Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.11.2011 17:20
#31 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat
DEB-Pokal 2011/12: Viertelfinalauslosung in Rosenheim - HP DEB

Die Begegnungen des DEB-Pokal-Viertelfinales werden am 25. November 2011 ermittelt.
ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger wird die Auslosung nach dem Meisterschaftsspiel
des amtierenden Pokalsiegers Starbulls Rosenheim gegen die Heilbronner Falken vornehmen.

Für das Viertelfinale qualifiziert sind:
Starbulls Rosenheim
Landshut Cannibals
Bietigheim Steelers
Hannover Indians
EC RT Bad Nauheim
EC Peiting
Frankfurter Löwen
Fischtown Pinguins Bremerhaven

Die Viertelfinalspiele finden am Dienstag, den 17. Januar 2012, statt.

Weitere Informationen zum DEB-Pokal finden sie unter:
http://deb-online.de/index.php/deb-pokal.html

Klasse, nur noch attraktive Gegner:
Rosenheim und Landshut, gute alte Tradition
Unser Coop-Partner (so kämen wir doch noch zu unserem Vergleich)
Nauheim das Derby
Indians mit ihren lautstarken und reisefreudigen Fans
Fischtown hat uns als Lions mal aus dem Pokal geworfen, da könnt man sich revanchieren
und Peiting wäre der sportlich Vergleich am reizvollsten (Augenhöhe?!).





Du siehst Frankfurt gegenüber Bad Nauheim nicht auf Augenhöhe. Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Ich ( als BN Fan) fände es immer noch am reizvollste wir auf die Löwen treffen würden. 1 Spiel wo es um alles geht. Das wäre echt klasse.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

18.11.2011 17:22
#32 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Ach, warst Du nicht der einst neutrale Betrachter?
Und als das nicht mehr war, warst Du doch ein gelegentlicher Gast am Ratsweg
Sicherlich ist Frankfurt nicht ganz auf einer Augenhöhe mit den Teufeln, allerdings sucht er zu jedem Gegner eine Einstellung.
Da sticht gegen Euch nunmal der Derby-Charakter heraus...nicht das Spitzenspiel.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.11.2011 17:47
#33 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Weißt du Mäcks ich bin gerne bei euch egal ob Neutral oder Parteiisch.

Aber das ist wohl ein Stigma was ich so schnell net mehr los werden


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.11.2011 21:49
#34 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Du siehst Frankfurt gegenüber Bad Nauheim nicht auf Augenhöhe. Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Ich ( als BN Fan) fände es immer noch am reizvollste wir auf die Löwen treffen würden. 1 Spiel wo es um alles geht. Das wäre echt klasse.

Da hast Du mich leicht missverstanden.
Nur weil ich es bei BN nicht explizit dahinter geschrieben habe, heißt das nicht dass es das
für mich nicht ist. Aber bei dem Vergleich steht für mich in erster Linie der Begriff "Derby"
im Vordergrund.

Da wir aber oft genug aufeinander treffen, finde ich die anderen Partien reizvoller.
Das macht für mich im übrigen auch den besonderen Reiz des Pokals aus und warum ich
auch schon zu DEL Zeiten ein Befürworter des Pokals war und dies auch noch bin.
Das Zauberwort lautet Abwechslung

PS Ansonsten hättest du mich nicht zitieren brauchen, wenn Du direkt hinter mir postest


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.11.2011 01:30
#35 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Also...ich will Frankfurt net haben, in der nächsten Runde. Die hatten wir ja schon und wissen, wer stärker ist. Ich will lieber nen Gegner, kein Opfer!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

20.11.2011 11:15
#36 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Stimmt, aber nur zu Hause, noch nicht Auswärts.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.11.2011 19:33
#37 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Neee, das Spiel wäre was fürs Finale. Wir treffen uns dann auf halbem Weg und spielen in Friedrichsdorf.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionsburger
Beiträge:

21.11.2011 06:46
#38 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

....Auslosung der nächsten Runde: Kommenden Freitag beim Zweitliga-Spiel in Rosenheim!


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

21.11.2011 12:17
#39 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von alaska
Also...ich will Frankfurt net haben, in der nächsten Runde. Die hatten wir ja schon und wissen, wer stärker ist. Ich will lieber nen Gegner, kein Opfer!



Alaska immer schön langsam, das nächste Mal läufts anders, dann wollen wir mal sehen wie das ist mit Gegner bzw. Opfer.
Ist schon sehr anmassend von Dir die Löwen als Opfer zu bezeichnen.
Träshtalk sieht denke ich etwas anders aus.
Wir wissen jetzt wie man mit euch fertig wird und das bekommt Ihr dann zu spüren.(HaHaHa)

Zeitnehmer


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

21.11.2011 12:29
#40 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Starbulls Rosenheim
Landshut Cannibals
Bietigheim Steelers
Hannover Indians
EC RT Bad Nauheim
EC Peiting
Frankfurter Löwen
Fischtown Pinguins Bremerhaven




Alles ausser Bad Nauheim bitte. Die haben wir im Ligabetrieb oft genug und irgendwann lutscht sich der Derbycharakter dann auch mal ab.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.11.2011 12:47
#41 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

@Zeitnehmer: Keine Bange. Anhand der Smilies hab ich das Gefühl dass alaska das nicht ganz so ernst gemeint hat, wie du es verstanden hast.

@Aeppler: Das kann ich nur zurückgeben. Ich brauch auch kein Spiel gegen Frankfurt. Vor allem alleine schon deshalb weil ich euer Team noch mindestens dreimal sehen werde diese Saison. Da nehmen wir doch besser was Anderes. Aber ein Finale im Pokal gegen Frankfurt könnte ich mir natürlich sehr gut vorstellen. ;-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

21.11.2011 14:25
#42 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

@JRO, gg ein eventuelles Finale in Ffm gg Bad Nauheim sagt, glaube ich, niemand was, aber da BN dieses eh nicht erreichen wird, kommt es nicht dazu


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.11.2011 16:47
#43 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Ich will Landshut. Wird Zeit das die Löwen in der 2. Liga mal ne Duftmarke setzen und dem Rest der Liga zeigen wer nächstes Jahr Herr im Hause sein wird. Da ist Landshut genau der richtige Gegner. Halbe Sachen sind nicht unser Ding.

P.S. Reicht der Smilie oder muss ich dazu schrieben, das das eher ironisch gemeint ist... Wobei Frankfurter Arroganz herrscht...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.11.2011 22:32
#44 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Auslosung Viertelfinale

Löwen - Hannover
Peiting - Bietigheim
Nauheim - Bremerhaven
Landshut - Rosenheim



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.11.2011 14:15
#45 RE: DEB-Pokal 2011/12 Zitat · antworten

Sehr schön, etwas viel besseres hätte uns nicht passieren können


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1019
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1280
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 2446
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1177
Wo ist unser Pokal? Free the cup!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
26 19.09.2010 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 3743
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 427
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
DEB-Pokal 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
26 02.12.2009 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software