Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.10.2013 09:28
#41 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

blöde Frage am Rande (ich war ein paar Tage weg und habe hier nichts gefunden):
Hat Tobias Stolikowski einen Vertrag bekommen oder befindet er sich weiter im Try-Out oder hat man sich von ihm getrennt?

Danke


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

05.10.2013 09:33
#42 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Hat keine vertrag bekommen


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.10.2013 08:40
#43 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

So langsam müsste bettahar doch seinen deutschen Pass haben oder?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.10.2013 09:46
#44 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Frag mal Jürgen Jung wie lange sowas dauert ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

25.10.2013 10:52
#45 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #8
Zitat von schlobo im Beitrag #6
So langsam müsste bettahar doch seinen deutschen Pass haben oder?



die Unterlagen liegen komplett und vollständig beim Regierungspräsidenten in Darmstadt.

Uns wurde Hoffnung gemacht, dass die Formalitäten Mitte / Ende November erledigt seien.

Bis dahin darf sich unsere 1 b noch an seinem jugendlichen Elan erfreuen...
Und an seinem Trash Talk.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

28.10.2013 09:58
#46 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

gibt es derzeit irgendwo eine aktuelle Spielerstatistik ? Die auf der HP wurde nach 2 Spielen nicht mehr gepflegt


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

28.10.2013 10:48
#47 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Auch bei Lions-archiv.de ist seit dem ersten Wochenende nix mehr gemacht worden, anscheinend hat der JUS67 keine Zeit mehr! Oder?


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

28.10.2013 10:52
#48 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

er ist/war im Urlaub ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.10.2013 11:07
#49 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.

Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.

Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind

Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

28.10.2013 11:12
#50 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Hab vielleicht ein zwei falsche Worte eingebaut. "Vielleicht hatte JUS67 keine Zeit(mehr)" wäre treffender gewesen. Urlaub oder Dienstreise ist natürlich Grund genug
dafür;-))


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

28.10.2013 11:14
#51 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.

Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.

Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind

Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen



Frechheit!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

28.10.2013 11:18
#52 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Er war, mal wieder unverschämter Weise während der Saison, in den USA. Deswegen wurde die Statistik weder auf der HP noch auf lions-archiv gepflegt.

Aber seit Samstag ist er zurück und jetzt wird ganz sicher alles nach und nach nachgepflegt.

Unverschämt wirklich, diese Menschen, die nicht rund um die Uhr für den Verein da sind

Deswegen fliege ich auch die ersten beiden Dezember-Wochen in die Karibik, um mein Missgefallen gegen solche Menschen zum Ausdruck zu bringen



Frechheit!


Genau, ist JUS67 noch zu halten?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.10.2013 12:13
#53 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

... habe diesen Thread jetzt erst gelesen. Oh je, wie konnte ich nur Urlaub machen !

Arbeite die Stats meiner Abwesenheit derzeit auf - mir fehlt nur noch der Spielberichtsbogen aus Neuss. Sollte bis Ende der Woche alles wieder aktuell sein - sowohl die Statistiken auf der Löwen-HP als auch im Lions-Archiv. Und dann geht alles wieder seinen geregelten Gang !



http://www.lions-archiv.de


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.212

31.10.2013 22:12
#54 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Hat jmd Infos über den Fortschritt von Noureddine Bettahars deutschen Pass?

Edit: Hat sich erledigt. Hab es grad hier gelesen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

06.11.2013 05:55
#55 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

James Jarvis ist mit der 89 in die Teamaufstellung der Homepage aufgenommen worden. Sollte bedeuten er hat den Vertrag!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

06.11.2013 05:58
#56 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Btw. steht dort bei Linda immernoch das er Rechtsfänger isr, was definitiv nicht der Fall ist.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.11.2013 19:18
#57 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Stimmt, er fängt nämlich gar nicht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

13.11.2013 22:53
#58 RE: Kader Löwen Frankfurt 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #20
Btw. steht dort bei Linda immernoch das er Rechtsfänger isr, was definitiv nicht der Fall ist.


schönes neues Team Foto inkl Jarvis auf der HP ! aber Linda fängt immer noch rechts


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software