Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

01.08.2011 08:38
Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

In der Eishockeynews steht Michael Bresagk im Starting6 - Interview Rede und Antwort.
Nachzulesen jetzt schon im Webpaper, der Online-Testausgabe der Eishockeynews auf Seite 3:

http://www.eishockeynews.de/webpaper/31_2011/index.html


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2011 08:47
#2 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

01.08.2011 08:57
#3 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von Jensebär
In der Eishockeynews steht Michael Bresagk im Starting6 - Interview Rede und Antwort.
Nachzulesen jetzt schon im Webpaper, der Online-Testausgabe der Eishockeynews auf Seite 3:

http://www.eishockeynews.de/webpaper/31_2011/index.html



15 neue Spieler, 12 sind bisher bekannt, also fehlen noch ganze 3...


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2011 09:07
#4 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

..was mir bei dem Interview auffällt, ist die Aussage von Bresl, dass er und Ilja selbst die Trainingsarbeit machen wollten....was auch (sehr) lange so im Gespräch war.

Nur, wieso sagt man dies dem guten Andrej erst vor gut einer Woche, statt ihn rechtzeitig in diese Strategie einzubinden?

Fairplay???


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.08.2011 12:38
#5 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Ich hoffe wirklich, dass 15 Neue nicht stimmt!

Denn wenn man sieht, das wir erst 4 Verteidiger und nur einen echten Center haben fehlen mir doch noch 4-5 Spieler statt 3!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

01.08.2011 12:47
#6 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

War da nicht mal etwas von wegen dass 2 von den bisher im Kader bekannten auch
Center Spielen können? Dann 1 Center, 2 Verteidiger + Wechselspielchen aus der 1b.
Vielleicht wird ja hinsichtlich der Schwachsinnspunkteregelung auch bewußt damit
gerechnet im Winter nachzurüsten?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

01.08.2011 13:10
#7 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Ja klar können Barta, Bornio oder Blacky centern. Aber mal im Ernst. Der Center ist eine wichtige zentrale Figur, da hätte ich doch lieber Spieler, die das "gelernt" haben und seit Jahren spielen.

Ich tippe vor allem auf einen Austausch mit BiBi. Eher als mit der 1b. Spielt man sich nicht nach zwei Einsätzen in der ersten Mannschaft fest?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

01.08.2011 13:25
#8 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
..was mir bei dem Interview auffällt, ist die Aussage von Bresl, dass er und Ilja selbst die Trainingsarbeit machen wollten....was auch (sehr) lange so im Gespräch war.

Nur, wieso sagt man dies dem guten Andrej erst vor gut einer Woche, statt ihn rechtzeitig in diese Strategie einzubinden?

Fairplay???




Andrej hat einen gültigen Vertrag mit dem Verein Young Lions. Diesen müsste man dann auflösen und mit Löwen GmbH neu schließen. Darüber war nie die Rede.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.300

01.08.2011 13:26
#9 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Kitti schrieb doch mal etwas von einem gewissen Herrn Tom Fiedler... ((Top-)Center)


Lionsburger
Beiträge:

01.08.2011 13:58
#10 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever

Zitat von Lionsburger
..was mir bei dem Interview auffällt, ist die Aussage von Bresl, dass er und Ilja selbst die Trainingsarbeit machen wollten....was auch (sehr) lange so im Gespräch war.

Nur, wieso sagt man dies dem guten Andrej erst vor gut einer Woche, statt ihn rechtzeitig in diese Strategie einzubinden?

Fairplay???




Andrej hat einen gültigen Vertrag mit dem Verein Young Lions. Diesen müsste man dann auflösen und mit Löwen GmbH neu schließen. Darüber war nie die Rede.





..mir ging es doch nicht um "formaljuristische Dinge"...und deren sicherlich problemfreier Lösung...hat ja im letzten Jahr unter identischen Voraussetzungen auch geklappt...sondern um die KOMMUNIKATION!! Knowwaddamean???


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

01.08.2011 15:18
#11 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zumindest nach Aussage der Rundschau von Samstag hat Andrej "Andeutungen" erhalten und war somit wohl nicht wirklich überrascht. Eine Ablösung wird aber allgemein eher selten mit dem Vorgänger diskutiert.


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

01.08.2011 18:32
#12 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Kitti schrieb doch mal etwas von einem gewissen Herrn Tom Fiedler... ((Top-)Center)



"turnt" wohl gerade beim 2. Ligisten Dresden herum.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 266

01.08.2011 22:15
#13 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

01.08.2011 22:18
#14 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Also ich denke, das Andrej doch überrascht war.
Mir wäre etwas mehr Gespräch hier lieber gewesen.
Die Entscheidung für einen anderen Trainer ist absolut ok und auch nachvollziehbar.
Ich denke auch ohne Clayton, wäre die Zukunft nicht Andrej gewesen und das kann man offen und direkt und frühzeitig ansprechen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

02.08.2011 09:40
#15 RE: Presse vom 01.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Also ich denke, das Andrej doch überrascht war.
Mir wäre etwas mehr Gespräch hier lieber gewesen.
Die Entscheidung für einen anderen Trainer ist absolut ok und auch nachvollziehbar.
Ich denke auch ohne Clayton, wäre die Zukunft nicht Andrej gewesen und das kann man offen und direkt und frühzeitig ansprechen.



Nein, der Andrej war nicht überrascht.
hockey4ever hat bereits geschrieben, dass Andrej beim Verein angestellt ist.
Und das Löwen Team (mit Trainer) stellt GmbH mit Bresagk und Vorobjev zusammen. Hier hat der Verein keinen Einfluß. Was soll der Verein kommunizieren?
Ich würde stark annehmen, dass Andrej mit Ilja ein oder anderes Wort ausgetauscht haben, schließlich sprechen beide die gleiche Sprache.
Für mich würde Andrejs Abgang beim Verein eine große Lücke hinterlassen.
Deswegen bin ich froh, dass Andrej geblieben ist, und die Löwen einen neuen Trainer haben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 18.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 20.08.2011 00:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 2355
Presse vom 08.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von thodi28
12 17.08.2011 21:40
von thodi28 • Zugriffe: 1329
Presse vom 08.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
5 08.07.2011 16:52
von quinney • Zugriffe: 667
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1265
Presse vom 08.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
159 19.03.2011 18:48
von Skibbi • Zugriffe: 12904
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1351
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 909
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 878
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24037
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software