Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 11:13
#21 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Da geb ich dir recht das Dortmund genauso viel Einwohner hat(ca.600.000).
Und woher wollt ihr oder besser gesagt du (Summer of 69) wissen ob ich ein Huskie Fan bin.
Das Ding ist einfach das die Huskie Fans weitaus nicht so großspurig sind wie EINIGE Löwen Fans. Und dieser Spruch der Sport in BN oder Kassel sei tot zeigt von großer Arroganz. Im welchen vergleich siehst du das. Ein Münchner wird auch sagen dass der Sport in Frankfurt tot ist, Löwen in der OL, Frankfurt abgestiegen.
Ihr seid nicht der Mittelpunkt jeder Sportart. Frankfurt ist eine sehr schöne Stadt zum Shoppen aber nicht zum sportangucken.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.07.2011 11:17
#22 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

oh Mann, dann bleib doch zu Hause


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

26.07.2011 11:27
#23 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

Und woher wollt ihr oder besser gesagt du (Summer of 69) wissen ob ich ein Huskie Fan bin.




....that´s easy...die Rechtschreibung entlarvt dich!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

26.07.2011 11:28
#24 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Carolus, kannst du Deinen Beitrag nochmal editieren?
Ich verstehe die Hälfte grammatikalisch nicht ganz. Ich hab auch meinen editiert.
Das mit "Euch" ist mir rausgerutscht und ich habe es ins neutrale umformuliert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 11:30
#25 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Nö bleib ich net. Ich geh jetzt erst recht zum spiel gegen die Löwen( aber dabei bleibt es auch)
Ich möchte bei den Löwen nicht alles schlecht reden, was ich sehr gut finde ist das die Löwen nicht auf Teufel komm raus einkaufen wie es Kassel tut.
Ich denke das sich einige Löwen Fans sich mit den Verein indentifizieren und ein paar andere halt nur großmäuler sind.
Ich versuche das gesamte zu betrachten mit Sponsoren, Zuschauer etc.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 11:35
#26 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Stimmt ich hab vergessen das alle Löwen Fans Deutschlehrer sind.
Aber darüber kann ich nur schmunzeln.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

26.07.2011 11:58
#27 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

(1)Ich möchte bei den Löwen nicht alles schlecht reden, was ich sehr gut finde ist das die Löwen nicht auf Teufel komm raus einkaufen wie es Kassel tut.
(2)Ich denke das sich einige Löwen Fans sich mit den Verein indentifizieren und ein paar andere halt nur großmäuler sind.



(1) Wenn ich mir den bisherigen Kader von Kassel so anschaue, dann sehe ich nur preiswerten Durchschnitt - bis auf 2 Spieler. "Auf Teufel komm´raus" sähe
deutlich anders aus, aber es ist auch noch nicht aller Tage abend...

(2) Von ABBA bis Zappa ist in jedem Forum was dabei, ebenso wie im Bus oder der Bahn. Damit muss man leben, und am Ende sind es `eh immer die Anderen^^
Unabhängig davon gehört trash-talk ganz klar zum Hockey^^


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

26.07.2011 12:01
#28 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Mann o Mann, was ein sinnloser Vergleich! Mit Carolus haben wir wohl wieder einen Frezeitkomiker mit agrarokönomischer Background und Null Peilung neu unter uns.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

26.07.2011 12:02
#29 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Meine Tippfehler darf er auch behalten!!!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

26.07.2011 12:02
#30 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

[...]
kASSEL: Bei Kassel spekulieren sie 1300 DK, dies würde bedeuten das jeder 149 Kasseler eine DK hätte.
[...]


Aha, Quelle ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

26.07.2011 13:08
#31 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Stimmt ich hab vergessen das alle Löwen Fans Deutschlehrer sind.

Völliger Unfug!
Mein Deutsch ist auch nicht sonderlich gut, aber ich versuche wenigstens mich so auszudrücken
das man mich versteht und wenn ich mich falsch ausdrücke, wie vorhin, bin ich mir auch nicht
zu schade meinen Beitrag so zu editieren dass mein Gesprächspartner mich versteht.

Wenn Du keinen Wert darauf legst, auch gut. Nur dann ergibt es überhaupt keinen Sinn in einem Forum
zu posten. Denn es dient in erster Linie dem Meinungsaustatausch. Und der findet - logischer Weise -
nur dann statt wenn die Meinung die man hat auch beim anderen ankommt.

Alsop nochmal die Bitte, dass Du mir diesen Satz erklärst:

Zitat von Carolus Magnus
Und dieser Spruch der Sport in BN oder Kassel sei tot zeigt von großer Arroganz. Im welchen vergleich siehst du das.
Ein Münchner wird auch sagen dass der Sport in Frankfurt tot ist, Löwen in der OL, Frankfurt abgestiegen.

Ist das eine Frage an mich? Oder an wen?
(Übrigens bin ich auch der Meinung, dass der Spruch "Sport in BN+Kassel ist tot", Unfug ist )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.07.2011 13:16
#32 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

@carolus magnus

ich weiß nicht genau, was Du mir mit deinem post sagen möchtest.

