Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 BAB
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.07.2011 14:14
Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

https://www.facebook.com/reqs.php?type=1..._t=event_invite
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fra...8962148.de.html



Ich drücke dem Team ganz doll die Daumen, dass das Schlimmste abgewendet werden kann!
Wäre ein schrecklich herber Verlust für Frankfurt - und für die Ü30 Generation, die ab und zu
noch mal gern zappeln geht...

"Lustiges" am Rande:
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist der Rechtsanwalt Fabio Algari bestellt worden, berichtet das Journal Frankfurt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.07.2011 16:38
#2 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei

Zitat
07/2011
Do 07.07. Tanzklub tanzt mit Kaiser Ludwig [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr
Fr 08.07. Benefiz für den sinkkasten arts club: ROY HAMMER & DIE PRALINÉES meet MADHOUSE FLOWERS [live] 21 Uhr Vvk
Sa 09.07. Heartsclub 22 Uhr
So 10.07. Style Swap [Kleidertausch bei Sekt&Kaffee&Kuchen] 15 Uhr
Do 14.07. Tanzklub tanzt mit Geri [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr
Fr 15.07. colors
Sa 16.07. Heartsclub mit DJ Pep [80s fun] 22 Uhr
So 17.07. See&Cake&Art [Kunst und Kuchen im Cafe] 15 Uhr
Do 21.07. Tanzklub tanzt mit Christian Beetz [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr
Fr 22.07. Benefiz für den sinkkasten arts club: Frankfurter Rundschau: Hessen Rockt Special [live] 19 Uhr
Sa 23.07. Benefiz für den sinkkasten arts club: MAMA IST DIE BESTIE [live] 20 Uhr Vvk anschl. Heartsclub mit DJ Settka 23 Uhr
Do 28.07. Tanzklub tanzt mit Vittorio Palladino [Für Studenten Eintritt frei] 22 Uhr
Fr 29.07. Fieber 22 Uhr
Sa 30.07. Heartsclub mit Acoustic Shock 22 Uhr
So 31.07. Support Your Scene 19.30 Uhr

08/2011
Do 11.08. Comedy Benefiz für den sinkkasten arts club
MUNDSTUHL "Sonderschüler" 20 Uhr Vvk


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.07.2011 16:41
#3 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
"Lustiges" am Rande:
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist der Rechtsanwalt Fabio Algari bestellt worden, berichtet das Journal Frankfurt.


OT: Der Kerl hat es anscheinend drauf...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.07.2011 19:37
#4 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Solang es nicht wieder in der Liquidation, sondern in der Rettung endet, soll's mir Recht sein.
Wobei er ja letztlich keine andere Möglichkeit hatte. Ohne Lizenz lässt sich halt nichts retten.
Da stehen die Chancen beim Sinkkasten von vornherein besser
Edit: Du weißt schon was der Job eines Insolvenzverwalters ist?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.07.2011 01:41
#5 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Natürlich, habe gelegentlich selbst mal mit einem zu tun. (NEIN, ich befinde mich nicht in einer Privatinsolvenz!)
Und eben das meinte ich: Vielleicht lenkt er das Ding ja in die Liquidation! Ich weiß von einem Cousin, der sich damit/teilweise auch mit ihm befasst, dass er das schon oft geschafft hat, daher die Anspielung auf sein Können.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2011 07:02
#6 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Wir retten den Sinkkasten
http://www.bild.de/regional/frankfurt/co...42490.bild.html

Zitat
Frankfurt – Sinkkasten darf nicht auf Grund laufen! Frankfurts Kult-Club steht das Wasser bis zum Hals. Es ist so schlimm, dass beim Amtsgericht Frankfurt überraschend ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt wurde. Jetzt soll eine Benefiz-Konzert-Reihe den Club retten und alle Frankfurter sind aufgefordert zu helfen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.07.2011 13:38
#7 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

„Wir haben Grund zur Hoffnung“
http://www.journal-frankfurt.de//?src=jo...13584&from=feed

Zitat
Der Sinkkasten Arts Club hat einen Grund zur Hoffnung. Das erste Benefizkonzert war ein Erfolg. Und somit ist die Lage ernst, aber nicht hoffnungslos - der Sinkkasten kämpft und hat viele Unterstützer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.07.2011 18:57
#8 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Auch CIRCLE II CIRCLE werden mit einem Special Savatage Set am 27.07. eine Benefizshow im Sinkkasten geben .......
für nur 5,- Euro - also seid dabei !


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.07.2011 18:01
#9 RE: Sinkkasten stellt Insolvenzantrag Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Auch CIRCLE II CIRCLE werden mit einem Special Savatage Set am 27.07. eine Benefizshow im Sinkkasten geben .......
für nur 5,- Euro - also seid dabei !


Heut Abend . 8€ an der Abendkasse!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4544
+++Valtteri Salo stellt sich einer neuen Herausforderung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 09.05.2022 07:44
von Italian_Leone • Zugriffe: 1009
Presse vom 27.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
8 27.02.2013 14:32
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3051
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Presse vom 31.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
18 01.06.2010 16:39
von Ducati • Zugriffe: 3030
Offener Fanbrief an die GS der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
60 29.05.2010 00:50
von Slapshot71 • Zugriffe: 6606
Presse vom 28.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Bubba Beerenzweig
45 28.05.2010 21:08
von Pody • Zugriffe: 4478
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software