Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

29.07.2011 12:06
Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an? ich denke alle hier freuen sich riesig auf die neue Saison und jeder würde am liebsten schon morgen in die Eissporthalle gehen :) So geht es mir wenigstens!

Wir sollten von Anfang an den Spielern und der Konkurrenz zeigen, dass mit uns als Fans zu rechnen ist! Und wir alles für die Löwen Frankfurt tun!
Daher denke ich, ein ausverkauftes Haus zu den beiden ersten Heimspielen wäre das richtige Signal! Wie seht ihr das?

Weil dann sollten wir schon mal loslegen mit Facebook Termin, alle Leute einladen und und und...

Auf geht's Löwen!


thechossen1 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

29.07.2011 12:18
#2 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

gegen kassel am 30.9 ist eh ausverkauft sein. ich mein derby is derby.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.07.2011 12:34
#3 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Das stimmt. Gegen Zweitligist Riessersee sollten zur Saisoneröffnungsfeier aber auch 4500 + x drinne sein.
Gibts zu den Vorbereitungsspielen eigentlich vergünstigte Karten?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.07.2011 13:20
#4 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

bin dabei!

facebook link? :)


Hen Fabula
Beiträge:

29.07.2011 13:46
#5 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Ich komme selbst jedes mal mit drei Personen und mache im Umfeld schon kräftig Reklame für die neue Saison. Für mich ist jedes Spiel "Projekt - Stadion ausverkauft!". Vom ersten Vorbereitungsspiel bis zum entscheidenden Match, bei dem wir in die 2. Liga aufsteigen!!!


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

29.07.2011 14:24
#6 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Ich komme selbst jedes mal mit drei Personen und mache im Umfeld schon kräftig Reklame für die neue Saison. Für mich ist jedes Spiel "Projekt - Stadion ausverkauft!". Vom ersten Vorbereitungsspiel bis zum entscheidenden Match, bei dem wir in die 2. Liga aufsteigen!!!




sehr gute Einstellung :) Komme extra immer aus Berlin angereist für die Löwen Frankfurt!

Ja gegen Kassel wird es zu 99% ausverkauft sein, aber wollen wir uns wirklich darauf verlassen und nicht jetzt schon etwas tun? Genauso sind 4500 Zuschauer am 18.9. toll und stark vorallem für eine Oberliga Mannschaft, aber da muss doch noch etwas gehen, so dass wir die Eishalle RICHTIG voll bekommen um unsere Löwen anzufeuern und den Sieg zu holen!! :)

Löwen geben niemals auf...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.07.2011 14:41
#7 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Wißt Ihr was ich noch gut finde?
Wie in anderen Sportvereinen schon umgesetz: Ein Familienblock!
Z.B. bei der Borussia (Gladbach!) gibt es so was.
Ich denke damit lassen sich auch ein paar Sitze füllen ...
Ich weiß, die ESH ist kein Fußballstadion! Ist ja auch gut so!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

29.07.2011 14:53
#8 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Kassel wird definitiv ausverkauft sein. Wir sollten nur schauen, dass min. 6.000 Löwen anwesend sind


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.07.2011 15:19
#9 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

[quote="Briley"]bin dabei!

facebook link? :)

https://www.facebook.com/event.php?eid=248774555146296


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Hen Fabula
Beiträge:

29.07.2011 15:34
#10 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Der Link funktioniert nicht....

"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden."


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.07.2011 16:32
#11 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Bei mir funktioniert der Link...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.07.2011 16:59
#12 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

....der Link funktioniert nur wenn man bei Facebook angemeldet ist!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.07.2011 18:13
#13 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

klappt, thx :)


Hen Fabula
Beiträge:

29.07.2011 18:58
#14 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Ah OK, I see... nee, bei Facebook bin ich nicht mehr.

Ich dachte, weil ich auch die Audio-Botschaft von Beddoes hören konnte, ohne Mitglied zu sein, sei es egal.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

29.07.2011 19:05
#15 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von DevilsSeed
Hallo Zusammen,

wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an?



Stadion? Stadion? Kriegen wir jetzt ein Stadion gebaut? Ich dachte wir reden erst einmal über eine MuFu / Bembel Dome / ausgebaute Eissporthalle / etc.??


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

29.07.2011 20:41
#16 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau

Zitat von DevilsSeed
Hallo Zusammen,

wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an?



Stadion? Stadion? Kriegen wir jetzt ein Stadion gebaut? Ich dachte wir reden erst einmal über eine MuFu / Bembel Dome / ausgebaute Eissporthalle / etc.??





Aktuell ist es "unser" Stadion und wir sollten froh sein, darüber was wir haben!!

