Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 16.351 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.05.2011 10:59
#1 Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

KADER LÖWEN FRANKFURT 2011/12


Torhüter:

# 30 Wendler, Christian - 20.11.1989
# 34 Schulz, Dennis - 19.07.1993
# 82 Ackers, Boris - 28.10.1982

Verteidiger:

# 4 Wagner, Raphael - 09.01.1990
# 18 Ansink, Tim - 08.01.1995
# 19 Schenkel, Thomas - 20.05.1985
# 26 Radermacher, Robin - 26.04.1992
# 44 Müller, Marco - 22.11.1990
# 45 Sevo, Daniel - 04.05.1984
# 51 Kunce, Daniel - 17.07.1971
# 55 Kasten, Christopher - 19.07.1989
# 71 Fairbarn, Ryan - 15.11.1979

Stürmer:

# 8 Seyller, Max - 15.01.1984
# 10 Schweiger, Martin - 31.05.1978
# 14 Barg, Simon - 16.03.1983
# 16 Schwarzer, Michael - 25.06.1987
# 17 Thau, Kevin - 28.09.1990
# 22 Barta, Jan - 31.01.1985
# 28 Mayr, Roland - 09.06.1984
# 29 Bauscher, Marvin - 31.01.1992
# 31 Althenn, Alexander - 16.01.1986
# 37 Breiter, Sven - 12.05.1987
# 77 Bornhausen, Tim - 04.06.1988


Weiß = deutscher Spieler
Orange = Ausländerlizenz, in der Oberliga sind 2 spielberechtigt, die Löwen haben 2 unter Vertrag


Trainer: Clayton Beddoes

Sportliche Leitung: Michael Bresagk, Ilja Vorobiev

Betreuer: Eddi von Werner, Ralf Neiß

Zugänge: Althenn, Barta, Bauscher (alle Bad Nauheim), Ackers, Schweiger, Thau, Hensel, Breiter, Wendler (alle Dortmund), Schulz, Schenkel (beide Rosenheim), Kasten (Freiburg), Wagner (Landshut), Müller (Crimmitschau), Beddoes (Trainer / zuletzt vereinslos), Sevo (Selb), Fairbarn (Trondheim), Mayr (Ingolstadt), Kunce

Abgänge:
Doroschenko,Jessberger,Peters (ESC Darmstadt),
Kocurek (Studium Prag/HC Benesov),
Schnürer,Murgas,Fiedler,Poßner,Frank,Bannenberg,Roros,Kalbe,Ostendorff,Fischer (Löwen 1b),
Heise,Heinecke (TSV Mainz),
Körber, Schwarz (Ziel unbekannt),
Natte (HYS The Hague/Niederlande),
Lamm (inaktiv),A.Knihs (inaktiv),
Hensel (berufliche Perspektive)
P.Knihs (berufliche Perspektive)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.05.2011 13:59
#2 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

In diesen Thread bitte nur die nötigen Presselinks oder Löwen Mitteilungen zu Neuverpflichtungen.

Alle anderen Diskussionen über den Kader oder einzelne Spieler bitte in den dazugehörigen Thread im weiteren Löwenbereich.

Danke!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

03.05.2011 15:42
#3 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt: Personalplanungen laufen an

Bei den Löwen Frankfurt haben nach der erfolgreichen Saison in der Regionalliga nun die Planungen für die neue Spielzeit in der Oberliga West begonnen. Der Kanadier Simon Barg, der während der letzten Saison von den Moskitos Essen in die Mainmetropole wechselte, verfügt noch über einen laufenden Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg. In nur 16 Spielen brachte er es auf beeindruckende 24 Tore und 37 Vorlagen.
Zudem haben mittlerweile auch die Stürmer Tim Bornhausen, Michael Schwarzer und Paul Knihs ihre Zusage gegeben. Noch in dieser Woche werden wohl auch die ersten Neuzugänge bekannt gegeben.

