Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

14.07.2011 21:04
#21 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Das klappt an verschiedenen Veranstaltungsorten ganz gut. Im einfachsten Fall könnten Sie die Türen nur halb öffnen und einen 'Kontrolleur' mit einem Scanner so in die Tür stellen das immer nur einer vorbei kann.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

14.07.2011 21:06
#22 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
[...]

Die Köter haben die Azubis mit drinne!!!



Falls Du Lehrling bist dann geh halt zu den Kötern...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

14.07.2011 21:19
#23 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von dewo

Zitat von Pat94
[...]

Die Köter haben die Azubis mit drinne!!!



Falls Du Lehrling bist dann geh halt zu den Kötern...




Noch nicht aber bald!!!! Aber lass mal stecken ich bleib dann doch lieber bei den Löwen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

14.07.2011 22:38
#24 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von gooni
dewo
das ist auch wieder richtig. Ich kann aber als Beispiel auch Rentner dagegenhalten. Ein Beamter im Ruhestand bekommt glaube ich eine sehr gute Pension. Ebenso ist es bei jmd der vorher Manager oder sonstwas war. Und sie haben eben eine hohe Rente/Pension gelten eben als Renter und bekommen Ermäßigung
Und da liegt die CRux. Diese Gruppen bekommen genau aus dem Grund Ermäßigung , weil sie im Allgemeinen aufgrund ihres Einkommens als benachteiligt gelten. Also entweder alle benachteiligten Gruppen ermäßigt, oder gar keine..(was dann übrigens auch für Azubis gelten müsste)

Mäcks
Man hat mir nun geantwortet man wird es klären und sich nochmals melden




Rentner bekommen erst ab dem 65. Lebensjahr eine Ermäßigung ist man mit 60 Rentner hat man gelitten!!!!


Gorgenlaender
Beiträge:

14.07.2011 22:51
#25 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Und als Referendar hat man im Normalfall um die 1100 brutto im Monat, was man gleichzeitig auch als Netto ansehen kann, da über den Lohnsteuerjahresausgleich die einbehaltene Steuer zurück aufs Konto kommt. Gehen noch die Kosten für ne Private KV ab, die in diesem Falle über nen Ausbildungstarif auf monatlich 50 euro kommt (ohne Ausbildungstarif um die 100 euro). Und wenn dann 300 zum leben bleiben muss man das mal mit dem Leiharbeiter der ne Familie unterhalten muss abgleichen (der auch den vollen Preis zahlt), dann stellt man fest: Jammern auf hohem Niveau. Kein Vorwurf, aber man muss es mal ein wenig differenziert sehen.. Und ich find die Preise absolut okay.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

14.07.2011 23:46
#26 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Und als Referendar hat man im Normalfall um die 1100 brutto im Monat, was man gleichzeitig auch als Netto ansehen kann, da über den Lohnsteuerjahresausgleich die einbehaltene Steuer zurück aufs Konto kommt. Gehen noch die Kosten für ne Private KV ab, die in diesem Falle über nen Ausbildungstarif auf monatlich 50 euro kommt (ohne Ausbildungstarif um die 100 euro). Und wenn dann 300 zum leben bleiben muss man das mal mit dem Leiharbeiter der ne Familie unterhalten muss abgleichen (der auch den vollen Preis zahlt), dann stellt man fest: Jammern auf hohem Niveau. Kein Vorwurf, aber man muss es mal ein wenig differenziert sehen.. Und ich find die Preise absolut okay.




Ich denke ich habe oben ausführlich beschrieben was ich meine. Du kannst es mit dem Rentner gleichsetzen, der ne Pension von 2000 Euro bekommt und trotzdem als ermäßigt gilt. Du kannst es aber auch mit dem Leiharbeiter vergleichen, der ein ähnliches brutto hat und voll zahlt.

