Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
  
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

30.07.2011 13:46
Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Ein neuer Chef
Clayton Beddoes trainiert künftig die Löwen


Die Löwen Frankfurt haben nach etlichen Spielern nun auch einen renommierten und erfahrenen Trainer für die anstehende Oberliga-Saison verpflichtet.

...

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/fra...9092167.de.html



Beddoes neuer Trainer der Löwen

http://www.faz.net/f30/common/Suchergebn...4&y=13&allchk=1


Zusammenfassend: Wir waren in vielen Medien (wie noch nie...) mit der Trainer Meldung vertreten, darunter gestern auch bei 2 Radiosendern in allen Sportblocks, FFH und HR3... (Wäre eine tolle Sache einen der beiden Sender wieder im Boot zu haben als Mediensponsor! Energy Rhein-Main ist von der Hörerzahl absolut keine alternative, kleiner Link an unsere GmbH, die ja hier fleissig mitliest... ).


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

30.07.2011 21:48
#2 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von FNP
Durch die Verpflichtung von Beddoes wurde die Zusammenarbeit mit Andrej Jaufmann beendet. Jaufmann hat die Löwen
als Trainer zur Regionalliga-Meisterschaft und in die Oberliga geführt. Der Russe bleibt Angestellter bei den Young Lions,
für die er wieder im Nachwuchsbereich tätig sein wird. Höchstwahrscheinlich wird Jaufmann die 1 b-Mannschaft übernehmen,
die in der Regionalliga West spielen wird. Im Juni erklärte sich die Mehrheit der letztjährigen Regionalliga-Spieler bereit,
weiterhin in Frankfurt zu spielen. Hinzu kommen zehn bis zwölf Akteure aus der Junioren-Mannschaft sowie der ein oder
andere aus der erfolgreichen Bundesliga-Jugendmannschaft.

Schön dass man das endlich mal irgendwo schwarz auf weiß lesen kann!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

31.07.2011 00:57
#3 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von mike39
... FFH und HR3... Wäre eine tolle Sache einen der beiden Sender wieder im Boot zu haben als Mediensponsor!


Das müsstest du doch schon seit mindestens einer Woche wissen (bist ja im Hunde-Forum aktiv), dass FFH „nicht mehr zu haben ist” und bereits in den zurückliegenden Jahren (Medien-) Sponsor der Nordhessen war:

Hit Radio FFH wird neuer Exclusivpartner der Kassel Huskies
Quelle (u.a.): http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...die-region.html



Und die Schnarcher vom Funkhaus am Dornbusch braucht man doch nun wirklich nicht – oder?
Sensationell alleine deren Wegbeschreibung zu ihrem „Beamten”-Domizil (Originaltext von der hr-online-Homepage):

Zitat
Unweit des Geländes befinden sich der Hauptfriedhof ...


Spricht doch für sich selbst ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.310

31.07.2011 01:04
#4 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Und die Schnarcher vom Funkhaus am Dornbusch braucht man doch nun wirklich nicht – oder?


Besser gelegentliche Berichterstattung als garkeine, oder??


weil es echt ist

GO WINGS!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

31.07.2011 10:55
#5 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Ich hab mit dem HR kein Problem.
Wenn nicht berichtet wird, liegt das doch an den "Verantwortlichen" und nicht an der "Anstalt"!
Grundsätzlich halte ich den HR für die bessere Adresse da auch TV dabei ist.
Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe.
Aber schaun mer mal ... vielleicht ist es ja nicht nur ein sportlichen Neuanfang.


FraBär Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

31.07.2011 11:44
#6 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Es gäbe da noch eine Option.
Radio BOB.
Kassel holt sich Unterstützung vor unserer Haustür,dann machen wir es auch so.Außerdem paßt ein Sender mit rockigem Hintergrund auch viel besser zu unserem geilen Sport.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

31.07.2011 15:24
#7 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Gute Idee


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HolgerSince1984
Beiträge:

31.07.2011 18:15
#8 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Dann werde ich mal schön weiter FFH boykottieren. Mucke geht ja so, aber deren Geschwätz.....und jetzt auch noch im Bunde mit den Zeckenteppichen. No way!


Ice-Cat Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

31.07.2011 18:36
#9 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Gute Idee ich werde auch FFH boykottieren. Obwohl HR keine Alternative ist.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

31.07.2011 19:28
#10 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Also die Musik bei BOB passt schon. Aber wer nicht so auf den abgenudelten Chartkram steht und etwas weniger blöde Sprüche und mehr Info steht, ist auch bei HR 1 ganz gut aufgehoben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 21:00
#11 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von papa bravo
Also die Musik bei BOB passt schon. Aber wer nicht so auf den abgenudelten Chartkram steht und etwas weniger blöde Sprüche und mehr Info steht, ist auch bei HR 1 ganz gut aufgehoben.


Jep, HR 1 ist top!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

31.07.2011 22:12
#12 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Messier

Zitat von papa bravo
Also die Musik bei BOB passt schon. Aber wer nicht so auf den abgenudelten Chartkram steht und etwas weniger blöde Sprüche und mehr Info steht, ist auch bei HR 1 ganz gut aufgehoben.


Jep, HR 1 ist top!




Jo, HR1 rules, nur das Gelaber ist manchmal bisl viel!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

31.07.2011 22:22
#13 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von mike39
... FFH und HR3... Wäre eine tolle Sache einen der beiden Sender wieder im Boot zu haben als Mediensponsor!


Das müsstest du doch schon seit mindestens einer Woche wissen (bist ja im Hunde-Forum aktiv), dass FFH „nicht mehr zu haben ist” und bereits in den zurückliegenden Jahren (Medien-) Sponsor der Nordhessen war:

Hit Radio FFH wird neuer Exclusivpartner der Kassel Huskies
Quelle (u.a.): http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...die-region.html



Und die Schnarcher vom Funkhaus am Dornbusch braucht man doch nun wirklich nicht – oder?
Sensationell alleine deren Wegbeschreibung zu ihrem „Beamten”-Domizil (Originaltext von der hr-online-Homepage):

Zitat
Unweit des Geländes befinden sich der Hauptfriedhof ...


Spricht doch für sich selbst ...




Zu DEL Zeiten war "FFH" Sponsor von uns und den Huskies, also wo liegt das Problem, ausserdem gibt es ja auch noch einen Ableger von FFH oder... ?


seewolf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

31.07.2011 23:14
#14 RE: Presse vom 30.07.2011 Zitat · antworten

Dem kann man nur zustimmen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 31.07.2011 00:44
von Pure Jason • Zugriffe: 1008
Presse vom 13.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
5 14.07.2011 07:45
von OFC • Zugriffe: 1405
Presse vom 11.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 13.07.2011 00:47
von Leona • Zugriffe: 381
Presse vom 12.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
11 12.07.2011 22:06
von kladigo • Zugriffe: 1277
Presse vom 08.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
5 08.07.2011 16:52
von quinney • Zugriffe: 667
Presse vom 07.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
6 08.07.2011 14:09
von 0815 • Zugriffe: 1284
Presse vom 04.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 04.07.2011 18:26
von Dave • Zugriffe: 1080
Presse vom 07.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
8 07.03.2011 12:52
von Leona • Zugriffe: 1692
Presse vom 07.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
15 08.02.2011 10:18
von leo • Zugriffe: 2184
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software