Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.08.2011 21:12
#16 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Somit fehlen neben dem wohl noch kommenden Hensel ein Blueliner und ein Center..
Dann erst wären wir wohl "voll", oder...? Was sagt unser UPA dazu...?


Lionsburger
Beiträge:

08.08.2011 21:15
#17 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Somit fehlen neben dem wohl noch kommenden Hensel ein Blueliner und ein Center..
Dann erst wären wir wohl "voll", oder...? Was sagt unser UPA dazu...?




Yes...exakt......"boarding complete"!!! Dome + AL....ferrdisch....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.08.2011 21:20
#18 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

...+ Center?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

08.08.2011 21:21
#19 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

@Highty möchte mich mal an Deiner netten Gedankenspielerei beteiligen
1. Reihe Seyller-Barg-Knihs
2. Reihe Schweiger-Breiter-Althenn
3. Reihe Bornhausen-Barta-Bauscher
4. Reihe Thau-Schwarzer-Hensel ?

Nur so eine Spielerei
Schenkel könnte man je nach Situation einbauen
Auch bei Bully wie Highty schon richtig gesagt hat, muß man die Dinge sorgfältig beobachten.
Wie gesagt nur Spielerei!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

08.08.2011 21:26
#20 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Ich möchte hier niemandem unrecht antun, aber Knihs an der Seite von Barg und Seyller erwarte ich eher nicht^^

Ebenso wenig den jungen wilden Thau in der vierten Reihe.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

08.08.2011 21:31
#21 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von True
Ich möchte hier niemandem unrecht antun, aber Knihs an der Seite von Barg und Seyller erwarte ich eher nicht^^

Ebenso wenig den jungen wilden Thau in der vierten Reihe.



Ich erwarte das so auch nicht!

Mach Du mal einen Vorschlag ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.08.2011 22:31
#22 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Rightwings: Seyller, Schweiger, Bauscher, Schwarzer
Center: Barg, Barta, Bornhausen
Leftwings: Breiter, Thau, Althenn, Knihs, Hensel

ergo muss einer der Leftwings centern.

Meine erste reihe wäre

Breiter - Barg - Seyller

meine vierte die aus der letzten Saison bewährte

Knihs - Bornhausen - Schwarzer

blieb für Reihe zwei als Center Barta

Thau - Barta - Schweiger

und somit Reihe drei mit

Hensel - Althenn - Bauscher

so denn Althenn centern kann und will.

Man könnte auch mehr auf Eingespieltheit gehen und die Vereinsblöcke bilden

Althenn - Barta - Bauscher
Thau - Breiter - Schweiger
Knihs - Bornhausen - Schwarzer

dann müsste allerdings Hensel zu Barg und Seyller.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

08.08.2011 22:47
#23 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Der Sturm ist generell net so bombig besetzt wie viele hier inner schreiben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

08.08.2011 22:52
#24 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Für die Top 4 sollte euer Kader dennoch ohne Probleme reichen.

@Highty: Nette Idee mit den Vereinsblöcken, aber gerade für den "Nauheimer Block" bringt das wenig, da die drei so nie zusammengespielt haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.08.2011 01:55
#25 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Ich bin mir auch relativ sicher, das zur Zwischenrunde nachgebessert wird. Für die Top-8 langts locker und warum schon jetzt Geld rausschmeissen wenn eh keine Punkte mitgenommen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.08.2011 09:16
#26 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Vielleicht kommt ja Ilja nur für die Bully´s aufs Eis!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

09.08.2011 10:00
#27 RE: Spielsystem 2011/2012 Zitat · antworten

Die Diskussionen um die Reihen werden immer besser.
Auch wenn ich es verstehen kann, weiss ich nicht wirklich warum wir die Reihen nach Papierform und Ihren Positionen in den verschiedenen Datenbanken aufstellen wollen. Das ist doch nur ne theoretische Uebung, die man nun jeden Tag neu diskutieren kann abhaengig von Laktatwerten und der gemessenen Eistemperatur...
Ich denke die sollten erst mal ein zwei Wochen auf dem Eis Kringel gedreht haben und dann sieht man welche Pirouetten zusammenpassen.
Fuer mich ne Sommerlochdiskussion, und die Erfahrung sagt mir Reihen aendern sich oft genug und ich bin was das angeht eh ein Anhaenger der Philosophie: Das Team muss harmonieren, nicht nur einzelne Reihen! Und dann kann man IMHO auch flexibler agieren. Das und dazu die verspuerte Motivation der jungen Spieler sind sicher schon zwei Punkte bei denen wir ganz oben stehen.
OK ich weiss die Punkte gibt es auf dem Eis oder am gruenen Tisch (warum denke ich da wieder an ne Kleinstadt in Suedschweden)...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eisbären vs. Löwen Game 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
30 28.02.2012 21:57
von ozhockey • Zugriffe: 4353
Königsborn JEC - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
30 16.10.2011 17:23
von awk0508 • Zugriffe: 3168
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3381
+++ Mit mehr Biss zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
0 24.09.2009 14:21
von Lionmaniac • Zugriffe: 350
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software