Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

02.07.2011 12:39
#16 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Eine gute Verpflichtung, aber einen Defender der in 55 Spielen nur ein Tor gemacht hat als Blueliner zu bezeichnen, halte ich dann doch für etwas gewagt...




einen "Blueliner" an der Anzahl seiner Scorerpunkte festzumachen, halte ich für falsch....das ist für mich ein Spielstil,
der nicht "erfolgsabhängig" beurteilt werden kann....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

02.07.2011 13:17
#17 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

und für einen Nachwuchsspieler der sich erstmal in der 2.Buli behaupten muß, dies insofern auch erfolgreich
getan hat, indem er sich überhaupt erstmal einen Stammplatz erkämpft hat, sind 13 Punkte sehr solide.
Und Gooni, woher willst Du wissen ob die 12 Assists nicht auch noch abgefälschte Schlagschüsse waren?
(ja, ich hab schon verstanden, daß Du trotzdem "Gute Verpflichtung" geschrieben hast)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.07.2011 13:28
#18 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Ein junger Defender mit Potential nach oben aus der 2. Liga. sehr schöne Verpflichtungf. Respekt.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.07.2011 16:14
#19 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von gooni
Eine gute Verpflichtung, aber einen Defender der in 55 Spielen nur ein Tor gemacht hat als Blueliner zu bezeichnen, halte ich dann doch für etwas gewagt...




einen "Blueliner" an der Anzahl seiner Scorerpunkte festzumachen, halte ich für falsch....das ist für mich ein Spielstil,
der nicht "erfolgsabhängig" beurteilt werden kann....




Da kann ich dir nicht ganz REcht geben. Dann könnte ja jeder Spieler als Blueliner bezeichnet werden, der mal irgendwann im Spiel oder PP an der blauen Linie geklebt hat. Eigentlich heißt es doch gerade BLUE- Liner, weil er eben von der blauben Linie besonders gefährlich ist. Oder habe ich den Begriff all die Jahre mißinterpretiert??



Lionsburger
Beiträge:

02.07.2011 16:18
#20 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

...einigen wir uns darauf, dass es gute und schlechte, erfolgreiche und erfolglose Blueliner gibt!!!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.07.2011 16:24
#21 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Dann haben wir also einen jungen erfolglosen Blueliner geholt ...lol



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.07.2011 16:57
#22 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Freiburg ist letzte Saison Drittletzter geworden.

In dieser Mannschaft liegt Kasten an 10. Stelle der Scorerwertung
und damit Viertbester Defender. 47 Spiele bestritten, das ist der
6. Platz. Für unsere Zwecke mindestens solide. Und das war
zweite Liga.

Wer hier Blueliner wird, können wir ja diskutieren, wenn wir
die komplette Verteidigung kennen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

02.07.2011 17:59
#23 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

@ OFC ich denke du bist auch ein Blue-Liner oder ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

02.07.2011 18:03
#24 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Wo stand denn überhaupt was von Blue-liner, ich hab nur gelesen dass er mal bei Blue-Leipzig gespielt hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

02.07.2011 21:05
#25 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Wenn er der Blueliner ist, hat er evtl. ne Streuung knapp groesser als Regher...
Aber fuer die OL ist der sicher mehr als brauchbar. Gute Verpflichtung denke ich.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.07.2011 00:04
#26 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Zitat
@ OFC ich denke du bist auch ein Blue-Liner oder ?



das sieht man doch an der farbe meines avatars :-)


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

03.07.2011 12:41
#27 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · antworten

Endlich wurde ein Verteidiger verpflichtet - und das IMHO mit Potential/Potenzial!
Christopher, herzlich willkommen in Frankfurt am Main, einen guten Start im Löwenrudel sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2437
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 4487
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 695
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
10 23.05.2012 20:39
von Urlöwe • Zugriffe: 1577
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1245
+++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
19 27.07.2011 08:38
von 0815 • Zugriffe: 2129
#55 Christopher Kasten
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 06.07.2011 09:13
von Lionsburger • Zugriffe: 1500
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4865
#19 Christoph Gawlik
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
9 21.01.2010 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 1185
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software