Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 9.013 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

18.11.2010 16:15
#451 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Aha, jetzt wo Anderson bereits wieder trainiert.....
Ist zwar noch nicht raus, wann er wieder spielen wird, aber lange kann es nicht mehr dauern.
Zugegeben, Budaj war als Ersatz in den letzten Wochen besser als ich dachte. An Anderson wird er auf Dauer trotzdem nicht vorbei kommen!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.11.2010 16:17
#452 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Das "aktuell" muss du aber ganz dick markieren, vor dem Hintergrund das der richtige Starter schon wieder ins Traning eingestiegen ist!
Was bringt jemanden denn ein Starter für max. 2 Wochen?


Vielleicht kurzfristigen Erfolg!
Und ob fett markiert, groß geschrieben, oder was auch immer... es steht da (sogar 2x), obwohl selbst das ja nicht mal "Pflicht" ist! Kann sich ja jeder selbst informieren!
Zudem würde es wenig Sinn machen (für mich), den Spieler anzubieten, wenns absehbare wäre, dass er die nächsten 5-6 Wochen auf jeden Fall Starter ist...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

18.11.2010 16:23
#453 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat von Mati
Das "aktuell" muss du aber ganz dick markieren, vor dem Hintergrund das der richtige Starter schon wieder ins Traning eingestiegen ist!
Was bringt jemanden denn ein Starter für max. 2 Wochen?


......
Zudem würde es wenig Sinn machen (für mich), den Spieler anzubieten, wenns absehbare wäre, dass er die nächsten 5-6 Wochen auf jeden Fall Starter ist...





Aber für andere macht es Sinn, ihn jetzt ins Team zu holen oder was bedeutet deine Aussage?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.11.2010 16:30
#454 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Messier

Zitat von Mati
Das "aktuell" muss du aber ganz dick markieren, vor dem Hintergrund das der richtige Starter schon wieder ins Traning eingestiegen ist!
Was bringt jemanden denn ein Starter für max. 2 Wochen?


......
Zudem würde es wenig Sinn machen (für mich), den Spieler anzubieten, wenns absehbare wäre, dass er die nächsten 5-6 Wochen auf jeden Fall Starter ist...





Aber für andere macht es Sinn, ihn jetzt ins Team zu holen oder was bedeutet deine Aussage?



Was interessieren mich andere, sind doch alle alt genug, oder etwa nicht...?!
Oder soll ich etwa meine Key-Player anbieten, obwohl´s keinen Sinn macht!
Aber schon lustig, was es für eine Aufruhr gibt, wenn man einen passablen, gesunden Goalie von nem guten Team anbietet. Wie konnte ich nur...

edit: zudem weiß kein Mensch, wie schnell Anderson wieder zu alter Leistungsstärke zurückfindet, war ja schließlich nicht gerade kurz verletzt. Und da ich auch nicht die Welt für einen Budaj verlangen würde, sollte es kein Unding sein, evtl mit jemandem ins Geschäft zu kommen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

18.11.2010 16:34
#455 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Nein! Sowas nenne ich absichtliche Verarschung!
Jemand, der die Liga nicht so intensiv verfolgt, soll doch darauf reinfallen oder was?!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.11.2010 16:39
#456 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Nein! Sowas nenne ich absichtliche Verarschung!
Jemand, der die Liga nicht so intensiv verfolgt, soll doch darauf reinfallen oder was?!


Er ist nun mal aktueller Starting-Goalie, alles andere ist ne Lüge!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

19.11.2010 03:42
#457 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Also Leute, stellt euch nicht so an, am Big Apple gibt es Goalies en masse!
Lasst euch nicht so lange feiern bei dieser Auswahl!

Brodeur, Elliott, Budaj, Roloson, DiPietro, Bernier und neu auch Dubnyk.
Das halbe Team besteht nur noch aus Torhütern.
Vielleicht kommt noch Gerber dazu? Man(n) / Frau kann ja nie wissen.......



Mati
Beiträge:

19.11.2010 07:26
#458 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Viel wichtiger finde ich das der Star von morgen Bailey, welcher noch wärmstens für einen Trade empfohlen wurde nun einfach so gedroppt wurde!
Trotz der Punkte und des jungen Alters! Unfassbar


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2010 10:15
#459 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Na na na .... wenn du schon aus dem "Nähkästchen" plauderst, mußt du auch erwähnen, dass ich immerhin Granate Fiddler für Bailey haben wollte.
Aber gut, bei deinen "Bully-Problemen" ist es natürlich nachvollziehbar, dass du ihn nicht abgeben willst!

Tja, und wie das halt so ist...
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Goalies kann man doch nie genug haben!


Mati
Beiträge:

19.11.2010 10:20
#460 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Auf jeden Fall wolltest du mir Bailey als Keeperplayer verkaufen

Na so groß scheinen deine Bully Probleme ja aber auch nicht zu sein wenn du in der Kategorie gegen mich führst!
Naja ich kann damit leben, wenn es eine von nur 3 Kategorien bleibt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.11.2010 10:23
#461 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

also Baileys Qualitäten hin oder her- ein Fiddler hat deutlich mehr Value. Denn wenn man zu Fiddler noch einigermaßen passabel auf C aufgestellt ist, kann man sich die Bullies schonmal jede Woche gutschreiben.
Ein 1-1 Deal grenzt da ja schon fast an ne Frechheit...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

19.11.2010 10:39
#462 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Ich versuche mit Fiddler nur Malkin auszugleichen, der als C halt fast keine Bullies spielt! Bisher hat das auch recht gut geklappt, diese Woche eher weniger! Aber damit kann ich leben wenn es so bleibt wie aktuell!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2010 10:39
#463 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Ja, an ne bodenlose Frechheit würd ich sagen!
Fiddler kann nix außer Bullys, Bailey spielt zwar auch bei nem scheiss Team, dafür aber C+LW, und ist zarte 21 Jährchen alt, und somit auch noch gut entwicklungsfähig...
Und Fiddler´s Wert in allen Ehren, aber er war bis vor ein paar Tagen noch FA in der EHL. Das sagt doch alles!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2010 10:44
#464 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ich versuche mit Fiddler nur Malkin auszugleichen, der als C halt fast keine Bullies spielt! Bisher hat das auch recht gut geklappt, diese Woche eher weniger! Aber damit kann ich leben wenn es so bleibt wie aktuell!


Was für eine grausame Woche bisher, nicht nur in dieser Liga, Stichwort Elliott z.B.
Da schein ich das Team, mit deren Bullymaschinen tatsächlich auf diesem Gebiet zu packen, dafür spielt aber der Rest nicht mit.
Aber gut, ich würd sagen, Karben wird einfach nur seiner Favoritenrolle gerecht!


Mati
Beiträge:

19.11.2010 10:48
#465 RE: Fantasy Hockey - F-NHL 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier
Und Fiddler´s Wert in allen Ehren, aber er war bis vor ein paar Tagen noch FA in der EHL. Das sagt doch alles!




Und Bailey ist es in der EHL noch immer, dazu jetzt in der F-NHL! Das sagt noch mehr als alles


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8552
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software