicheier



Genau und wegen dem rumfliegenden Schlaeger entweder Helm auf oder den Schlaeger anschnallen...
Der Kulturbeutel geht aber doch in den Platz hinter der Heckklappe (Kofferraum kann man das ja nicht nennen - gut fuer playmobil dann schon) bei nem smart oder? Ich meine sonst muesste der ja noch unter dem Ersatzrad Platz finden... oder neben dem Werkzeug Schlaeger auf dem Beifahrersitz...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 11:41
#29 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Mal ne andere Frage was sind denn die anderen Flotten in der OL?

BN: John Deere?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

01.07.2011 11:47
#30 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Naueim hatte doch glaube ich mal Skoda. Kanns sein das ich da aber was verwechsele.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.07.2011 11:49
#31 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Stellen die auch Runkelroiweroppmaschin her?

Zitat von ozhockey
Der Kulturbeutel geht aber doch in den Platz hinter der Heckklappe

Stell ich mir lustig vor, der Kulturbeutel auf der Stoßstange


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.07.2011 12:13
#32 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von Lionsburger
...die Löwen hatten auch ein Angebot der örtlichen Ferrari-Niederlassung.....

Bresl hat es aber abgelehnt, da die Farbe "rot"...und ein Ferrari sieht NUR in "rot" gut aus.....ihn zu sehr an die Aufmachung urbaner Nachbarn erinnert hat....

Spaß beiseite, ich finde es Klasse, dass die Löwen schon ein Jahr nach der Stunde Null wieder für solche (lokalen) Sponsoren interessant sind....und die Jungs, die zwischen der Uni in Bockenheim und der Eishalle pendeln, werden die angeboten Parkmöglichkeiten zu schätzen wissen.

Zum Training kommen die alle nur mit max. einem Kulturbeutel....Deo und Duschgel incl.



Wenn es darum geht, wäre der RMV (oder die VGF) aber der sinnvollere Sponsor gewesen, so mit Job-Ticket und U7......

Allerdings ist die Uni doch auf den Riedberg gezogen. Das würde Umsteigen bedeuten.....




So viel ich weiß ist die VGF schon ein Exclusivpartner.....( http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/ )........ dann wird die Ausrüstung mit der Bahn vorgeschickt und dann an der Eishalle abgeholt!!!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 12:34
#33 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Stellen die auch Runkelroiweroppmaschin her?


Wer John Deere? Keine Ahnung. Ich dachte eh man verwendet da noch Pferdegespanne, da fiel mir nur kein Sponsor ein. Schockemoehle macht ja mehr auf Wunderpferde denn Arbeitstiere...
Aber Maschinen gibts...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 12:41
#34 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Stellen die auch Runkelroiweroppmaschin her?


Nehmen die dafuer evtl. ne umgebaute Zamboni?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2011 12:58
#35 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Jetzt hört aber endlich auf! Ihr wisst doch wie sensibel unsere nördlichen Nachbarn auf solche "Anfeindungen" reagieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 13:10
#36 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Jetzt hört aber endlich auf! Ihr wisst doch wie sensibel unsere nördlichen Nachbarn auf solche "Anfeindungen" reagieren...


Ich feinde nicht an, die Zamboni steht doch im Sommer eh nur rum... Ich hatte den noerdlichen Nachbarn diese Kreativitaet schon zugestanden...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.07.2011 14:31
#37 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Ich hatte die Anekdote glaub ich schon mal erzählt:
Als wir beim letzten Heimspiel in BN gegen den SCR a.d. Parkplatz standen, parkte neben uns ein
B-Kadett Kombi. Hinten ein DIN A4 Blatt "ZU VERKAUFEN" darunter ein Bild von einem roten,
25PS starken, Traktor. John Deere ist es sicher keiner gewesen, die sind ja alle grün-gelb.
Vermutlich eher ein Fendt, Lanz oder sowas in der Richtung (Eicher waren glaub ich immer blau, oder?)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

01.07.2011 14:42
#38 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Wo bleibt die Antwort des netten Kollegen aus dem nördlichsten Bundesstaat der USA (der mit dem agrikultureller Hintergrund)? - 25 PS und rot = Porsche Traktor... so rot wie die Runkelrübenrupfmaschine


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.07.2011 14:48
#39 RE: +++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++ Zitat · Antworten

Stimmt ja, Porsche hat ja auch mal Schlepper hergestellt. Aber mit nur 25 PS?
Schlüter hat auch rote gebaut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
20.01.2017 Löwen Frankfurt – Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Hank III
96 23.01.2017 10:19
von Mapache • Zugriffe: 5460
+++ Am kommenden Freitag: Licher und smart präsentierten den Puckflug 2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 21.03.2014 13:34
von Hen Fabula • Zugriffe: 664
+++Bobby-Car-Rennen on Ice: Jetzt anmelden für smart Pausenspiel am 4. Dezember+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 25.11.2013 11:28
von mike39 • Zugriffe: 427
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75290
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 3938
Umweltzone Frankfurt
Erstellt im Forum BAB von Mapache
17 15.01.2012 12:33
von romani ite domum • Zugriffe: 2631
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3301
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software