Wo hab ich denn wen schlecht geredet, also diesmal? BN hab ich überhaupt nicht erwähnt und zu Kassel aufgrund derer Preispolitik eine realistische Aussage abgegeben.

Diese untermauerst Du selbst, wenn Du schreibst das mann mit 1300 rechnet, jetzt aber schon über 1000 verkauft sind. Ergo wird der Verkauf abebben.

Also was ungefähr hattest Du nochmal zu kritisieren? Oder bist Du einfach nur einer von diesen Stänkerern der sich in fremden Foren anmeldet?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 14:16
#33 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
--------------------------------------------------------------------------------
Und dieser Spruch der Sport in BN oder Kassel sei tot zeigt von großer Arroganz. Im welchen vergleich siehst du das.
Ein Münchner wird auch sagen dass der Sport in Frankfurt tot ist, Löwen in der OL, Frankfurt abgestiegen.
--------------------------------------------------------------------------------

Ist das eine Frage an mich? Oder an wen?


Es war keine Frag an dich Summer of 69, sondern an Alt Lion der ja gesagt hat das der Sport in BN oder Kassel tot sei.
Aber ich versuch es mal zu erklären. Ich meinte damit das Alt Lion Frankfurter sport mit Bad Nauheimer Sport vergleicht. Und dann könnte auch ein Münchner Mitbürger den Müchner Sport mit dem Frankfurter sport vergleich. Was natürlich ebensfalls schwachsinn wäre.

Aber Summer of 69 da man mit dir wenigstens auf einer normal Grundlage diskutieren kann entschuldige ich mich dich für die Aussage mit dem Deutschlehrer
Und jetzt mal wieder zu Highty67.
Mir ist noch kein, wirklich noch kein neutraler Beitrag von dir aufgefallen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.07.2011 14:24
#34 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

@ carolus magnus

Hast alle meine 1333 Beiträge gelesen, häh. Tja, so bin ich halt. Absolut voreingenommen und überheblich. Aber was soll man machen, ist halt eine Charakterschwäche.

Übrigens hab ich von dir auch noch keinen neutralen Post gelesen. Insbesondere dein Erster war gut. Da wo Du geschrieben hast Du wärst neutral.

P.s.
Und übrigens, ich habe alle DEINE posts gelesen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 14:27
#35 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Tja wenn du meine posts ALLE GENAU gelesen hättest dann würdest du bei meine zweiten beitrag gelesen das ich nicht neutral war oder bin.
Aber das lustige ist ja das ich weder ein Fan von Kassel oder Bad Nauheim bin.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

26.07.2011 14:29
#36 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Highty in Ekstase^^

Ich finde auch, du solltest nicht so einseitig in "deinem" Forum die Vereinsbrille auf haben und häufiger negativ von deiner Vorfreude auf die
neue Saison berichten...

Hrhr^^

Ein Tipp: trinkt ein Bier zusammen und die Welt ist wieder in Ordnung - so einfach ist das manchmal; aber Carolus muss ausgeben^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

26.07.2011 14:34
#37 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Aber Summer of 69 da man mit dir wenigstens auf einer normal Grundlage diskutieren kann
entschuldige ich mich dich für die Aussage mit dem Deutschlehrer

Fein, und Danke für die Erläuterung Wie gesagt, mit der Aussage bin ich bei Dir.
(Jetzt lass ich Dich mal mit den anderen allein, Viel Spaß )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

26.07.2011 14:53
#38 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Ich versteh nur nicht so ganz, wie du Carolus Magnus, sagen kannst, dass die Löwen zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen. Der DK pro Kopf-Vergleich mit BN und Kassel ist doch auch nicht so aussagekräftig. Irgendwann ist der Markt mal gesättigt, nur weil viele Einwohner da sind, heißt das nicht, dass auch proportional mehr Eishockey-Fans da sind. Nur weil in FFM mehr Leute wohnen fahren da ja auch nicht zwangsweise mehr Smarts pro Kopf rum wie woanders. Daher brauchst du dich über den allgemeinen Sport-Vergleich von altlion nicht beschweren, du hast mit dem Vergleich angefangen. Allgemein würd ich sagen, dass die Löwen ein sehr gutes Marketing betreiben. Ich habe in der RL-Saison vieeele neue Gesichter gesehen und - abgesehen von der Duschaktion - war jede Aktion Top.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 15:04
#39 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Ok da stimme ich dir zu ohne gegen Argumente.

Solche Fans wie Summer of 69 oder auch du machen die Löwen wieder ein Stück sympathischer.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

26.07.2011 15:34
#40 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Wer will schon Sympathisch sein? Erfolgreich reicht uns völlig!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
70 18.09.2019 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 6236
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1101
+++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
84 12.08.2011 15:25
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6446
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++ Die Oberliga kann kommen: So läuft die Vorbereitung bis zum Saisonstart +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 22.07.2011 15:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1529
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software