Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.159 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

09.07.2011 12:40
#26 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

http://www.eishockey.net/allgemein/ligen...sten-steht.html


Oberliga West 2011/2012

RT Bad Nauheim
EHC Dortmund
EV Duisburg
ESC Moskitos Essen
Ratinger Ice Aliens 97
Young Lions Frankfurt
Lippe-Hockey Hamm
Königsborner JEC
EHC Netphen 08
Herforder EV
EJ Kassel
Krefelder EV 81

Regionalliga NRW 2011/2012

Herner EV 2007
ESC Darmstadt
EHC "Die Bären" Neuwied
Grefrather EG
ERV Dinslakener Kobras
EC Bergisch Land
Aachener EV
GSC Moers
Young Lions Frankfurt 1b


Gorgenlaender
Beiträge:

09.07.2011 13:03
#27 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Bei allem Ärger über das "Überspringen von Ligen" das "Wunschkonzert" und die "fehlende sportliche Qualifikation" ist das doch einfach eine verdammt atraktive Liga, die hier zustande kommt. Abseits aller Prinzipienreiterei wird uns eine packende Saison mit viel Spannung und viel Derbycharakter erwarten. Ich sehe das nach wie vor ziemlich entspannt, und glaube, dass man hier für die OL ein ordentliches Paket schnürt, dass uns ab Herbst sportlich Freude machen (und viele Nerven kosten) wird...
Ach ja, und auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden: Die ehemals ersten Mannschaften aus FfM und Kassel sind gleichzeitig aus der DEL ausgeschieden. Ich finde es nicht unpassend, dass die neuen ersten Mannschaften parallel ihren Neustart ins (Halb-)Profigeschäft beginnen.



Naja, ist doch auch egal, was für ein Paket hier geschnürt wird... Mir mittlerweile egal ob wir absteigen, oder mit ach und krach die Klasse halten, aufsteigen können wir ja sicherlich trotzdem, weil wir ja ein attraktiver Gegner sind und uns im Gegensatz zu anderen sicher die 2. Liga leisten können.. Achtung ironie.. aber es kotzt mich nur noch an...


Lionsburger
Beiträge:

09.07.2011 13:04
#28 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

...aktuell werden die ersten Termine und Paarungen schon erstellt....

Mein Tipp.....am 1.Spieltag ....gleich ein Derby gegen / mit Nauheim oder Kassel!!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

09.07.2011 13:06
#29 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Wann ist den mit einem Spielplan bzw. der Angabe des Modus zu rechnen???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

09.07.2011 13:07
#30 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von cds23
Wann ist den mit einem Spielplan bzw. der Angabe des Modus zu rechnen???




...der soll lt. Hr.Schweer noch heute on-line sein.....


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.07.2011 13:07
#31 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

@ cds
Modus hab ich ja schon geschrieben
einfachrunde bis Jahresende dann Aufstiegsrunde

Spielplan - haben wir noch keine Infos zu


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

09.07.2011 13:10
#32 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...aktuell werden die ersten Termine und Paarungen schon erstellt....

Mein Tipp.....am 1.Spieltag ....gleich ein Derby gegen / mit Nauheim oder Kassel!!


Laut Extra-Tip (achtung; keine wirklich seriöse Zeitung in meinen Augen) kommt es am ersten Spieltag zum Hessenderby Frankfurt - Kassel.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

09.07.2011 13:13
#33 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Losgelöst von der sportlichen Qualifikation werden die vielen Derbys nächste Saison für sprudelnde Einnahmen sorgen! Und "das" ist auch für die Löwen hinsichtlich dem finanziellen Rahmen von großem Vorteil. Da komme ich doch gerne nach Frankfurt und unterstütze stimmgewaltig die Löwen gegen die Schlittenhunde und Bad Nauheim!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.07.2011 13:14
#34 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

is doch schön mit den Huskies- sollen sie ruhig kommen...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

09.07.2011 13:28
#35 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

sie werden eh nie hier gewinnen ;)


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

09.07.2011 13:33
#36 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

vor allem vielen Dank für den klasse Service hier!
Das ist ja wirklich unglaublich.
Und dann wünsche ich uns allen viel Spass in der neuen Saison.
Und der Mannschaft allen Erfolg! Auf geht's!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.07.2011 13:33
#37 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R
sie werden eh nie hier gewinnen ;)



Bresl hat sich für die Huskies als Punktelieferant eingesetzt??


Lionsburger
Beiträge:

09.07.2011 13:52
#38 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Losgelöst von der sportlichen Qualifikation werden die vielen Derbys nächste Saison für sprudelnde Einnahmen sorgen! Und "das" ist auch für die Löwen hinsichtlich dem finanziellen Rahmen von großem Vorteil. Da komme ich doch gerne nach Frankfurt und unterstütze stimmgewaltig die Löwen gegen die Schlittenhunde und Bad Nauheim!




Hast sicher Recht, Jochen....habe mal "schnell überschlagen":

Die GmbH hat das Saisonziel Platz x bis 4 ausgegeben....dann hätten wir bis zu den Play-offs...

1 x Pokalspiel gegen Garmisch.....11 Vorrunden-Heimspiele....dann 2 x 5 Heimspiele mit den Top-Six....3 Heimspiele gegen die OL NORD/OST-Vertreter in der Qualirunde ....ergo....deren 25 Heimspiele VOR den hoffentlichen Play-offs.

Bei einem Schnitt von 4.000 Besuchern (bei DEM attraktiven Modus realistisch...) und einem Eintritts-Durchschnittspreis Steher/Sitze von 12,-- € ....komme ich auf eine Bruttoeinnahme von roundabout 1,2 Mio!!!

