Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.333 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

02.08.2011 17:41
#41 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

Allerdings hatte Heilbronn diese Saison gerade mal noch 2! Spieler aus Mannheim als Fölis eingeplant. Der ganz Rest spielt entweder fest in Heilbronn oder fest in Mannheim.

Bei den beiden Spielern handelt es sich um Corey Mapes (Verteidiger Nr. 8) und Richard Gelke (nach dem Abgang von Klinge Stürmer Nr. 13).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 17:46
#42 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Allerdings hatte Heilbronn diese Saison gerade mal noch 2! Spieler aus Mannheim als Fölis eingeplant. Der ganz Rest spielt entweder fest in Heilbronn oder fest in Mannheim.

Bei den beiden Spielern handelt es sich um Corey Mapes (Verteidiger Nr. 8) und Richard Gelke (nach dem Abgang von Klinge Stürmer Nr. 13).





....ich meinte auch konkret die Generation, die aktuell aus der DNL rauswächst...die beiden von dir genannten Jungs werden den Durchbruch in der DEL schaffen...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

02.08.2011 19:56
#43 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

@ Uwe
wer ist den von unseren Jungs bei den Steelers ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 20:03
#44 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

soviel ich weiß sind dies der Marvin, der Marco und der Raphael....habe aber nicht alle gesprochen, am 10.8. geht es wohl los!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

02.08.2011 20:08
#45 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

Nicht viele aber wenigstens etwas.
Wenn ich lese oder höre wann die anderen Teams mir der Vorbereitung beginnen, heben wir uns doch etwas ab.
Das müssen wir aber sehr eigenverantwortliche Jungs, haben die Top-Fit zum ersten Training kommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 20:15
#46 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Nicht viele aber wenigstens etwas.
Wenn ich lese oder höre wann die anderen Teams mir der Vorbereitung beginnen, heben wir uns doch etwas ab.
Das müssen wir aber sehr eigenverantwortliche Jungs, haben die Top-Fit zum ersten Training kommen.




..es machen viele schon etwas und mehr.....Simon noch in Kanada, einige spielen auf Inliners in div. Ligen, die Einheimischen testen das Diezer Eis auf eigene Kosten....und bei 7 Trainingseinheiten pro Woche ab dem 29.8. siehst du rasend schnell wer geschlampert hat!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

02.08.2011 20:17
#47 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

Ich hoffe es gibt nichts zu sehen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

03.08.2011 08:14
#48 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner? Zitat · Antworten

Also, Bauscher und Müller trainieren derzeit als Föli in Bietigheim.


Seiten 1 | 2 | 3
Vorverkauf »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stuttgart Rebels
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
1 08.04.2024 17:57
von Löwenpitti • Zugriffe: 391
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6274
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1682
Weiden kooperiert mit Nürnberg
Erstellt im Forum Pressethread von Trevor61
3 02.06.2016 22:19
von johnnyboy • Zugriffe: 782
+++Duell der Kooperationspartner+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 07.09.2015 06:53
von mike39 • Zugriffe: 428
Presse vom 03.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von DyoneDark
0 03.09.2015 22:44
von DyoneDark • Zugriffe: 477
Kooperationspartner 2011/12
Erstellt im Forum LOE von ace44
72 04.12.2011 18:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 6204
Kooperationspartner der Lions 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
12 28.05.2009 10:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 872
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1141
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software