Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.909 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

12.07.2011 22:45
#31 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vielleicht bin ich blind, aber ich kann im Kader der Steelers niemanden finden, der den selben Namen trägt wie einer unseres aktuellen Kaders (bzw. der noch nicht präsentierten Zugänge und auch keinen der ähnlich breit wäre...
Helft mir mal...




"Giovanni´s" Bruder heißt Sören....ist 20 Lenze jung.....spielt schon immer in BB...zuletzt auch JBL...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

12.07.2011 22:58
#32 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Uwe,

aber nicht im Roster zu finden, oder?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.07.2011 23:16
#33 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

12.07.2011 23:27
#34 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Uwe,

aber nicht im Roster zu finden, oder?



....das mag durchaus sein....aber er ist einer eben dieser Perspektivspieler, trainiert mit den Profis....spíelt evtl. noch Jugend....und hätte bestimmt "Lust", hier in Frankfurt zu helfen, wenn Bruderherz wieder genesen ist und Onkel Doc sein O.K. gibt!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.07.2011 09:47
#35 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...durch diesen Vertrag könnte es ja dann auch sein, dass wir wieder einmal - zumindest temporär -
ein Brüderpaar für uns spielen lassen....und somit unseren Kader wirklich verbreitern....

Sören dürfte damit aber vom Tisch sein:
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-breiter-kommt/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

21.07.2011 10:28
#36 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

...stimmt.....die Stelle wird durch einen "heimischen" Spieler besetzt, der sich hier im Probetraining empfehlen durfte!


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 17:01
#37 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

...nachdem es nun auch die 2. Liga geschafft hat, ihren Terminplan zu erstellen, lässt sich in etwa der problemlose Austausch von Spielern zwischen den beiden Teams - zumindest bis Ende Dezember - absehen.

So ist BB an folgenden Terminen spielfrei (....da eine ungerade Anzahl von Teams in der Liga 2):

am Freitag, 23.9.2011.....wir spielen in Freundschaft in Braunlage....schöne zwanglose Gelegenheit zum Kennenlernen.
am Sonntag, 6.11.2011.....die Löwen schlagen in Kassel zum Derby auf.....prima.
am Samstag, 29.10.2011....geht es nach Herford.....an einem Samstag nach dem sicher anstrengenden Derby 24 Stunden zuvor in Nauheim eine sinnvolle Option!

Wir können BB an min. 3 Wochentags-Spielen supporten....und einige unserer Jungs sind ja ab der nächsten Woche schon mit BB im Training.....Dany Held kann die Wagners und Co. somit schon mal beschnuppern...gute Sache!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.08.2011 17:12
#38 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Der 03.09. ist auch ein Samstag wo die Steelers nicht spielen
Ok, Olten - Erfurt ist nicht grad ein Katzensprung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 17:31
#39 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Der 03.09. ist auch ein Samstag wo die Steelers nicht spielen
Ok, Olten - Erfurt ist nicht grad ein Katzensprung




Termintechnisch "JA", Frank...aber so früh wird sich auch in BB die "Spreu nicht vom Weizen" trennen...

eine faire Chance hat jeder (junge Spieler) verdient!!

Apropos FöLi: Nachdem die DEL und die 2. Liga keinen Koop-Vertrag zu diesem Thema abgeschlossen haben, hat z.B. Monnem keinen Partner mehr wie zuletzt Heilbronn....aber dafür unheimlich viele talentierte Spieler ohne Spielpraxis dann.
Für die ist es doch ein (Groß-)Katzensprung nach Frankfurt....oder haben wir da als Fans etwa Bedenken??

Nö, oder?????


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.08.2011 17:37
#40 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

[Fluch der Karibik] Nimm alles was Du kriegen kannst und gib nichts zurück [/Fluch der Karibik]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.08.2011 17:41
#41 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Allerdings hatte Heilbronn diese Saison gerade mal noch 2! Spieler aus Mannheim als Fölis eingeplant. Der ganz Rest spielt entweder fest in Heilbronn oder fest in Mannheim.

Bei den beiden Spielern handelt es sich um Corey Mapes (Verteidiger Nr. 8) und Richard Gelke (nach dem Abgang von Klinge Stürmer Nr. 13).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 17:46
#42 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Allerdings hatte Heilbronn diese Saison gerade mal noch 2! Spieler aus Mannheim als Fölis eingeplant. Der ganz Rest spielt entweder fest in Heilbronn oder fest in Mannheim.

Bei den beiden Spielern handelt es sich um Corey Mapes (Verteidiger Nr. 8) und Richard Gelke (nach dem Abgang von Klinge Stürmer Nr. 13).





....ich meinte auch konkret die Generation, die aktuell aus der DNL rauswächst...die beiden von dir genannten Jungs werden den Durchbruch in der DEL schaffen...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

02.08.2011 19:56
#43 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

@ Uwe
wer ist den von unseren Jungs bei den Steelers ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 20:03
#44 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

soviel ich weiß sind dies der Marvin, der Marco und der Raphael....habe aber nicht alle gesprochen, am 10.8. geht es wohl los!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

02.08.2011 20:08
#45 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · antworten

Nicht viele aber wenigstens etwas.
Wenn ich lese oder höre wann die anderen Teams mir der Vorbereitung beginnen, heben wir uns doch etwas ab.
Das müssen wir aber sehr eigenverantwortliche Jungs, haben die Top-Fit zum ersten Training kommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vorverkauf »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiden kooperiert mit Nürnberg
Erstellt im Forum Pressethread von Trevor61
3 02.06.2016 22:19
von johnnyboy • Zugriffe: 601
+++Duell der Kooperationspartner+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 07.09.2015 06:53
von mike39 • Zugriffe: 242
Presse vom 03.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von DyoneDark
0 03.09.2015 22:44
von DyoneDark • Zugriffe: 321
Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
173 27.06.2012 20:34
von MERC • Zugriffe: 20925
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1393
Kooperationspartner 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ace44
72 04.12.2011 18:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 5518
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
Kooperationspartner der Lions 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
12 28.05.2009 10:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 661
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software