Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2011 12:30
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat
Die Löwen Frankfurt haben ihren ersten Abwehrspieler verpflichtet für die kommende Saison verpflichtet. Christopher Kasten wechselt von den Wölfen Freiburg an den Main. Michael Bresagk sagte zu der Neuverpflichtung: "Wir freuen uns auf seine Qualitäten und sind uns sicher, dass er sich bei uns optimal weiterentwickeln kann."



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...uer-die-abwehr/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.07.2011 12:36
#2 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Wir auch zeit :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2011 12:39
#3 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Ist ja ein Ding, dass diese Verpflichtung jetzt ist Kasten ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 13:29
#4 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Wellcome!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

01.07.2011 14:42
#5 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen! Klingt nach einer sehr guten Verpflichtung!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.07.2011 14:43
#6 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Willkommen, bin mal gespannt :)

Hat ihn schon jmd spielen sehen?


Lionsburger
Beiträge:

01.07.2011 16:22
#7 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Briley
Willkommen, bin mal gespannt :)

Hat ihn schon jmd spielen sehen?




...falls dir EIN Spiel aussagekräftig genug erscheint: "Kiste"....sein Spitzname....ist ein

großer, kräftiger Blueliner, der sehr aggressiv mit dem Körper in die Zweikämpfe geht, aber nicht bewusst "foul" spielt....

guter erster Pass, schaltet sich gerne nach vorne mit ein, ohne die "Rückwärtsbewegung" zu vergessen.

Für sein Alter schon unglaublich "cool", wie die jungen Leute alle sagen...wenn du dem noch einen Erfahrenen zur Seite stellst!!!....supi....

Der Vertrag hier ist - genau wie bei Kevin Thau - ein Kompliment an unsere sportliche Führung....hatte beide in Liga 2 erwartet! Scheinen beide realistische, perspektivische Jungs zu sein....die dort noch - gemeinsam mit uns - hinwollen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2011 16:48
#8 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Cool... klingt gut.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

01.07.2011 16:51
#9 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

@ Uwe

Vielleicht wird ja Michelles Gatte der Erfahrene an seiner Seite ?!?!


Hen Fabula
Beiträge:

01.07.2011 19:58
#10 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Klingt verdammt gut: ein junger Mann, der schon Erfahrung im Profibereich hat, aber dennoch tonnenweise Zukunftspotential! Kompliment an die sportliche Leitung! Und natürlich: "Welcome to Mainhatten!!!
"


Lionsburger
Beiträge:

01.07.2011 20:29
#11 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti
@ Uwe

Vielleicht wird ja Michelles Gatte der Erfahrene an seiner Seite ?!?!




...ganz ehrlich ..mir schwebt da jemand anderes Erfahrenes.....aus Krefeld....vor

....Michelle´s Gatte und "Kiste" sind eher der gleiche Typ...zwei so ähnlich Offensive wären MIR - außerhalb des Powerplays - dann doch zu viel!

Andrej wirds schon richten.....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

01.07.2011 20:45
#12 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Löwenpitti
@ Uwe

Vielleicht wird ja Michelles Gatte der Erfahrene an seiner Seite ?!?!




...ganz ehrlich ..mir schwebt da jemand anderes Erfahrenes.....aus Krefeld....vor

....Michelle´s Gatte und "Kiste" sind eher der gleiche Typ...zwei so ähnlich Offensive wären MIR - außerhalb des Powerplays - dann doch zu viel!

Andrej wirds schon richten.....




Der hat aber doch grad in Buffalo unterschrieben


Lionsburger
Beiträge:

01.07.2011 20:47
#13 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

...von der Homepage der leidgeplagten Freiburger Wölfe....vorbildlich!!!




01.07.2011 Kasten folgt dem Ruf der Löwen

Von der beschaulichen Breisgau-Metropole nach Mainhatten: Christopher Kasten hat nach dem Aus der Wölfe Freiburg einen neuen Verein gefunden. In der kommenden Saison wird der 21-jährige Verteidiger seine Schlittschuhe für den Oberliga-Aufsteiger Löwen Frankfurt schnüren.

Kasten war vor einem Jahr zu den Wölfen gestoßen und durfte sich erstmals in der 2. Bundesliga bewähren. In der Freiburger Defensive konnte sich der gebürtige Berliner schnell einen Stammplatz unter den drei gesetzten Verteidigerpärchen erkämpfen. Insgesamt absolvierte Kasten 55 Partien im Rothaus-Dress und kam als Liga-Neuling bereits auf beachtliche 13 Scorerpunkte (ein Tor, zwölf Vorlagen).