Fakt bleibt für mich, dass es hier um Gruppen geht die normal als "ermäßigt" geführt werden, weil sie finanziell benachteiligt, da noch in Ausbildung, sind.

Im Ceinemaxx z.B. ist es Jacke wie Hose was du bist. Hast du nen Ausweis der dich als "benachteiligt" ausweist bekommst du rabatt.

UNd nein, ich sehe es nicht als Jammern auf hohem Niveau, sondern als "sparen wo man kann in der scheiß finanziellen Situatin".. Nächstes Jahr zahle ich auch gerne 250 Euro für die gleiche Karte, weil wenn ich fertig bin und 3Mille netto hab ist es mir latte!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

15.07.2011 00:35
#27 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

gs55
Rentner bekommen erst ab dem 65. Lebensjahr eine Ermäßigung ist man mit 60 Rentner hat man gelitten!!!!
[/quote]

Ist man 50 % Schwerbehindert , hat man das auch, wie es scheint. Offenbar gibt es nur eine Ermäßigung, wenn man mindestens 80 % behindert ist.
Oder weiss jemand mehr?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.07.2011 08:42
#28 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Im Ceinemaxx z.B. ist es Jacke wie Hose was du bist. Hast du nen Ausweis der dich als "benachteiligt" ausweist bekommst du rabatt.


Ernst gemeinte Frage: Gibts so nen Ausweis?

Nicht mehr ganz so ernst gemeint:
Eishockey-gucken ist (leider) kein Grundbedürfnis. Und wer es günstiger haben will, muss halt zur 1b gehen.
Klar würde jeder gerne günstiger reingehen, weil dann noch ein paar Taler mehr fürs Bierchen oder die Rente übrigbleiben. Dieses System wird Dank Trittbrettfahrern und Sozialschmarotzern sowieso nie fair sein. Oder glaubt Ihr die Studentenausweise sind alle echt?
Wie will man also nachweisen, dass man "benachteiligt" ist? Man könnte ja die Vorlage der letzten Steuererklärung verlangen - dann würden aber vermutlich einige der Herren aus dem VIP-Bereich künftig auch vergünstigten Eintritt bekommen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.07.2011 09:09
#29 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Elementare Frage an die Offiziellen zu diesem Zitat:

Zitat
Alle Namen der Dauerkartenbesteller werden im Design des Warm-Up-Trikots der Löwen integriert



Ich bestelle 3 Dauerkarten - steht dann nur mein Name auf dem Trikot ? Muss ich ggf. 3 Einzelbestellungen tätigen ? Und funktionieren die 3 Rabatt-Codes dann, die explizit für meine Reservierung ausgestellt wurden ?

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

15.07.2011 09:17
#30 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Einfach in die Bestellung reingehen, den ersten Code eingeben und dann erscheinen alle vorbestellten Karten. Du hast dann die Möglichkeit, die einzelnen Namen der Karteninhaber einzugeben. Im übrigen gibt es die Karten nur im Versand und erst Anfang September, weil die Rohlinge noch nicht fertigt sind.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.07.2011 09:33
#31 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Einfach in die Bestellung reingehen, den ersten Code eingeben und dann erscheinen alle vorbestellten Karten. Du hast dann die Möglichkeit, die einzelnen Namen der Karteninhaber einzugeben. Im übrigen gibt es die Karten nur im Versand und erst Anfang September, weil die Rohlinge noch nicht fertigt sind.



Ok, das klingt gut - Danke für die Info !



http://www.lions-archiv.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

15.07.2011 14:47
#32 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Schon komisch. Alle wollen wir Top Spieler sehen aber kaum sind die Preise raus entbrennt eine lange Diskussion wer denn noch gerne welche Rabatte für welche "benachteiligte" Gruppe hätte. Insebsondere bei gewünschten Verpflichtungen wird schon mal weniger Bescheidenheit an den Tag gelegt.