OHNE Sponsoren und sonstige Gelder....das hat so mancher Zweite-Liga-Club nicht an wirtschaftlichen Möglichkeiten!!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.07.2011 14:06
#39 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

wirtschaftlich gesehen finde ich es gut das Kassel dabei ist.

Sportlich gesehen ist es wieder einmal ein Tiefschlag gegen eigene Regeln, da man hier einen Verein zulässt der normalerweise
nicht dabei wäre.

Ich erinnere mich noch an den Fight den sich die Huskies mit der DEL Ligenleitung geliefert haben, um doch noch zur DEL zugelassen zu werden.

Wir haben Gottseidank damals trotz grosser Trauer frühzeitig die Weichen stellen können, dazu war viel Engagement der vielen Helfer, des Vereins, sowie Sponsoren nötig.

Natürlich auch aller Fans, die das sofort zahlreich angenommen haben.

Sportlich haben wir die quali geschafft, ich denke da noch an das heisse Game zuhause gegen Ratingen.

Und nun wird Kassel dem gleichgestellt, was bei mir nen bitteren Beigeschmack hinterlässt.

Vielen Dank für den Service hier und heute, das man so toll informiert wurde.

Liebe Grüsse


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.07.2011 14:09
#40 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Laut HP Kassel Huskies (1. OL-Spieltag):

Freitag 30.09.2011 19:30 Uhr ESH Frankfurt
Löwen Frankfurt - EC Kassel Huskies

http://eckasselhuskies.de/index.php?/spi...n-20112012.html


Lionsburger
Beiträge:

09.07.2011 14:10
#41 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

...ich sage auch nochmals ein großes "Thanx" to Steffi (Ladies first), Dirk, Koppsi und Maxe...den "Mata Haris" der Löwen!

Kommt gut wieder heim...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.07.2011 14:16
#42 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Freitag 30.09.2011 18:30 Uhr ESH Frankfurt



... 18:30 Uhr an einem Freitag ist sicherlich ein Tippfehler ...



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.07.2011 14:17
#43 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von mike39
Freitag 30.09.2011 18:30 Uhr ESH Frankfurt



... 18:30 Uhr an einem Freitag ist sicherlich ein Tippfehler ...




Sorry...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

09.07.2011 14:26
#44 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

auf der KASSEL-Homepage ist schon der komplette Spielplan der Schlittenhunde ...

30.09. 19:30 ... FRANKFURT - Kassel
06.11. 18:30 ... Kassel - FRANKFURT


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.07.2011 14:49
#45 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Von der Huskie-HP:

Zitat
Die Teams werden zunächst eine Einfachrunde absolvieren, im Anschluss absolvieren die ersten acht eine Zwischenrunde, die auf den Plätzen 9-12 platzierten Teams spielen eine Zwischenrunde mit den ersten vier Teams der Regionalliga NRW. Nach der Zwischenrunde spielen die ersten vier im Kreuzvergleich mit den erstplatzierten Clubs der Oberliga Ost und Nord, die Plätze fünf bis acht Spielen in einer kleinen Play-Off-Runde einen Startplatz für den DEB-Pokal aus.



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.07.2011 15:03
#46 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von cds23
auf der KASSEL-Homepage ist schon der komplette Spielplan der Schlittenhunde ...

30.09. 19:30 ... FRANKFURT - Kassel
06.11. 18:30 ... Kassel - FRANKFURT



Die haben sogar schon Preise für DK und Tagestickets bekannt gegeben, sowie den neuen Ticketdienstleister (was eine Überraschung der gleiche neue den wir haben...).

http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...d-dk-infos.html

Die sind schneller als wir...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

09.07.2011 15:06
#47 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Die haben ja auch einen 50%ig höheren Etat als wir


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.07.2011 15:08
#48 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Die haben ja auch einen 50%ig höheren Etat als wir



Sehe ich nicht so... Den da ist die Hallenbetreibung mit drinn und die verschlingt wohl dort mehr als bei uns die Hallenmiete....


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

09.07.2011 15:09
#49 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

hääää, raff ich irgendwie nicht ...
wie viele Spiele sind das denn????

Vorrunde = Einfachrunde = 22 Spiele = 11 Heimspiele

ZwR. 1-8 = Einfach- oder Doppelrunde = 14/28 Spiele = 7/14 Heimspiele

dann "play-Off-Quali" gegen OL Nord und Ost

bitte um Aufklärung! Danke


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

09.07.2011 15:20
#50 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von cds23
auf der KASSEL-Homepage ist schon der komplette Spielplan der Schlittenhunde ...

30.09. 19:30 ... FRANKFURT - Kassel
06.11. 18:30 ... Kassel - FRANKFURT



Die haben sogar schon Preise für DK und Tagestickets bekannt gegeben, sowie den neuen Ticketdienstleister (was eine Überraschung der gleiche neue den wir haben...).

http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...d-dk-infos.html

Die sind schneller als wir...




..............................................Wenn der Spielplayn stimmt (was ich denke) haben wir am ersten Spieltag gleich die Huskies bei uns zuhause zu Gast!!!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschlussfeier LIVE
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Timo
25 11.03.2024 13:32
von Mapache • Zugriffe: 4689
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 7721
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
+++ Alles neu: Mitfiebern im Live-Ticker und Einkleiden im Webshop +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 30.09.2012 13:59
von Seppo • Zugriffe: 884
News zum Regionalliga Live Ticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
7 10.10.2010 19:21
von Iceman88 • Zugriffe: 1793
Live-Ticker
Erstellt im Forum LOE von Messier
0 29.09.2010 22:11
von Messier • Zugriffe: 789
Live-Ticker
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 10.02.2010 13:44
von C-Gam • Zugriffe: 417
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software