Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.172

28.10.2013 09:58
#46 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

gibt es derzeit irgendwo eine aktuelle Spielerstatistik ? Die auf der HP wurde nach 2 Spielen nicht mehr gepflegt


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.889

28.10.2013 10:48
#47 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Auch bei Lions-archiv.de ist seit dem ersten Wochenende nix mehr gemacht worden, anscheinend hat der JUS67 keine Zeit mehr! Oder?


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.066

28.10.2013 10:52
#48 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

er ist/war im Urlaub ...


Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.324

28.10.2013 11:07
#49 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.

Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.

Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind

Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.889

28.10.2013 11:12
#50 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Hab vielleicht ein zwei falsche Worte eingebaut. "Vielleicht hatte JUS67 keine Zeit(mehr)" wäre treffender gewesen. Urlaub oder Dienstreise ist natürlich Grund genug
dafür;-))


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.889

28.10.2013 11:14
#51 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.

Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.

Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind

Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen



Frechheit!


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.211

28.10.2013 11:18
#52 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.

Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.

Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind

Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen



Frechheit!


Genau, ist JUS67 noch zu halten?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.018

29.10.2013 12:13
#53 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

... habe diesen Thread jetzt erst gelesen. Oh je, wie konnte ich nur Urlaub machen !

Arbeite die Stats meiner Abwesenheit derzeit auf - mir fehlt nur noch der Spielberichtsbogen aus Neuss. Sollte bis Ende der Woche alles wieder aktuell sein - sowohl die Statistiken auf der Löwen-HP als auch im Lions-Archiv. Und dann geht alles wieder seinen geregelten Gang !



http://www.lions-archiv.de


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 280

31.10.2013 22:12
#54 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Hat jmd Infos über den Fortschritt von Noureddine Bettahars deutschen Pass?

Edit: Hat sich erledigt. Hab es grad hier gelesen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.889

06.11.2013 05:55
#55 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

James Jarvis ist mit der 89 in die Teamaufstellung der Homepage aufgenommen worden. Sollte bedeuten er hat den Vertrag!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.889

06.11.2013 05:58
#56 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Btw. steht dort bei Linda immernoch das er Rechtsfänger isr, was definitiv nicht der Fall ist.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.846

06.11.2013 19:18
#57 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Stimmt, er fängt nämlich gar nicht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.172

13.11.2013 22:53
#58 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #20
Btw. steht dort bei Linda immernoch das er Rechtsfänger isr, was definitiv nicht der Fall ist.


schönes neues Team Foto inkl Jarvis auf der HP ! aber Linda fängt immer noch rechts


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software