Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.07.2011 13:41
+++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Ein neuer Verteidiger kommt nach Frankfurt: Daniel Sevo unterschrieb einen Vertrag für die kommende Spielzeit....

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-loewen-abwehr/


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionsburger
Beiträge:

26.07.2011 14:01
#2 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

...ein erfahrenes "Bröckle"..........


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

26.07.2011 14:52
#3 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Sehr schön


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

26.07.2011 15:01
#4 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Die Sache wird immer runder!! Hatte ihn jemand im "Löwenkochstudio" auf der auf der Pfanne?


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 15:11
#5 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Super Spieler!!!
Glückwunsch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.07.2011 15:18
#6 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
Die Sache wird immer runder!! Hatte ihn jemand im "Löwenkochstudio" auf der auf der Pfanne?



Ja, wurde genannt. Mehrfach sogar

Willkommen Daniel, als aktuell drittältester Feldspieler


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

26.07.2011 15:32
#7 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

die Verpflichtung gefällt mir besonders. Willkommen bei den Löwen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

26.07.2011 15:41
#8 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Erneut sehr gute Verpflichtung, erfahren und doch noch jung genug.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

26.07.2011 16:48
#9 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat
"Ich habe wegen der Stimmung schon immer gerne in der Eissporthalle Frankfurt gespielt."




Hat der gute denn auch in den Jahren 91-94 in der Eissporthalle Frankfurt gespielt


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

26.07.2011 17:39
#10 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Verpflichtung! Guter Job Löwen!
So langsam ist das Puzzle voll!
Jetzt der Hammer Buleliner AL und noch einen Center
und wir können starten
und wir werden so manchen über die "Klinge" springen lassen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

26.07.2011 17:55
#11 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

es zeigt sich, dass "unser" Management einfach einen guten Job macht
super, ich freue mich auf das erste Spiel


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.07.2011 19:30
#12 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Sehr gute Verpflichtung! Guter Job Löwen!
So langsam ist das Puzzle voll!
Jetzt der Hammer Buleliner AL und noch einen Center
und wir können starten
und wir werden so manchen über die "Klinge" springen lassen.





Es kommt noch einiges... Und dann macht es richtig Spass in die beiden "Landdörfer" zu fahren...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.07.2011 20:13
#13 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

was gibts schöneres als so ein spieler
Topverpflichtung für die oberliga
und dazu hat der noch in nauheim abgesagt


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.07.2011 20:25
#14 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

so allmählich wächst die Vorfreude auf die neue Saison immer mehr.
Zumindest vom Papier her haben wir (jetzt schon) für 3.Liga-Verhältnisse eine super-Truppe beisammen!
Da macht das "Team hinter dem Team" anscheinend exzellente Arbeit!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.07.2011 21:25
#15 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

@Löwen Frankfurt: You made my day!!! Good Job!!! Ein toller Verteidiger!
- Jetzt noch bitte ein klasse Blueliner ...

@Daniel Sevo: Herzlich willkomen im schönen Frankfurt am Main! Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und eine tolle Saison im Löwen Rudel und dem Publikum haben!

Meine Freude auf die nächste Saison wächst immer weiter - ich freue mich schon auf die bekannten und neuen Gesichtern bei den Spielern, aber auch im Publikum!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.07.2011 22:07
#16 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skan
was gibts schöneres als so ein spieler
Topverpflichtung für die oberliga
und dazu hat der noch in nauheim abgesagt


Nun ja – von der Oberliga Süd in die Oberliga West ... und: Vielleicht wollte man D.S. ja gar nicht im Rübendorf – wer weiß ...

Jedenfalls waren nur sehr, sehr wenige Fans (also niemand) in Selb traurig, dass Sevo keinen neuen Vertrag mehr bekommen hatte. Die Anhänger des Eishockeys in der Porzellanstadt störten sich u.a. an seinem divenhaften Auftreten (auf und neben der Eisfläche) – vor allem in der zurückliegenden „Play-Down-Serie”.

Auch hatten viele andere (Süd-) Oberligisten kein sonderliches Interesse an einer Verpflichtung von D.S., da seine Gehaltsvorstellungen anscheinend (relativ) unrealistisch waren (oder gar sind?), selbst für „gehobene” Drittliga-Verhältnisse.

Lass’ mich allerdings gern’ vom Gegenteil überzeugen – herzlich willkommen in Frankfurt, Daniel Sevo!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.07.2011 22:11
#17 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Auch hatten viele andere (Süd-) Oberligisten kein sonderliches Interesse an einer Verpflichtung von D.S., da seine Gehaltsvorstellungen anscheinend (relativ) unrealistisch waren (oder gar sind?), selbst für „gehobene” Drittliga-Verhältnisse



Man weiß es zwar nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier ein üppiges Gehalt bekommt -
dadurch hat sich in dieser Sommerpause schon manch anderer verzockt...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

26.07.2011 22:36
#18 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Mir gefällt an der Personalie, dass Sevo einer ist, der auf den Körper spielen kanmn. Das hat er in allen Ligen in denen er regelmäßig zum Einsatz kam immer unter Beweis gestellt...


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

27.07.2011 00:40
#19 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

...ich halte es wie ich es immer mache. Ich möchte mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich ihn auf der Eisfläche gesehen habe.


__________________________________________________


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.07.2011 08:38
#20 RE: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ Zitat · Antworten

Wie gut er aktuell ist bleibt ab zu warten und auch ob er sympathisch auftritt. Was ich in der Vergangenheit von Ihm gesehen habe sollte aber auf jeden Fall für eine Beurteilung reichen und für eine mehr als solide Verpflichtung sprechen. Gute verpflichtung und herzlich willkommen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pawel Dronia verstärkt die Löwen-Abwehr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 23.05.2016 17:11
von ozhockey • Zugriffe: 2733
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 5018
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 908
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 1088
+++ Bayrischer Löwe: Christian Wichert kommt mit reichlich DEL-Erfahrung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 23.07.2013 11:51
von @ alf @ • Zugriffe: 3429
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
10 23.05.2012 20:39
von Urlöwe • Zugriffe: 2032
Erfahrungen mit Wärmepumpen in EFH
Erstellt im Forum BAB von Stormrider
2 04.10.2011 12:58
von Stormrider • Zugriffe: 405
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2898
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 6173
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software