Ich finde die Preise ok und würde auch mehr zahlen um wieder eine tolle Saison mit einer starken Mannschaft zu sehen. Weitere Rabatte sollten auch nicht erforderlich sein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

15.07.2011 15:22
#33 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Info ist, dass es keine ERmäßigung für Referendare geben wird, was aber meine Entscheidung eine DK zu kaufen nicht beeinflusst.
Probiert hammers trotzdem


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

15.07.2011 15:50
#34 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Naja, 14 Euro waren es für Vollzahler in der DEL. Ich weiß nicht, was man für ein OFC Spiel der dritten Liga zahlt, aber es klingt ganz OK
Ich kann mich allerdings mal wieder maßlos drüber aufregen, dass Schüler, Studenten und Rentner ERmäßigungen kriegen, aber ich als Referendar schaue mal wieder in die Röhre. Hab auch nicht mehr Kohle als ein Student...



So sehr ich deinen "Ärger" verstehe. Gerecht würde das nur dann werden, wenn du die Preise nach Einkommen gestaffelt machen würdest und dann demnächst beim Kauf der Tickets deinen letzten Steuerbescheid vorlegen musst.
Wie viele Berufsgruppen, Familien mit Kinden etc. habe letztlich auch nicht mehr als du und müssen trotzdem Normalkarten kaufen. Und nicht jeder Renter geht mit den von dir beschriebenen 2.000 nach Hause.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

15.07.2011 16:10
#35 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Und nicht jeder Renter geht mit den von dir beschriebenen 2.000 nach Hause.



in der tat! manche leben hier fernab der realität.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

15.07.2011 16:12
#36 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von lion84
Und nicht jeder Renter geht mit den von dir beschriebenen 2.000 nach Hause.



in der tat! manche leben hier fernab der realität.




Da stimme ich Dir zu. Bin seit 1. Febr. Rentnerin und erhalte nach 43 Berufsjahren gerade 1088 €


Gorgenlaender
Beiträge:

15.07.2011 16:45
#37 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Info ist, dass es keine ERmäßigung für Referendare geben wird, was aber meine Entscheidung eine DK zu kaufen nicht beeinflusst.
Probiert hammers trotzdem



Und damit schon die Grundvoraussetzung fürs Pädagogen-Dasein präsentiert :)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.07.2011 19:48
#38 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

...hat super geklappt. Stehplatz-Dauerkarte gleich bestellt. Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

15.07.2011 21:32
#39 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

So, auch gerade bestellt. Lustig nur Folgendes: ich habe jetzt das KOnto einer anderen Person angegeben, die auch nicht meinen Namen hat. KLappt das jetzt auch mit der Abbuchung?(bzw, was, wenn die Person gar nicht gewillt ist zu zahlen)...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.07.2011 00:50
#40 RE: Und nun gibts auch die Ticketpreise Zitat · Antworten

wie witzig. naja vielleicht macht man das auch mal mit dir.

wenn der geschädigte das geld wegen widerspruchs durch die bank zurückholt
und sich über ad ticket deine adresse holt, können ad ticket und der
geschädigte dich wohl belangen. allein die bearbeitungskosten wegen
des widerspruchs der einzugsermächtigung werden deinen 10%igen
dauerkartenvorteil auffressen. wenns mal reicht. ich wünsche dir viel spass!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkartenverkauf 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Hercules
57 14.08.2018 21:36
von Mainzi • Zugriffe: 27371
Dauerkartenverkauf 2017/18
Erstellt im Forum LOE von Dougman
143 09.08.2017 13:50
von Mainzi • Zugriffe: 27777
+++Boys are back in Town: Vorbereitung startet!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 15.08.2013 18:13
von Space • Zugriffe: 2431
+++ Jetzt erst recht: Dauerkartenverkauf startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
19 26.07.2013 08:07
von 0815 • Zugriffe: 2516
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 660
+++ Dauerkartenverkauf verlängert +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 20.10.2010 20:36
von Philipp • Zugriffe: 1126
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software