Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 8.159 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

10.07.2011 17:22
#76 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger


Ende wird schon gegen 13.00 Uhr erwartet, dann das Interview mit Bresagk, evtl. auch News zum Modus???





Wo ist denn das Interview mit Bresl? Ich dachte das sollte heute Morgen online gestellt werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

11.07.2011 06:47
#77 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Lionsburger


Ende wird schon gegen 13.00 Uhr erwartet, dann das Interview mit Bresagk, evtl. auch News zum Modus???





Wo ist denn das Interview mit Bresl? Ich dachte das sollte heute Morgen online gestellt werden




Jepp...es gab leider "techn. Probleme" mit der Kamera....shit happens...


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

11.07.2011 12:58
#78 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Eine Frage bleibt zumindest für mich zum Modus unbeantwortet.

Werden die Punkte aus der Hauptrunde mit in die Meisterrunde übernommen oder startet da alles wieder bei Null?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.07.2011 14:03
#79 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Eine Frage bleibt zumindest für mich zum Modus unbeantwortet.

Werden die Punkte aus der Hauptrunde mit in die Meisterrunde übernommen oder startet da alles wieder bei Null?



Soll ich mal sarkastisch antworten?
Gut ich machs mal. Man wird die Runde der ersten Acht wieder bei Null starten.
Warum?
Einer der K-Vereine wird Achter und ruestet dann auf. So ist sichergestellt, dass es attraktiv bleibt... rein von der sportlichen Perspektive gesehen...
Warum wird mir jetzt schlecht...

Verkaufen wuerde ich es damit, dass die ja nicht genug Zeit hatten sich adequat aufzustellen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

11.07.2011 14:03
#80 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

edit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.07.2011 00:21
#81 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Bobby Orr
Eine Frage bleibt zumindest für mich zum Modus unbeantwortet.

Werden die Punkte aus der Hauptrunde mit in die Meisterrunde übernommen oder startet da alles wieder bei Null?



Soll ich mal sarkastisch antworten?
Gut ich machs mal. Man wird die Runde der ersten Acht wieder bei Null starten.



So sieht es wohl aus:

Zitat
Die ersten acht Teams dieser Hauptrunde spielen ab dem 6. Januar 2012 die Oberliga West Endrunde in einer Einfachrunde (14 Spiele bzw. 7 Heimspiele pro Verein). Die Punkte aus der Hauptrunde werden nicht mitgenommen, die Tabelle beginnt wieder bei null.


Quelle (Zitat von Seite 3): http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/...che=1&tx_ttnews[sViewPointer]=2


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.07.2011 12:47
#82 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Puh dann hat ja die erste Runde, sportlich praktisch keinen Wert.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

12.07.2011 12:53
#83 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

der erste, der ersten runde ist meister...
edit: da man ja auch oberliga-west endrundenmeister und oberliga endrundenmeister werden kann stimm ich dieses lied an:"
wir sind Oberliga-west meister,oberliga-west endrundenmeister, oberliga endrundenmeister, hessencupsieger, hessenmeister, DEBpokalsieger, BuLi aufsteiger,...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.07.2011 13:51
#84 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

vieleicht interpretiere ich in das Bresagk'sche Zitat aus der Rundschau auch ein bischen viel hinein, es hört sich aber eher so an, als ginge es doch um mehr als nur aus 12 Mannschaften 8 zu machen. Denn ansonsten würde die Bezeichnuing "gute Ausgangsposition" sichern keinen Sinn machen

Zitat
„Wir wollen nach der Vorrunde in jedem Fall einen Platz unter den ersten acht belegen und damit in eine gute Ausgangsposition für die anschließende Meisterrunde kommen, die ja über die Teilnahme an der Relegation für die Zweite Bundesliga entscheidet.“


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.07.2011 14:02
#85 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Karion
der erste, der ersten runde ist meister...
edit: da man ja auch oberliga-west endrundenmeister und oberliga endrundenmeister werden kann stimm ich dieses lied an:"
wir sind Oberliga-west meister,oberliga-west endrundenmeister, oberliga endrundenmeister, hessencupsieger, hessenmeister, DEBpokalsieger, BuLi aufsteiger,...


Cool, die ersten 7 sind unsere sportlichen Ziele, fuers letzte gibt es nen PR-Award, den man bei ausreichender Finanzlage beim DEB einloesen kann...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.07.2011 14:06
#86 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Puh dann hat ja die erste Runde, sportlich praktisch keinen Wert.


Jo, koennte man so sehen... wann ist nochmal Transferschluss...? Ich glaube der Spass geht erst im Januar los, bis dahin ist Party...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

12.07.2011 14:14
#87 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Unter die ersten 8 zu kommen dürfe weder für DO, KS, BN, DU oder uns ein Problem darstellen.

Wenn keine Punkte aus der Vorrunde mitgenommen werden, sehe ich echt die Gefahr, dass die Vereine Ende des Jahres auf Teufel komm raus Spieler verpflichten werden und somit die drei vergangenen Monate zur Makulatur machen...

Und durch die Aufnahme von KS gibt es einen Platz zu wenig für die Aufstiegsrunde für die ich zuvor BN, DO, DU und uns als gesetzt sah...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.07.2011 14:28
#88 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Highty, du kannst Gedanken lesen, stimmts? LOL, Genau das habe ich auch gedacht.... als ich den Modus gesehen habe...


