Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 BAB
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.07.2011 20:16
Schrecklich Tragödie in Oslo Zitat · Antworten

Im vorraus Hoffe ich das es zu diesem Thema nicht schon ein Thread gibt, wenn ja tut es mit leid!!!!!!!!!

Eine Schrecklich Tragödie hat sich in Oslo zu getragen, erst der Bomben Angriff und dann die Angriffe auf eine Insel. Diese KInder im Alter von 14-20 Jahren, die er regelrecht exikutiert hat!! Mich berührt das tief!!!

http://nachrichten.t-online.de/-mutmassl..._48284096/index


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.07.2011 20:06
#2 RE: Schrecklich Tragödie in Oslo Zitat · Antworten

Und dieser Verrückte will auch noch eine öffentliche Verhandlung. Ich hoffe, das norwegische Gericht lehnt das ab. Diesem Menschen darf keine weitere Plattform geboten werden!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

25.07.2011 17:29
#3 RE: Schrecklich Tragödie in Oslo Zitat · Antworten

Der Typ ist echt dreißt, gibt alles zu und blediert auf nicht schuldig!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimmitschau 23.02.20
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
30 28.02.2020 17:46
von lion84 • Zugriffe: 4483
Sinkkasten stellt Insolvenzantrag
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
8 27.07.2011 18:01
von Cornholio • Zugriffe: 566
Eurovision Song Contest 2010
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
55 20.10.2010 09:45
von Tracy • Zugriffe: 2215
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software