Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.711 mal aufgerufen
 Pressethread
Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 117

01.08.2011 08:38
Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

In der Eishockeynews steht Michael Bresagk im Starting6 - Interview Rede und Antwort.
Nachzulesen jetzt schon im Webpaper, der Online-Testausgabe der Eishockeynews auf Seite 3:

http://www.eishockeynews.de/webpaper/31_2011/index.html


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2011 08:47
#2 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

01.08.2011 08:57
#3 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Jensebär
In der Eishockeynews steht Michael Bresagk im Starting6 - Interview Rede und Antwort.
Nachzulesen jetzt schon im Webpaper, der Online-Testausgabe der Eishockeynews auf Seite 3:

http://www.eishockeynews.de/webpaper/31_2011/index.html



15 neue Spieler, 12 sind bisher bekannt, also fehlen noch ganze 3...


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2011 09:07
#4 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

..was mir bei dem Interview auffällt, ist die Aussage von Bresl, dass er und Ilja selbst die Trainingsarbeit machen wollten....was auch (sehr) lange so im Gespräch war.

Nur, wieso sagt man dies dem guten Andrej erst vor gut einer Woche, statt ihn rechtzeitig in diese Strategie einzubinden?

Fairplay???


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.08.2011 12:38
#5 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Ich hoffe wirklich, dass 15 Neue nicht stimmt!

Denn wenn man sieht, das wir erst 4 Verteidiger und nur einen echten Center haben fehlen mir doch noch 4-5 Spieler statt 3!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

01.08.2011 12:47
#6 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

War da nicht mal etwas von wegen dass 2 von den bisher im Kader bekannten auch
Center Spielen können? Dann 1 Center, 2 Verteidiger + Wechselspielchen aus der 1b.
Vielleicht wird ja hinsichtlich der Schwachsinnspunkteregelung auch bewußt damit
gerechnet im Winter nachzurüsten?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.08.2011 13:10
#7 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Ja klar können Barta, Bornio oder Blacky centern. Aber mal im Ernst. Der Center ist eine wichtige zentrale Figur, da hätte ich doch lieber Spieler, die das "gelernt" haben und seit Jahren spielen.

Ich tippe vor allem auf einen Austausch mit BiBi. Eher als mit der 1b. Spielt man sich nicht nach zwei Einsätzen in der ersten Mannschaft fest?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

01.08.2011 13:25
#8 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
..was mir bei dem Interview auffällt, ist die Aussage von Bresl, dass er und Ilja selbst die Trainingsarbeit machen wollten....was auch (sehr) lange so im Gespräch war.

Nur, wieso sagt man dies dem guten Andrej erst vor gut einer Woche, statt ihn rechtzeitig in diese Strategie einzubinden?

Fairplay???




Andrej hat einen gültigen Vertrag mit dem Verein Young Lions. Diesen müsste man dann auflösen und mit Löwen GmbH neu schließen. Darüber war nie die Rede.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.08.2011 13:26
#9 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Kitti schrieb doch mal etwas von einem gewissen Herrn Tom Fiedler... ((Top-)Center)


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2011 13:58
#10 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever

Zitat von Lionsburger
..was mir bei dem Interview auffällt, ist die Aussage von Bresl, dass er und Ilja selbst die Trainingsarbeit machen wollten....was auch (sehr) lange so im Gespräch war.

Nur, wieso sagt man dies dem guten Andrej erst vor gut einer Woche, statt ihn rechtzeitig in diese Strategie einzubinden?

Fairplay???




Andrej hat einen gültigen Vertrag mit dem Verein Young Lions. Diesen müsste man dann auflösen und mit Löwen GmbH neu schließen. Darüber war nie die Rede.





..mir ging es doch nicht um "formaljuristische Dinge"...und deren sicherlich problemfreier Lösung...hat ja im letzten Jahr unter identischen Voraussetzungen auch geklappt...sondern um die KOMMUNIKATION!! Knowwaddamean???


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

01.08.2011 15:18
#11 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zumindest nach Aussage der Rundschau von Samstag hat Andrej "Andeutungen" erhalten und war somit wohl nicht wirklich überrascht. Eine Ablösung wird aber allgemein eher selten mit dem Vorgänger diskutiert.


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

01.08.2011 18:32
#12 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Kitti schrieb doch mal etwas von einem gewissen Herrn Tom Fiedler... ((Top-)Center)



"turnt" wohl gerade beim 2. Ligisten Dresden herum.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

01.08.2011 22:15
#13 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

01.08.2011 22:18
#14 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Also ich denke, das Andrej doch überrascht war.
Mir wäre etwas mehr Gespräch hier lieber gewesen.
Die Entscheidung für einen anderen Trainer ist absolut ok und auch nachvollziehbar.
Ich denke auch ohne Clayton, wäre die Zukunft nicht Andrej gewesen und das kann man offen und direkt und frühzeitig ansprechen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

02.08.2011 09:40
#15 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Also ich denke, das Andrej doch überrascht war.
Mir wäre etwas mehr Gespräch hier lieber gewesen.
Die Entscheidung für einen anderen Trainer ist absolut ok und auch nachvollziehbar.
Ich denke auch ohne Clayton, wäre die Zukunft nicht Andrej gewesen und das kann man offen und direkt und frühzeitig ansprechen.



