Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.982 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jup
Beiträge:

08.08.2011 17:49
#46 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

hab ich gerade aus bietigheim erfahren...
16.09.2011, 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers -> Spiel findet in Mainz statt!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.08.2011 18:09
#47 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Zitat von jup
hab ich gerade aus bietigheim erfahren...
16.09.2011, 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers -> Spiel findet in Mainz statt!



Cool ! Ein neuer Ground ...



http://www.lions-archiv.de


jup
Beiträge:

08.08.2011 18:11
#48 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

mit


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.08.2011 18:15
#49 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Coubertin Eissportcenter
Dr.-M.-Luther-King-Weg 19
55122 Mainz
Kapazität: 800

Vom Baustil her das Übliche ...

http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=Mainz&arID=671



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

08.08.2011 18:29
#50 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Direkt neben dem guten alten "BRUCHWEG-STADION" !


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.08.2011 18:32
#51 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
Direkt neben dem guten alten "BRUCHWEG-STADION" !



Auf Deutsch - wenn der VIP-Parkplatz neben dem Stadion nicht freigegeben ist, sind Parken an der Uni und 20 Minuten Fußweg angesagt. Die Parkplatzsituation in Mainz ist (egal ob am Bruchweg-Stadion oder an der Coface-Arena) katastrophal ...



http://www.lions-archiv.de


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

08.08.2011 18:39
#52 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Zitat von jup
hab ich gerade aus bietigheim erfahren...
16.09.2011, 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers -> Spiel findet in Mainz statt!



wie ist den das dann mit den Karten - speziell DAUERKARTEN ... zählen die dann auch für dieses Spiel?
bei derzeit über 1000 DK und einer Hallenkapazität von 800 könnte es dann ein Problem geben....


Gruß
cds23


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.08.2011 19:08
#53 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Ich vermute leider, dass das Spiel unter Ausschluss der Fans bzw. der Zuschauer stattfinden wird -
sonst hätte man doch am Ratsweg gespielt.
Man will sich wohl zu Hause erst gegen Riessersee im Pokal mit der neuen Truppe präsentieren!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.08.2011 19:19
#54 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Ich vermute leider, dass das Spiel unter Ausschluss der Fans bzw. der Zuschauer stattfinden wird - sonst hätte man doch am Ratsweg gespielt.



Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Löwen wollten nur keine 2 Heimspiele an einem Wochenende haben. Ich gehe davon aus, dass der "Umzug" noch offiziell bekannt gegeben wird und dann auch die Regularien benannt werden. Wenn zum Punktspiel nach Darmstadt nur 600 Frankfurter kommen, glaube ich nicht, dass mehr zum Testspiel nach Mainz kommen würden.



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.08.2011 19:38
#55 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

In Mainz???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist erhöhtes Verletzungspotential, die Banden sind Metallpfosten!

Wie in diesem Bild hier zu erkennen!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

08.08.2011 19:38
#56 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
Direkt neben dem guten alten "BRUCHWEG-STADION" !




geil , kann ich mit dem Zug hinfahren , endlich mal ein halbes Heimspiel für mich !


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

08.08.2011 20:12
#57 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

also direkt an der Halle ist ein Riiiiesenparkplatz. Der ist eigentlich nur bei 05er-Heimspielen gesperrt. Da die ja nun umgezogen sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der gesperrt ist.



CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.08.2011 20:29
#58 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Wer mit der Bahn fährt:
Vom Hbf zum Stadion sind es nur 10-15 Min. zu Fuß.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.08.2011 10:35
#59 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

Zitat von jup

Zitat von JUS67

Zitat von jup
hab ich gerade aus bietigheim erfahren...
16.09.2011, 19.30 Uhr: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers -> Spiel findet in Mainz statt!

Cool ! Ein neuer Ground ...


mit


Sehr gut. Ich glaube von diesen "mit's" gibt's hier noch mehr
Eigentlich wollt ich ja letztes Jahr gegen Kassel dorthin, aber die feigen Säue haben ja nicht in Mz spielen wollen...
Aber Vorbereitung mit 3 neuen Grounds ist nicht schlecht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

09.08.2011 13:11
#60 RE: Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest Zitat · antworten

yeah, endlich mal nur fünf Minuten Anfahrt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Steher Eishockey DEL2 Derby Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von loki82
0 11.11.2016 21:31
von loki82 • Zugriffe: 94
+++ Erste Testspiele stehen an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 19.08.2016 11:53
von Aeppler • Zugriffe: 4136
+++Löwen-Coach Tim Kehler: „Die Spieler müssen wissen, wo sie stehen.“+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
5 22.05.2013 16:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 747
Meisterrunden Dauerkarte Steh zu Verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lionopi
0 06.01.2012 10:26
von lionopi • Zugriffe: 174
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
+++ Trainingszeiten der Young Lions 1 stehen fest +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 01.09.2010 21:55
von marco1985 • Zugriffe: 357
+++Rueckennummern stehen fest, DN auf RMTV+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
11 03.08.2009 17:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1129
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11655
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software