Quelle: http://www.icehockeypage.net/ (Bericht vom 03.05.2011)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2011 09:28
#4 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

4 Aufsteigshelden bleiben!Erste Personalentscheidungen bekanntgegeben!
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...oberliga-kader/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.05.2011 11:33
#5 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

A-ha, jetzt sind auch die Namen der angedachten Stand-by Spieler draußen:

Zitat von EHN
Weitere acht Spieler haben von der sportlichen Leitung der Löwen Frankfurt ein Angebot erhalten:
Ilja Doroschenko, Sascha Fischer, Pascal Jessberger, Benjamin Lamm, Anton Knihs, Benedikt Peters,
Robin Radermacher und Patrick Senftleben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.05.2011 16:55
#6 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Adi hat schon während der letzten Saison aus beruflichen gründen den Großteil der Trainings und Spiele verpasst.

Ich gehe davon aus, dass sich dies nicht ändern lässt und man ihn deswegen erst gar nicht eingeplant hat.

Für nähere Infos stehe ich aber nicht zur Verfügung. Ggf. kann Marco da helfen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.05.2011 12:13
#7 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Adi hat schon während der letzten Saison aus beruflichen gründen den Großteil der Trainings und Spiele verpasst.

Ich gehe davon aus, dass sich dies nicht ändern lässt und man ihn deswegen erst gar nicht eingeplant hat.

Für nähere Infos stehe ich aber nicht zur Verfügung. Ggf. kann Marco da helfen.



Hmm...lassen wir das mal so stehen und sagen ja das passt so.
Deswegen ist Adrian nicht dabei!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.05.2011 08:39
#8 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Wie eben im Bereich offizielle NEWS/Newsletter (+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++) gepostet:

"Alexander Althenn und Marvin Bauscher erhalten jeweils einen Einjahresvertrag bei den Löwen."

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...us-bad-nauheim/

Willkommen zurück in Frankfurt am Main!

Hallo Marco, kannst Du bitte den Kader ergänzen?
Merci und Gruß,
Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

18.05.2011 08:44
#9 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Eine Ergänzung zu Althenn und Bauscher, die hier hoffentlich paßt - ansonsten bitte verschieben, liebe Mods:

In elite prospects steht bei Althenn, dass 2011/2012 für die Young Lions Frankfurt, Liga Germany 3 spielt, bei Marvin Bauscher steht jedoch, dass er 2011-2012 ebenfalls für die Young Lions Frankfurt spielt, aber in Liga Germany 4!?!
Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42571

Hat EP da einen Fehler gemacht oder wird Marvin für das RL-Team gemeldet, damit er auch dort spielen kann?
In bei den Kurstädtern hat er ja nicht nur für deren OL-Team, sondern auch für deren Junioren-Team in der Saison 2010/2011 gespielt.
Quelle: http://www.rt-eishockey.de/viewpage.php?page_id=10
Bei EP steht bei ihm aber für die Saison 2010/2011 RT Bad Nauheim U20 Germany U20 sowie RT Bad Nauheim Germany 3


Ich habe mir mal sagen lassen, dass ein Spieler gleichzeitig in der OL spielen darf, wenn er für die RL gemeldet ist, aber nicht in der RL, wenn er für die OL gemeldet ist.

Weiß da jemand etwas genaueres, fragt sich Leona ?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

18.05.2011 15:55
#10 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Ich habe mir mal sagen lassen, dass ein Spieler gleichzeitig in der OL spielen darf, wenn er für die RL gemeldet ist, aber nicht in der RL, wenn er für die OL gemeldet ist.

Weiß da jemand etwas genaueres, fragt sich Leona ?