Beim Facebook Link sind aber sehr wenige Leute drin, alleine die Löwen Gruppe hat doch über 4000 Fans, die sollten wir alle motivieren und auch fürs Pokalspiel!!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.07.2011 22:36
#17 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau

Zitat von DevilsSeed
Hallo Zusammen,

wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an?



Stadion? Stadion? Kriegen wir jetzt ein Stadion gebaut? Ich dachte wir reden erst einmal über eine MuFu / Bembel Dome / ausgebaute Eissporthalle / etc.??




Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

30.07.2011 02:41
#18 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat von PatLebeau

Zitat von DevilsSeed
Hallo Zusammen,

wann gehen wir das Projekt Stadion ausverkauft am 18.9. und 30.9. an?



Stadion? Stadion? Kriegen wir jetzt ein Stadion gebaut? Ich dachte wir reden erst einmal über eine MuFu / Bembel Dome / ausgebaute Eissporthalle / etc.??




Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen




Und daran haperts dann wohl immer?!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.07.2011 07:23
#19 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Immer ist zu pauschal, aber wir sind halt auch verwoehnt, man macht ja nicht fuer jeden Party... LOL


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.07.2011 07:30
#20 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Ach und warum nennt man die Eishoelle hier Stadion?
Selbst die Spielstaette der 2.Liga Kicker nennt sich doch Arena.....
Ich hoffe ich liege da voellig falsch, wenn ich hier leichte Fussballfanaversionen oder Allergien bekomme...
Ich fand es naemlich echt gut letzte Saison ohne zuviel Ultra-gedoens...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.874

30.07.2011 12:18
#21 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel

Zitat von Pat94
Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre
auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen

Und daran haperts dann wohl immer?!


Betroffene Hunde bellen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

30.07.2011 17:39
#22 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von 60311 Teufel

Zitat von Pat94
Für was ne MUFU? Unsere Eisssporthalle ist das beste stadion der Welt auch wennse schon ein paar Jahre
auf dm Buckel hat!!!!! Stimmung kann man dadrinne (wenn man will) leicht (und gut) machen

Und daran haperts dann wohl immer?!


Betroffene Hunde bellen




Was sollen das jetzt heißen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

31.07.2011 03:19
#23 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

@DevilsSeed

Solche Aktionen, bei welcher du möglichst viele Menschen erreichen willst, postest du am besten in Facebook, hier im Board erreichst du die "breite Masse" weniger gut


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

01.08.2011 13:46
#24 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
@DevilsSeed

Solche Aktionen, bei welcher du möglichst viele Menschen erreichen willst, postest du am besten in Facebook, hier im Board erreichst du die "breite Masse" weniger gut




Ja ich weiß, nur dachte ich sitzen hier die "Core" Fans und man könnte mit denen gemeinsam etwas auf die Beine stellen, aber man unterhält sich ja lieber übers "Stadion" und ob es ein ist und bringt dazu seinen Unmut raus. Als lieber für den Verein und die Mannschaft dazu sein!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.874

01.08.2011 14:10
#25 RE: Projekt - Stadion ausverkauft! Zitat · Antworten

Dein Ansatz in Ehren, aber auf Befehl "jetzt machen wir mal XY" hat in Frankfurt noch nie funktioniert
und wird so schnell auch nicht funktionieren. Das beste Beispiel sind die alljährlich wiederkehrenden
Stimmungsdisskussionen.

Dein Ansatz es parallel hier und in Facebook zu posten halte ich aber für richtig, denn es gibt
genügend Leute die entweder hier oder dort nicht vertreten sind. (ich zum Beispiel ).
Und auch ich bin mir sicher, dass wir am 30.09. so oder so ne recht volle Hütte haben werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VIP-Ticket-Versteigerung für Crowdfunding-Projekt
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
1 12.03.2022 09:28
von Highty67 • Zugriffe: 752
Crowdfunding Projekt gestartet
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von loh
23 26.04.2018 09:50
von maxinator • Zugriffe: 8557
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 818
Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland
Erstellt im Forum LOE von TwinLion
15 07.05.2013 14:56
von macaco71 • Zugriffe: 2731
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 8566
Top 100 Stadion-Zuschauerliste Deutschland Oktober 2010 und 2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
37 28.11.2011 22:00
von OFC • Zugriffe: 4889
Wann das erste mal ausverkauft ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
127 12.12.2010 22:35
von C-Gam • Zugriffe: 13652
Initiative gegen kickende Weiber im Stadion
Erstellt im Forum FUS von Das Eisurmel
1 09.09.2010 15:15
von C-Gam • Zugriffe: 1042
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software