Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.692

02.08.2011 10:20
#16 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Alos alleine die Aussage "der Verein hätte Andeutungen gemacht" sollte ausreiechen um nicht überrascht zu sein. Wenn Dein Chef andeutet dass man anderweitige Lösungen für Deinen Job überdenkt, solltesst Du besser nicht überrascht werden wenn ein Wechsel bevorsteht!!! Da er zudem offenbar als Trainer der Joung Lions bleibt schein er ja auch nicht verstimmt zu sein. Also Danke für die gute Arbeit und viel Erfolg in der nächsten Saison mit dem Nachwuchs.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

02.08.2011 12:24
#17 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Urlöwe
Also ich denke, das Andrej doch überrascht war.
Mir wäre etwas mehr Gespräch hier lieber gewesen.
Die Entscheidung für einen anderen Trainer ist absolut ok und auch nachvollziehbar.
Ich denke auch ohne Clayton, wäre die Zukunft nicht Andrej gewesen und das kann man offen und direkt und frühzeitig ansprechen.



Nein, der Andrej war nicht überrascht.
hockey4ever hat bereits geschrieben, dass Andrej beim Verein angestellt ist.
Und das Löwen Team (mit Trainer) stellt GmbH mit Bresagk und Vorobjev zusammen. Hier hat der Verein keinen Einfluß. Was soll der Verein kommunizieren?
Ich würde stark annehmen, dass Andrej mit Ilja ein oder anderes Wort ausgetauscht haben, schließlich sprechen beide die gleiche Sprache.
Für mich würde Andrejs Abgang beim Verein eine große Lücke hinterlassen.
Deswegen bin ich froh, dass Andrej geblieben ist, und die Löwen einen neuen Trainer haben.




OK! Wenn du es weißt das er informiert war "Ist ja alles OK!"
Ich hatte einen anderen Eindruck und Informationen.
Kommunizieren sollte man untereinander "alle Verantwortlichen- egal ob Gmbh oder Young Lions", ich halte es für die Zukunft für wichtig das hier eng zusammen gearbeitet wird und Entscheidungen und Ausrichtungen in die gleiche Richtung gehen.
Wo Andrej angestellt war und welche Sprache er spricht war mir bekannt.
Auch ich bin Froh das Andrej dem Frankfurter Eishockey erhalten bleibt. Hoffentlich!
PS: Pressemitteilungen aus den Zeitschriften kenne ich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.692

02.08.2011 14:33
#18 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Auch bei den Löwen gilt sicher (wie in jeder Firma auch): Personalentscheidungen werden von der Führung getroffen und dann pubiziert. Bestenfalls sendet man voarb vage Signale.

Es ist nirgends üblich diese Entscheidungen vorab mit dem Betroffenen zu diskutieren. Das dürfte sich wohl auch nicht ändern!!!
Alles andere sit unrealistische und weltfremde Träumerei.


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 14:35
#19 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von 0815
Auch bei den Löwen gilt sicher (wie in jeder Firma auch): Personalentscheidungen werden von der Führung getroffen und dann pubiziert. Bestenfalls sendet man voarb vage Signale.

Es ist nirgends üblich diese Entscheidungen vorab mit dem Betroffenen zu diskutieren. Das dürfte sich wohl auch nicht ändern!!!
Alles andere sit unrealistische und weltfremde Träumerei.




....in deiner Firma wollte ICH nicht arbeiten.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

02.08.2011 14:44
#20 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von 0815
Auch bei den Löwen gilt sicher (wie in jeder Firma auch): Personalentscheidungen werden von der Führung getroffen und dann pubiziert. Bestenfalls sendet man voarb vage Signale.

Es ist nirgends üblich diese Entscheidungen vorab mit dem Betroffenen zu diskutieren. Das dürfte sich wohl auch nicht ändern!!!
Alles andere sit unrealistische und weltfremde Träumerei.




Man muß Endscheidungen der Führung auch nicht diskutieren, aber vernünftig kommunizieren.
Ich kenne schon einige Unternehmen, die so arbeiten.
Halte diese Art der Unternehmenskultur auch für richtig.
Wenn du glaubst das gibt es "nirgends" hast Du in Deinem Leben, vielleicht die falschen Erfahrungen gemacht aber hier täuschst du Dich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 18.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 20.08.2011 00:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 2355
Presse vom 08.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
12 17.08.2011 21:40
von thodi28 • Zugriffe: 1325
Presse vom 08.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
5 08.07.2011 16:52
von quinney • Zugriffe: 667
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1265
Presse vom 08.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
159 19.03.2011 18:48
von Skibbi • Zugriffe: 12884
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1351
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 909
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 858
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24033
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software