Zum 15. September müssen in NRW die Mannschaftsmeldelisten abgegeben werden, Meldestärke in beiden Ligen 18 Spieler.
Die Spieler, die für die OL-Mannschaft gemeldet sind, dürfen NICHT in der RL-Mannschaft eingesetzt werden.
Die Spieler, die für die RL-Mannschaft gemeldet sind, dürfen in der OL-Mannschaft spielen. Allerdings spielen sich Erwachsene (kommende Saison Jg. 89 und älter) mit dem vierten Einsatz in der OL-Mannschaft fest und dürfen nicht mehr RL spielen. Es gibt zum 15.01. nochmals die Möglichkeit, Spieler nach unten zu melden, aber dann kann kein weiterer OL EInsatz mehr erfolgen. Juniorenspieler, die in RL gemeldet sind, dürfen unbegrenzt in beiden Mannschaften spielen.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

02.06.2011 18:06
#11 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

hi! gibt es eigentlich irgendwelche infos zu max seyler? hat sich das jetzt erledigt oder überlegt er noch? lg.


Hochtzeitstag 14.7 2012


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

13.06.2011 19:41
#12 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt verlängern mit Stürmer Max Seyller

Die Löwen Frankfurt haben ihre erste Sturmreihe komplett. Zusammen mit Simon Barg und dem aus Dortmund gekommenen Martin Schweiger wird Max Seyller auflaufen. Der 27-Jährige verlängerte jetzt seinen Vertrag, obwohl er sich ursprünglich verstärkt auf sein Geographie-Studium konzentrieren wollte. „Wir sind glücklich, dass wir ihn überzeugen konnten, er sich für den Sport entschied, unser Angebot annahm und zumindest ein weiteres Jahr in Frankfurt spielen wird“, freut sich Löwen-Gesellschafter Michael Bresagk. Seyller hatte vergangene Saison in den 16 Partien der Regionalliga West sowie in der Oberliga-Relegation 16 Tore und 27 Assists markiert.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=16140


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2011 17:24
#13 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Löwen verpflichten ersten Verteidiger des Kaders!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...uer-die-abwehr/


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.07.2011 12:48
#14 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Löwen verpflichten Raphael Wagner aus Landshut!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...t-aus-landshut/


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.07.2011 15:16
#15 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

gibt´s eigentlich schon irgendwelche Info´s zu den Nummern, die die neuen bei den Löwen bekommen???
Bei soooo vielen neuen Spielern muss ja rechtzeitig mit dem "lernen" anfangen ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.07.2011 15:33
#16 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von cds23
gibt´s eigentlich schon irgendwelche Info´s zu den Nummern, die die neuen bei den Löwen bekommen???
Bei soooo vielen neuen Spielern muss ja rechtzeitig mit dem "lernen" anfangen ...




Meines Wissens noch in Klärung. Einer der Neuen hätte gerne die 16 gehabt - aber die ist - glaube ich - bereits vergeben.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

07.07.2011 10:21
#17 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.07.2011 10:30
#18 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Hier sind die Nummern: http://www.loewen-frankfurt.de/team/


#34 im Tor


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

07.07.2011 10:34
#19 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

wie sein sportliches Vorbild.....a tribute to Ian Gordon....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.07.2011 11:13
#20 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

:)

keiner die 1? :)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

07.07.2011 11:33
#21 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum man die Spieler nicht anklicken und dann ein Portträt sehen kann, so wie das gewöhnlich der Fall ist. Das wunderte mich schon im letzten Jahr


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

07.07.2011 12:09
#22 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Seyller mit der 8?!:-O
Die gehört doch jmd. anderem...^^


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2011 12:55
#23 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Wie zu Lions-Zeiten...
In der Meldung wird Wagner als Linksschütze vorgestellt, auf der HP schiesst er dann rechts.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.07.2011 21:57
#24 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Marvin Bauscher mit der 29 - wie damals 91/92 sein Papa Oliver - cool !



http://www.lions-archiv.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

29.07.2011 15:45
#25 RE: Kader Löwen Frankfurt 2011/2012 Zitat · Antworten

Daniel Sevo fehlt aktuell noch in der Kaderliste!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12381
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32230
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software