Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
  
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

26.07.2011 07:00
Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Eishockey: Dilemma mit dem Spielplan

Schon weit vor dem Saisonstart verzeichnen die Verantwortlichen des EC Rote Teufel Bad Nauheim und der Frankfurter Löwen in der Eishockey-Oberliga Probleme, die eine schöne Stange Geld kosten können.

...

http://www.kreis-anzeiger.de/sport/lokal...en/10987258.htm


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

26.07.2011 07:07
#2 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Ich sehe da eigentlich kein Dilemma da wir mit den Teufeln kaum Schnittmengen in der Fanstruktur haben (dürften).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

26.07.2011 08:41
#3 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich sehe da eigentlich kein Dilemma da wir mit den Teufeln kaum Schnittmengen in der Fanstruktur haben (dürften).



Das sehe ich genauso wie Du. Ich glaube wohl kaum, dass ein Löwen-Fan freiwillig zu einem zeitgleichen Heimspiel der Roten Teufel fährt. Umgekehrt wird es wohl genauso gut wie keine Fans der Roten Teufel geben, die ein Heimspiel sausen lassen und lieber nach Frankfurt fahren.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

26.07.2011 08:48
#4 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Zitat von Highty67
Ich sehe da eigentlich kein Dilemma da wir mit den Teufeln kaum Schnittmengen in der Fanstruktur haben (dürften).



Das sehe ich genauso wie Du. Ich glaube wohl kaum, dass ein Löwen-Fan freiwillig zu einem zeitgleichen Heimspiel der Roten Teufel fährt. Umgekehrt wird es wohl genauso gut wie keine Fans der Roten Teufel geben, die ein Heimspiel sausen lassen und lieber nach Frankfurt fahren.



Ich denke das Problem sind nicht die eigentlichen Fans, sondern der gemeine Eishockeybesucher, der sich zwischen beiden Spielen entscheiden kann, und da ist wohl am 30.09. für den hessischen Zuschauer unser Derby interessanter als das Nauheimer-Spiel gegen Dortmund.


Lionsburger
Beiträge:

26.07.2011 08:49
#5 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

...selten so etwas Unsinniges gelesen....wenn sich die Verantwortlichen aus Nauheim und Frankfurt wirklich mit diesem Thema primär beschäftigt hätten, statt sich mit dem Schwachsinns-Modus und der Punktemitnahme aus der Vorrunde zu beschäftigen, spräche ich denen jegliche Kompetenz ab.

Hier in Frankfurt schaut man eher auf den Spielplan der Eintracht, da viele Löwen-Fans eine DK bei beiden Vereinen haben. Da jetzt die sonntäglichen Abendspiele der Eintracht in Liga 2 wegfallen, ist das eher ein Vorteil für unser Eishockey und seine Besucher.

Kenne keinen (...höchstens alaska ), der sich beide Vereine anschauen würde....!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

26.07.2011 09:27
#6 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...selten so etwas Unsinniges gelesen....wenn sich die Verantwortlichen aus Nauheim und Frankfurt wirklich mit diesem Thema primär beschäftigt hätten, statt sich mit dem Schwachsinns-Modus und der Punktemitnahme aus der Vorrunde zu beschäftigen, spräche ich denen jegliche Kompetenz ab.

Hier in Frankfurt schaut man eher auf den Spielplan der Eintracht, da viele Löwen-Fans eine DK bei beiden Vereinen haben. Da jetzt die sonntäglichen Abendspiele der Eintracht in Liga 2 wegfallen, ist das eher ein Vorteil für unser Eishockey und seine Besucher.

Kenne keinen (...höchstens alaska ), der sich beide Vereine anschauen würde....!




Also ich schaue mir nächste Saison mindestens 2x, aber eher mehrmals beide Vereine anHessenderby rules!!!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

26.07.2011 10:09
#7 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

wayne interessierts?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.030

26.07.2011 10:44
#8 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Selten einen solchen Unfug gelesen - und ich habe schon eine Menge davon lesen müssen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

26.07.2011 10:49
#9 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Einfach nur Müll!
Verstehe den Sinn nicht, aber liegt bestimmt an mir ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.351

26.07.2011 11:16
#10 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Einfach nur Müll!
Verstehe den Sinn nicht, aber liegt bestimmt an mir ...





Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

26.07.2011 11:44
#11 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Also wenn das die einzigen Problem mit Spielplan und Modus sind ist alles Bestens, denn dei Überschneidungen interessieren keine S..!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.680

26.07.2011 12:30
#12 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Zitat
...selten so etwas Unsinniges gelesen....wenn sich die Verantwortlichen aus Nauheim und Frankfurt wirklich mit diesem Thema primär beschäftigt hätten, statt sich mit dem Schwachsinns-Modus und der Punktemitnahme aus der Vorrunde zu beschäftigen, spräche ich denen jegliche Kompetenz ab.



Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Das erinnert mich dann auch wieder an das Modus Thema. Gab es dazu eingentlch eine Kommunikation der Löwen in irgendeiner Form (Meinung zum Modus, warum hat man das Thema ncht angeprochen, was will man evtl noch unternehmen) oder zieht man es vor das Thema beschämt totzuschweigen?

Wie Lionsburger schon sagt, ist das das Problem des Spieplanes/Modus, ganz sicher nicht die unzähligen Fans die normalerweise alle Heimspiele der Löwen und der Teufel besuchen wollten.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.07.2011 12:54
#13 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Ortwein ging bestimmt davon aus, dass wir alle nach Bad Nauheim zu deren Heimspielen pilgern, um die Gastmannschaft zu unterstützen :D


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 352

26.07.2011 14:25
#14 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Schon morgen interessiert das keine Sau mehr, was da geschrieben steht...


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

27.07.2011 09:54
#15 RE: Presse vom 26.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von True
Schon morgen interessiert das keine Sau mehr, was da geschrieben steht...



Also heute.
bei dem Schreiberling kein Wunder!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 31.07.2011 00:44
von Pure Jason • Zugriffe: 1048
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 401
Presse vom 12.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
11 12.07.2011 22:06
von kladigo • Zugriffe: 1313
Presse vom 08.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
5 08.07.2011 16:52
von quinney • Zugriffe: 683
Presse vom 07.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
6 08.07.2011 14:09
von 0815 • Zugriffe: 1304
Presse vom 04.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 04.07.2011 18:26
von Dave • Zugriffe: 1096
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1349
Presse vom 07.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
8 07.03.2011 12:52
von Leona • Zugriffe: 1712
Presse vom 07.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
15 08.02.2011 10:18
von leo • Zugriffe: 2212
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software