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.07.2011 21:34
#89 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Wer ist denn dieses Kassel?

Ich habe jetzt wirklich alle Regionalligen, Oberligen und 2.Liga Tabellen der letzten Saison durchforstet und nirgendwo ein Team Names Kassel gefunden


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.07.2011 17:20
#90 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

also wenn man die Eishockeynews von heute so liest , scheinen ja fast alle mit dem Modus glücklich zu sein . den glücklichen kann man sagen , daß viele fans wohl erst ab dem 6.1. 12 die stadien wider vermehrt betreten werden , sind einfach zu viele vorbereitungsspiele bis dahin . ( solche aussagen höre ich aus meinem umfeld , welches ich seit wochen am beackern bin , mal wieder zum eishockey zu gehen,......)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

19.07.2011 17:51
#91 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

der reiz der meisterrunde liegt natürlich darin, dass es unglaublich spannend werden wird, da sich kein team absetzen kann eben weil es wieder von null beginnt. der nachteil: die hauptrunde wird für viele mannschaften zum witz und sind lediglich bessere vorbereitungsspiel.

keine ahnung, vielleicht sollte man die eingefahrenen punkte nach der hauptrunde einfach durch 2 teilen. so könnte man - falls teams enteilt sein sollten - deren abstand zu den anderen halbieren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

19.07.2011 18:07
#92 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Man könnte auch Würfeln und es mit den Bieren die vom Fanclub Kriftel auf der Vorletzten
Auswärtfahrt verzehrt werden multiplizieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

19.07.2011 18:09
#93 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

ich kann mir nicht vorstellen das ein team enteilen wird trotzdem sollte man wie bei der wm die untereinander erziehlten punkte der vorrunde mit in die zwischenrunde mitnehmen dann ist von anfang an eine gewisse ernsthaftigkeit gewährleistet.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

19.07.2011 18:11
#94 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Bei der WM gibt es keine Zwischenrunde mehr
Edit: Aber ich weiß was du meinst - und ja, damit hast Du Recht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.07.2011 18:18
#95 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

wer sich in der Vorrunde klar absetzte wird sich auch in der Meisterrunde recht schnell wieder absetzten. Das ist denke ich kein Argument dafür ein halbes Jahr zum Spaß zum spielen. Zumindest eine Art Bonus Punkteregel müßte es es geben, oder wie oben gecshrieben eine Mitnahme der Punkte der besten 8


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

19.07.2011 18:28
#96 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

ok einverstanden! die mitnahme der punkte der besten 8 gegeneinander wäre sicher die bessere lösung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.07.2011 18:50
#97 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

" kein Teilnehmer der Termintagung wußte eine Antwort auf die Frage , ob die Punkte mitgenommen werden . Kein Vereinsvertreter hätte sich an der Tagung Gedanken darüber gemacht " Modus Detail übersehen !! Zitat Ende Eishockey News vom 19.7.11

ungefähr vergleichbar wäre , das bei der nächsten Fußball EM in Polen und Ukraine , bei Punkt und Torgleichheit zählen die auswärtes erzielten Tore,........


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

19.07.2011 20:13
#98 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

@ Bobby:
Ich sehe aber durchaus die Gefahr einer exponentiellen Nachrüstung einiger Vereine. Die hätten dann durchaus eine Möglichkeit, die Vorrunde mit angezogener Finanzbremse über de Runden zu brinben und plötzlich als Leuchte des Westens dazustehen.
Ich muss aber zugeben, sehr wahrscheinlich erscheint mir dieses Szenario nicht.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

19.07.2011 20:17
#99 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Da muss dann aber schon ein sehr potenter "Sponsor", "Gönner" oder was auch immer kommen, da der Markt für richtig gute Spieler auch eng wird, es sei denn vorher zeichnet sich die eine oder andere Pleite ab


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

19.07.2011 21:28
#100 RE: LIVE-Ticker aus Dortmund..... Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Man könnte auch Würfeln und es mit den Bieren die vom Fanclub Kriftel auf der Vorletzten
Auswärtfahrt verzehrt werden multiplizieren...



Wir müßten aber vorher unbedingt festlegen, ob nur die getrunkenen Biere von der Hinfahrt zählen oder doch alle Biere von Hin- und Rückfahrt in die Würfelrunde mitgenommen werden dürfen, nicht das dann jemand darüber überrascht sein könnte !!!!! Allerdings hätten dann einige Mannschaften im Idealfall, hohe 3-stellige Punktzahlen auf Ihrem Konto !!!!!

Nach Ratingen könnte schon einiges gehen und man könnte die Fahrt unter das Motto stellen : "Löwenfans trinken gemeinsam für die Vorrundenmeisterschaft !!!"

You made my day Dr.Sommer

Lionmaniac



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschlussfeier LIVE
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Timo
25 11.03.2024 13:32
von Mapache • Zugriffe: 4689
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2444
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 7721
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
+++ Alles neu: Mitfiebern im Live-Ticker und Einkleiden im Webshop +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 30.09.2012 13:59
von Seppo • Zugriffe: 884
News zum Regionalliga Live Ticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
7 10.10.2010 19:21
von Iceman88 • Zugriffe: 1793
Live-Ticker
Erstellt im Forum LOE von Messier
0 29.09.2010 22:11
von Messier • Zugriffe: 789
Live-Ticker
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 10.02.2010 13:44
von C-Gam • Zugriffe: 417
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software