Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

10.07.2011 22:48
Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt: Kader 1b-Team so gut wie komplett

Die neue 1b-Mannschaft des Oberliga-Aufsteigers Löwen Frankfurt wird in der nächsten Saison in der Regionalliga NRW antreten. Das Team besteht aus Spielern, die in der letzten Saison noch zur Meister-Mannschaft der Löwen gehörte. Im Tor steht Manuel Murgas. Die Defensive bilden Benjamin Fiedler, Thomas Heinecke, Philippe Heise, Pascal Jessberger, Benjamin Lamm, Enrico Poßner, Robin Rademacher und Patrick Senftleben.
Für Tore sollen Jan Bannenberg, Sascha Fischer, Max Levin Frank, Andreas Kalbe, Anton Knihs, Paul Knihs, Daniel Körber, Adrian Ostendorff, Benedikt Peters, Julian Roros und Steffen Schnürer sorgen.

www.icehockeypage.de // scg / 10.Juli 2011


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

11.07.2011 00:08
#2 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Spielt Paul Knihs für die 1. Manschaft und die 1b ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

11.07.2011 00:56
#3 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Körber spielt weiter in der Regio??Hmmm...Potential für Höheres hätte er allemal. Wenn er spielen kann, warum dann nicht in der OL?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

11.07.2011 01:32
#4 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Also, ich möchte diese Angaben aus dem Artikel doch sehr stark anzweifeln !!!!!

Bin gespannt, wen wir tatsächlich von den "alten" Jungs in der 1b wiedersehen werden !!!!

Lionmaniac



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.07.2011 01:41
#5 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

http://www.young-lions.de/yl-rl
Da stehts genauso...
Ich tippe auf einen Fehler der YL!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

11.07.2011 02:08
#6 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
http://www.young-lions.de/yl-rl
Da stehts genauso...



Stimmt !!!! Das wär ja wirklich ein Knaller und zu schön, um wahr zu sein !!!! Dann könnte doch Jay-Jay Natte auch wieder in der Regionalliga Mannschaft spielen, oder ????!!!! Ich weiß schon, daß wird ein Traum bleiben (aber ein schöner) und sollte nur ein kleiner Spaß sein !!!

Lionmaniac



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.07.2011 02:15
#7 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Ist bestimmt ein Fehler der Young Lions!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

11.07.2011 02:21
#8 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ist bestimmt ein Fehler der Young Lions!



Hoffen wir's mal nicht !!!

Lionmaniac



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.07.2011 02:24
#9 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Wieso? Paule in der Regio und schon fällt die 4. Angriffsreihe auseinander!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

11.07.2011 02:36
#10 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Wieso? Paule in der Regio und schon fällt die 4. Angriffsreihe auseinander!



Paul wird sicher nur hin und wieder für die 1b spielen, es sei denn, er kann vielleicht aus privaten Gründen nicht den großen Trainingsaufwand für die Oberliga Mannschaft betreiben und hätte so den Platz im Regionalliga Team sicher !!! Vom Regionalliga Team spielen ja einige auch noch für die Junioren und deswegen werden auch wohl noch ein paar andere Jungs zur 1b dazukommen müßen !!!!

Bei der Oberligatruppe werden ja auch noch ein paar weitere Spieler dazukommen und damit dann sicher auch das "mögliche" Auseinanderbrechen der vierten Reihe verhindert werden können !!!!!

Lionmaniac



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.07.2011 20:29
#11 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Das glaube ich so nicht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

11.07.2011 20:42
#12 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Mich wundert sowieso Knihs in der OL zu sehen. Ist nicht böse gemeint, aber da hätte ich einige Andere eher in unserem Roster erwartet


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.07.2011 21:06
#13 RE: Icehockeypage 10.7. Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Körber spielt weiter in der Regio??Hmmm...Potential für Höheres hätte er allemal. Wenn er spielen kann, warum dann nicht in der OL?


Sicher hätte Körber (immer noch) IMHO das Potential für eine höhere Liga an sich vom spielerischen (auch wenn mir da jetzt der Trupp: Körber ist ein Kringel-Zieher widerspricht) her drauf, aber er hatte Probleme mit der Wirbelsäule und ist selbstständig! Ich gehe mal davon aus, was D.K. angeht: Eishockey ja, aber im überschaubaren (persönlich, gesundheitlich und beruflichen) Rahmen ja. Und dies bedeutet für mich als Mutmaßung: Rl ja, OL von seiner Seite nein.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-10-30 Löwen - München
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 08.10.2022 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 4570
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
WC Quarterfinals: Anaheim Ducks (2) vs Detroit Red Wings (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
26 16.05.2013 11:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1209
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
12 22.04.2012 11:23
von controllero • Zugriffe: 660
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1558
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1577
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14846
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4771
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26609
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software