Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

25.07.2011 10:34
Tapatalk Zitat · antworten

Könnt Ihr das Forum für Tapatalk (App zum bequemen Lesen von Foren) nicht freischalten?
Ist echt eine feine Sache....


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.07.2011 10:56
#2 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Zitat
Q: Which forum system does it currently support?

A: Currently phpBB3 3.0.x, vBulletin 3.6.x/3.7.x/3.8.x/4.x, xenForo 1.0.X, Invision Power Board (IPB) 3.x, Simple Machine Forum (SMF) 1.1.11+/2.x, MyBB 1.4/1.6 and Kunena 1.5/1.6 are supported. You can also look for other forum system plugin developed by third party developers using Tapatalk API at our Developer Support forums



ich würde ma sagen, das Tapatalk dieses Forum nicht unterstütze, da es nen Xobor-Forum ist, aber ich eigentlich habich ja gar keinen Plan davon


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.07.2011 11:04
#3 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Zitat von loh
Könnt Ihr das Forum für Tapatalk (App zum bequemen Lesen von Foren) nicht freischalten?
Ist echt eine feine Sache....



Tapatalk wird von Xobor nicht unterstützt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

25.07.2011 12:19
#4 RE: Tapatalk Zitat · antworten

schade, ist nämlich echt klasse


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

24.09.2012 20:22
#5 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Unterstützt Xobor eine andere Smartphone App? am liebsten Androide App.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

24.09.2012 21:31
#6 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Also ich kann das Forum in allen Funktionen mit meinen iOS Geräten nutzen... Alles sehr angenehm :)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

25.09.2012 12:21
#7 RE: Tapatalk Zitat · antworten

....das geht mit Android Smartphones auch, aber mit einer App wie z.B. Tapatalk etwas bequemer.

@C-Gam: gibt es da was für Xobor in Zukunft?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.09.2012 12:25
#8 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Eine mobile Version (iPhone, iPad, Android) ist für September vorgesehen (Stand 30.08.2012)
Ich gehe aber mal eher davon aus, dass es sich noch ein wenig verschiebt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


shank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

15.10.2012 14:50
#9 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Das wäre dann eine "Insel-Lösung"? Was an Tapatalk wirklich klasse ist, dass ich alle Forums, die ich lese, in einer App hätte. Derzeit ist unser Lions-Forum das einzige Forum, das nicht unterstützt wird. Any chance to share feedback mit Xobor to open itself up for a Tapatalk-Plugin?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.10.2012 15:01
#10 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Die werden damit schon länger von allen Seiten bombardiert. Mal sehen was dabei rauskommt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.10.2012 16:32
#11 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Also soweit ich informiert bin will Xobor demnächst neben einer mobilen Version der Foren auch eine eigene App heraus bringen.
Tapatalk unterstützt Xobor ja nicht, daher entwickelt Xobor eine eigene App für Android und Iphone/Ipad.
Erste Previewbilder der App gibt es schon.

Also so lange dürfte es nicht mehr dauern, vielleicht weiß C-Gam ja schon mehr...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.10.2012 20:02
#12 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Nicht mehr wie Du. Die Xobor-Gemeinde wartet allerdings schon drauf.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

31.10.2012 17:04
#13 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #11

Tapatalk unterstützt Xobor ja nicht, daher entwickelt Xobor eine eigene App für Android und Iphone/Ipad.



Auf dem IPAD nervt (zumindest mich) die "für jede Webseite eine eigene App". Das Forum läuft 1a auch ohne.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.11.2012 11:18
#14 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Wer Neugierig ist kann hier schonmal einen Eindruck von der mobilen Xoborversion und der App gewinnen...


http://www.hpm-support.de/t531144f117691...-Version-3.html

Einmal ganz oben und die App in der Mitte irgendwo...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


shank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

23.12.2012 17:01
#15 RE: Tapatalk Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #11
Tapatalk unterstützt Xobor ja nicht, daher entwickelt Xobor eine eigene App für Android und Iphone/Ipad.


Sehr sehr ärgerlich. Das allerletzte, was wir brauchen ist eine Xobor-App. Der Charm ist es doch, dass wir für alle Foren eine gemeinsame App nutzen können. Und da hat sich Tapatalk de facto als Industriestandard etabliert. Wisst Ihr, ob es noch Hoffnung gibt, dass Xobor endlich das Tapatalk-Plugin installiert nud wir doch noch Tapatalk nutzen können? Kostet ja nichts...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tapatalk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von shank
1 15.10.2012 06:31
von C-Gam • Zugriffe: 174
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software