Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.519 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.07.2011 08:40
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Die neue Oberliga-Saison wirft ihre Schatten voraus. Doch noch ist Sommer. Und dafür liefern die Löwen Frankfurt nun zusammen mit Bembel-With-Care das passende Getränk: die "Löwen Starting-Six" mit sechs Dosen Kult-Apfelwein von Bembel-With-Care.

...

https://www.facebook.com/video/video.php?v=1690822648769


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-loewen-kehlen/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

28.07.2011 09:07
#2 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Sehr cool. Mit Bembelsong-Text auf der Verpackung. Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen

Ob ich da einen Sponsoren-Vertrag abgreifen kann

Also, liebe bembel-with-care-Macher... Ich bin für Angebote offen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.07.2011 09:15
#3 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Richtig geile Aktion! Blöd nur, dass ich Ewigkeiten mit dem Bus fahren müsste, um an einen Edeka zu kommen :(


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.07.2011 09:19
#4 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

DAS ist ja mal eine richtig coole Aktion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.07.2011 10:03
#5 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Und ein Profi Getränkemarkt ist bei mir um die Ecke


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Lionsburger
Beiträge:

28.07.2011 10:12
#6 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

...und wie sich der Bornio gleich in die Sache "verbeisst!...

Nein Tim....das ist NICHT der Töteberg von Darmstadt!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.07.2011 10:18
#7 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Und ein Profi Getränkemarkt ist bei mir um die Ecke



Dann birng mal ein paar Packs mit zum Pokalspiel, ich habe auch keinen Markt um die Ecke...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.07.2011 10:44
#8 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Das kann ich sehr gerne machen ;) Befinde mich eh meist schon 2 Std vor Spielbeginn an der Halle ;)

Jetzt weiß ich auch mit welchem Getränk :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

28.07.2011 13:35
#9 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Richtig geile Aktion! Blöd nur, dass ich Ewigkeiten mit dem Bus fahren müsste, um an einen Edeka zu kommen :(


EDEKA ?? Hab ich da was überlesen ?? Dachte nur Profi Getränke Shop ??







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

28.07.2011 13:38
#10 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Sei doch froh, um so besser ;) Mehr Anfahrtsmöglichkeiten :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.07.2011 13:43
#11 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei

Zitat von AtzeVonShred
Richtig geile Aktion! Blöd nur, dass ich Ewigkeiten mit dem Bus fahren müsste, um an einen Edeka zu kommen :(


EDEKA ?? Hab ich da was überlesen ?? Dachte nur Profi Getränke Shop ??




Profi ist der Edeka Getränke Shop und manchma bekommt man sowas dann auch beim Edeka


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

28.07.2011 14:23
#12 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Da muss man erst die in die Oberliga, um nach vielen Jahren beim Hockey festzustellen, dass es doch noch Leute gibt, die die Werbung und den Fan im Auge haben...


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

28.07.2011 16:05
#13 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Geht in die richtige Richtung - Eishockey trifft Sportmarketing = Herr Bresagk machts möglich!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

28.07.2011 16:22
#14 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Das ist ja eine nette Aktion und richtige Fans werden bestimmt begeistert sein. Wenn es den Löwen auch noch Geld in die Kasse spühlt, umso besser!
Aber nur weil ich die Eishockey mag - und das im Umfeld der Löwen ein bisschen auslebe - werde ich nicht in den Laden rennen und Unmengen dieser 'Brause' kaufen. Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen und vermutlich werde ich mit dieser Einstellung auch nicht so ganz allein dastehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.07.2011 16:30
#15 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Da magst Du schon Recht haben. Dennoch:
Wenn Du jetzt mal zufällig im Laden vorm Regal stehst und Lust auf nen Aeppler verspürst,
greift Du nun aber vielleicht mal zu "Bembel with Care". Vielleicht auch nur ganz ganz unbewußt.
Wohingegen die Wahrscheinlichkeit, dass Du mal zur Spedition B-Logistic rennst unwahrscheinlich ist. Oder?

Insofern ist dieser Sponsor auch Dir näher als manch anderer, der i.d. Vergangenheit seine
Euros i.d ESH abgegeben hat. Insofern macht sowas, auch mit der Aktion die Abseits läuft,
allemale mehr Sinn als manch anderes Sponsoring.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

28.07.2011 16:35
#16 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Ja finde ein guter Schritt ins moderne Marketing!
Aber vieleicht folgt ja auch noch so was mit andern Getränken. Bier vieleicht!!

Aber lasst euch doch bitte für Video noch was originelles einfallen, da wäre noch Luft nach oben.
Ein bisschen Eisregen über das Sixpack sollte doch drin sein. und wenn's dann noch im Tor steht bevor es weggekippt wird.....


Lionsburger
Beiträge:

28.07.2011 16:37
#17 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

..es ist auf jeden Fall eine fanfreundliche Aktion.....und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt!

Nur der gute Highty kann "die Rente einreichen"...wenn jetzt überall sogar der Text des Bembelsongs beiliegt...
(@ Highty....time to say ......oder bleib jetzt halt doch auf deinem ungeliebten Platz auf der Haupttribüne!)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

28.07.2011 16:54
#18 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Ich denke rundum eine gelunge Aktion. Das wird die öffentlich Wahrnehmung der Löwen, als junge attraktive Marke weiter erhöhen. Es ist einfach eine Werbefläche mehr die wir haben. Dazu die Chance auch einen weiteren Grund für Funk und Fernsehen darüber zu berichten.

Nachahmer gerne willkommen.

Das der Hintergrund sicher nicht die Hoffnung von Bembel-with-care ist seine Absatz mit dieser Aktion zu verdoppeln dürfte auch klar sein. Auch aus deren Sicht ist das in erster Linie eine Imagekampagne.

Obowhl ich werde am Montag der Getränkemarkt in Kelsternachz aufsuchen und 3-4 dieser Six-Packs holen. Ansonsten hätte ich sicher beim Ebbler nicht auf dieses Produkt zugegriffen. Öffentlichkeit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

28.07.2011 17:17
#19 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Praktisch: Auf der Homepage gibt es eine Sprühschablone zum selbstbasteln.
Hab das Ding ein paar mal auf rotem Papier ausgedruckt und werde das auf meine Umzugskisten
babbschen, wo Glas drin ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

28.07.2011 17:55
#20 RE: +++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
[...]

Insofern ist dieser Sponsor auch Dir näher als manch anderer, der i.d. Vergangenheit seine
Euros i.d ESH abgegeben hat. Insofern macht sowas, auch mit der Aktion die Abseits läuft,
allemale mehr Sinn als manch anderes Sponsoring.



Klar, da gebe ich Dir zu 100% recht. Mich haben auch nur die Begeisterungsstürme einiger User hier irritiert und das erweckte nun mal mein Oppositionsgen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Back with a bang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 17.09.2022 16:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 497
Bembel Crew Aktion zur Hochwasserhilfe
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 26.07.2021 10:57
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 2677
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13526
Löwen Bembel zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 27.11.2013 17:55
von kiki • Zugriffe: 526
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 4177
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1797
Bembel Song T-Shirt in XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 05.02.2013 18:54
von kiki • Zugriffe: 440
Presse vom 04.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 05.08.2011 00:10
von alt lion • Zugriffe: 1512
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1563
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software