Nein, der Andrej war nicht überrascht.
hockey4ever hat bereits geschrieben, dass Andrej beim Verein angestellt ist.
Und das Löwen Team (mit Trainer) stellt GmbH mit Bresagk und Vorobjev zusammen. Hier hat der Verein keinen Einfluß. Was soll der Verein kommunizieren?
Ich würde stark annehmen, dass Andrej mit Ilja ein oder anderes Wort ausgetauscht haben, schließlich sprechen beide die gleiche Sprache.
Für mich würde Andrejs Abgang beim Verein eine große Lücke hinterlassen.
Deswegen bin ich froh, dass Andrej geblieben ist, und die Löwen einen neuen Trainer haben.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

02.08.2011 10:20
#16 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Alos alleine die Aussage "der Verein hätte Andeutungen gemacht" sollte ausreiechen um nicht überrascht zu sein. Wenn Dein Chef andeutet dass man anderweitige Lösungen für Deinen Job überdenkt, solltesst Du besser nicht überrascht werden wenn ein Wechsel bevorsteht!!! Da er zudem offenbar als Trainer der Joung Lions bleibt schein er ja auch nicht verstimmt zu sein. Also Danke für die gute Arbeit und viel Erfolg in der nächsten Saison mit dem Nachwuchs.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.08.2011 12:24
#17 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Urlöwe
Also ich denke, das Andrej doch überrascht war.
Mir wäre etwas mehr Gespräch hier lieber gewesen.
Die Entscheidung für einen anderen Trainer ist absolut ok und auch nachvollziehbar.
Ich denke auch ohne Clayton, wäre die Zukunft nicht Andrej gewesen und das kann man offen und direkt und frühzeitig ansprechen.



Nein, der Andrej war nicht überrascht.
hockey4ever hat bereits geschrieben, dass Andrej beim Verein angestellt ist.
Und das Löwen Team (mit Trainer) stellt GmbH mit Bresagk und Vorobjev zusammen. Hier hat der Verein keinen Einfluß. Was soll der Verein kommunizieren?
Ich würde stark annehmen, dass Andrej mit Ilja ein oder anderes Wort ausgetauscht haben, schließlich sprechen beide die gleiche Sprache.
Für mich würde Andrejs Abgang beim Verein eine große Lücke hinterlassen.
Deswegen bin ich froh, dass Andrej geblieben ist, und die Löwen einen neuen Trainer haben.




OK! Wenn du es weißt das er informiert war "Ist ja alles OK!"
Ich hatte einen anderen Eindruck und Informationen.
Kommunizieren sollte man untereinander "alle Verantwortlichen- egal ob Gmbh oder Young Lions", ich halte es für die Zukunft für wichtig das hier eng zusammen gearbeitet wird und Entscheidungen und Ausrichtungen in die gleiche Richtung gehen.
Wo Andrej angestellt war und welche Sprache er spricht war mir bekannt.
Auch ich bin Froh das Andrej dem Frankfurter Eishockey erhalten bleibt. Hoffentlich!
PS: Pressemitteilungen aus den Zeitschriften kenne ich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

02.08.2011 14:33
#18 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Auch bei den Löwen gilt sicher (wie in jeder Firma auch): Personalentscheidungen werden von der Führung getroffen und dann pubiziert. Bestenfalls sendet man voarb vage Signale.

Es ist nirgends üblich diese Entscheidungen vorab mit dem Betroffenen zu diskutieren. Das dürfte sich wohl auch nicht ändern!!!
Alles andere sit unrealistische und weltfremde Träumerei.


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2011 14:35
#19 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Auch bei den Löwen gilt sicher (wie in jeder Firma auch): Personalentscheidungen werden von der Führung getroffen und dann pubiziert. Bestenfalls sendet man voarb vage Signale.

Es ist nirgends üblich diese Entscheidungen vorab mit dem Betroffenen zu diskutieren. Das dürfte sich wohl auch nicht ändern!!!
Alles andere sit unrealistische und weltfremde Träumerei.




....in deiner Firma wollte ICH nicht arbeiten.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.08.2011 14:44
#20 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Auch bei den Löwen gilt sicher (wie in jeder Firma auch): Personalentscheidungen werden von der Führung getroffen und dann pubiziert. Bestenfalls sendet man voarb vage Signale.

Es ist nirgends üblich diese Entscheidungen vorab mit dem Betroffenen zu diskutieren. Das dürfte sich wohl auch nicht ändern!!!
Alles andere sit unrealistische und weltfremde Träumerei.




Man muß Endscheidungen der Führung auch nicht diskutieren, aber vernünftig kommunizieren.
Ich kenne schon einige Unternehmen, die so arbeiten.
Halte diese Art der Unternehmenskultur auch für richtig.
Wenn du glaubst das gibt es "nirgends" hast Du in Deinem Leben, vielleicht die falschen Erfahrungen gemacht aber hier täuschst du Dich!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 18.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 20.08.2011 00:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 2588
Presse vom 08.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
12 17.08.2011 21:40
von thodi28 • Zugriffe: 1462
Presse vom 08.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
5 08.07.2011 16:52
von quinney • Zugriffe: 764
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2049
Presse vom 08.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
159 19.03.2011 18:48
von Skibbi • Zugriffe: 13808
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1686
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 1092
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4770
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26614
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software