Auch wenn auf dem Papier der Gang von der 2. Liga in die Drittklassigkeit vermerkt wird, so sieht Kasten dies "nicht als Rückschritt, sondern eine Möglichkeit, mich ein einem großartigen Umfeld weiterzuentwickeln." Mit den Löwen Frankfurt sicherte sich eine namhafte Mannschaft die Dienste des jungen Verteidigers. Vor einem Jahr vom DEL-Aus ereilt, befindet sich der Standort wieder auf dem Weg zurück ins Profi-Geschäft.

Mit der Oberliga betritt Kasten ohnehin kein Neuland, aus seiner Zeit bei den Eisbären Juniors Berlin und den Blue Lions Leipzig kann er schon über 100 Einsätze in der dritten Spielklasse vorweisen. In der West-Gruppe wird Kasten auf einen ehemaligen Abwehrkollegen treffen: Daniel Ketter steht bekanntlich im Aufgebot des EC Bad Nauheim - dem Lokalrivalen der Löwen Frankfurt. Die Wölfe wünschen Christopher Kasten auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und viel Glück!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.07.2011 21:14
#14 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Nr.1 Sehr gut! Jetzt noch nach legen und dann werden wir uns die Sachlage mal ganz beruhigt anschauen, Wille und Leidenschaft schlägt ......

Ein herzliches Willkomen an Christopher beim einem aufstebenden Eishockey-Club! Wir freuen uns auf Dich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

02.07.2011 09:40
#15 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Eine gute Verpflichtung, aber einen Defender der in 55 Spielen nur ein Tor gemacht hat als Blueliner zu bezeichnen, halte ich dann doch für etwas gewagt...


Lionsburger
Beiträge:

02.07.2011 12:39
#16 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Eine gute Verpflichtung, aber einen Defender der in 55 Spielen nur ein Tor gemacht hat als Blueliner zu bezeichnen, halte ich dann doch für etwas gewagt...




einen "Blueliner" an der Anzahl seiner Scorerpunkte festzumachen, halte ich für falsch....das ist für mich ein Spielstil,
der nicht "erfolgsabhängig" beurteilt werden kann....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

02.07.2011 13:17
#17 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

und für einen Nachwuchsspieler der sich erstmal in der 2.Buli behaupten muß, dies insofern auch erfolgreich
getan hat, indem er sich überhaupt erstmal einen Stammplatz erkämpft hat, sind 13 Punkte sehr solide.
Und Gooni, woher willst Du wissen ob die 12 Assists nicht auch noch abgefälschte Schlagschüsse waren?
(ja, ich hab schon verstanden, daß Du trotzdem "Gute Verpflichtung" geschrieben hast)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

02.07.2011 13:28
#18 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Ein junger Defender mit Potential nach oben aus der 2. Liga. sehr schöne Verpflichtungf. Respekt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

02.07.2011 16:14
#19 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von gooni
Eine gute Verpflichtung, aber einen Defender der in 55 Spielen nur ein Tor gemacht hat als Blueliner zu bezeichnen, halte ich dann doch für etwas gewagt...




einen "Blueliner" an der Anzahl seiner Scorerpunkte festzumachen, halte ich für falsch....das ist für mich ein Spielstil,
der nicht "erfolgsabhängig" beurteilt werden kann....




Da kann ich dir nicht ganz REcht geben. Dann könnte ja jeder Spieler als Blueliner bezeichnet werden, der mal irgendwann im Spiel oder PP an der blauen Linie geklebt hat. Eigentlich heißt es doch gerade BLUE- Liner, weil er eben von der blauben Linie besonders gefährlich ist. Oder habe ich den Begriff all die Jahre mißinterpretiert??


Lionsburger
Beiträge:

02.07.2011 16:18
#20 RE: +++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++ Zitat · Antworten

...einigen wir uns darauf, dass es gute und schlechte, erfolgreiche und erfolglose Blueliner gibt!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2728
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 5018
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 908
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
10 23.05.2012 20:39
von Urlöwe • Zugriffe: 2032
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1677
+++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
19 27.07.2011 08:38
von 0815 • Zugriffe: 2504
#55 Christopher Kasten
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 06.07.2011 09:13
von Lionsburger • Zugriffe: 2623
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6168
#19 Christoph Gawlik
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
9 21.01.2010 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 1546
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software